Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: "Sojamilch"

"Sojamilch"

Da ich mich jetzt seit knapp einer Woche ohne Milch durchschlage, habe ich heute mal einen Soja-Drink als Ersatz versucht. Fazit: als Milchersatz für Haferflocken ist es auf jeden Fall besser als Wasser. Dann wollte ich mir allerdings etwas gutes gönnen und habe einen Latte Macchiato damit zubereitet - ich trinke dann doch wieder Espresso, der Soja-Latte wird auf keinen Fall ein Verkaufsschlager

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und dafür machst Du nen Thread auf?

Oder was genau wolltest Du jetzt wissen?

Sorry, aber ich wollte anderen meinen Erfahrungsbericht nicht vorenthalten. Vielleicht hätte sich ja auch ein toller "Rezepte-rund-um-die-Sojamilch-Thread" ergeben. Ich gebe zu eigentlich braucht die Welt ihn nicht, aber er ist auch nicht schlimmer als der 500ste "Meine-Brust-wächst-nicht-Thread"!

Lösch ihn meinetwegen (falls das möglich ist)

Gruß Calvin

das einzige, was ich bei sojamilch (bähh) raten kann, ist sie sehr kalt zu lagern und ebenso zu trinken.
    das unterdrückt ein wenig den eigengeschmack!!

Zitat Zitat von mama67
    das einzige, was ich bei sojamilch (bähh) raten kann, ist sie sehr kalt zu lagern und ebenso zu trinken.
    das unterdrückt ein wenig den eigengeschmack!!
    Da haste Recht! Sojamilch "pur", also ohne irgendwelche Geschmackszusätze, schmeckt irgendwie

Also mittlerweile trink ich Sojamilch sogar richtig gern ... der Körper gewöhnt sich schließlich an alles ... dauert halt nur ein bißchen

Aber bei den Sojadrinks gibts auch viele Unterschiede. Ich kauf mir immer so einen Sojadrink mit Calcium in einer Weiß-gelben Verpackung, der ist richtig lecker. Hab auch schon andere probiert, die total widerlich waren ... also am Besten mal alle durchprobieren.

TheEvilOne,
    du mädchen!
    du musst die grüne packung OHNE ZUSÄTZE nehmen!
    das liegt dann geshmacklich eher im medizinischen bereich

hehe mama, die hatte ich gestern hier ... Packung auf, Nase dran gehalten, Augen verdreht und in den Abfluß entsorgt. Irgendwo hörts aber auch auf

Komisch.....mama frisst alles um sein Ziel zu erreichen, BamBam ist ernährungstechnisch megaversiert- und diszipliniert und Schnecke stellt seine Ernährung auf die Bedürfnisse seines Körpers ab und nicht auf seine Geschmacksnerven......und alle 3 sind einer Meinung:
    Bähhhhhhhh!!!!!
    Da probier´ich doch erst gar nicht......