Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Urlaub

  1. #16
    die türken interessiert nicht wirklich was du EINführst...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Und in Deutschland am Flughafen!?
    Ich weiß ja nicht inwiefern sie die Koffer kontrollieren!?
    Ich habe halt viele Aminos(Tabletten)und Eiweiß(Pulver)mit!!

    Gruß

  3. #18
    Lieber Jackson20, wer soll das hier im Forum ernsthaft beurteilen können?
    Bist du bescheuert?
    Du nimmst verschreibungspflichtige Medikamente mit, in deinen Urlaubsort und bist auch noch so naiv daß hier im Internet zu verbreiten (ich vermeide hier bewußt alle Ortsangaben). Mit 10-15 Jahren Knast kannst du rechnen und es trifft keinen falschen, zumal du auch überlegst andere verschreibungspflichtige Medikamente auszuführen. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln und bitte alle User sich an Jackson20 kein Beispiel zu nehmen!!!

  4. #19
    Bist du bescheuert?

    Nein, aber anscheinend DU!!
    Bleib mal locker!!

    deinen Urlaubsort und bist auch noch so naiv daß hier im Internet zu verbreiten (ich vermeide hier bewußt alle Ortsangaben)

    Ich habe nirgendswo Ortsangaben gemacht!!

    Auf solche Kommentare kann ich verzichten, Oldie

    Gruß

  5. #20
    ich hab immer ne extra tasche mit protein, riegeln und creatin.
    das wars aber auch.
    test fällt nicht unters btm und es passiert absolut nulli!
    außerdem wirst bei der enreise in die türkei nicht wirklich kontrolliert!
    ist denen schnuppe!
    bei harten sachen sieht das natürlich anders aus aber das hat hier ja auch nix zu suchen.
    ich gehe davon aus, dass es hier nur um die selbstverpflegung für den urlaub und evtl. ein bissel effe geht!!

  6. #21
    @Mama

    Danke für die Antwort

    Ich weiß noch nicht mal ob ich Ephe mit nach Deutschland nehme

    Gruß

  7. #22
    Kleiner Gedankengang:
    Ich habe mal gehört, dass z.B. Amps in gepolsterten DIN A4 Umschlägen ganz locker ohne Probleme aus der Türkei in die BRD verschickt werden...ich denke mir auch,es ist sicherlich niemand so blöde nen realen Absender drauf zu schreiben.

    Und was Karl Gustav oder Tante Friede oder sonst wer geschickt bekommt, muss er/sie ja nicht offiziell wissen/zugeben.....

    Wenn ich mir zum Eigenkonsum,aus welchen Gründen auch immer, mir paar wenige Streifenb Ephe und Amps mitbringen wollte, würden mir solche Gedanken kommen denke ich

    Halt niemals im großen stil bzw sobald es über den Eigenbedarf eindeutig hinausgeht.... neimals, viel zu gefährlich.

    Wie das mit Kontrollen an Flughäfen ausschaut,kann ich nicht beurteilen...ein Bekannter(auch Türke) hatte damals mit seinem Eigenbedraf keine Probleme/Kontrollen. Ich persönlich würde sowas jedenfalls nicht riskieren Zur Not bekommt man doch alles hier in bzw aus der Apo.(leider kein Ephe mehr) mit Rezept. Dann kann auch keiner was wollen.
    amen

  8. #23
    sehe es auch so!
    es lohnt sich nicht roids im ausland zu besorgen. es gibt heute so gute, preiswerte ug´s, dass es echt keinen sinn macht nach yugoland oder bulgarien zu düsen und knast oder geldstrafe für 10 factorypacks omnadren zu riskieren.
    es geht hier ja lediglich um die marschverpflegung für 2 wochen und das sollte dann wenig bis keinen ärger geben, selbst bei nachfragen am zoll!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12