Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dianabol Kur

  1. #1

    Dianabol Kur

    Hallo Jungs.
    Habe von einem Kollegen eine Kuranleitung bekommen die mir etwas hochdosiert vorkommt. Kann ich diese so nehmen? Was meint ihr oder hat jemand Erfahrung mit ähnlicher Dosis?
    1.Woche täglich 3Stk
    2. " " 6Stk
    3. " " 8Stk
    4. " " 10Stk
    5. " " 6Stk
    6. " " 10Stk
    7. " " 10Stk
    8. " " 8Stk
    9. " " 6Stk
    10. " " 4Stk
    ENDE

    ab der 8. Woche mit Spiropent beginnen
    2 Tage je 7 dann 2 Tage keine
    insgesamt 9-10 Wochen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Rolf, wie kommt einer nur, auf solch beschissene kuren...... )))
    ab der 8. Woche mit Spiropent beginnen
    der oberhammer.........

  3. #3
    das ist völliger blödsinn, dazu bist du noch viel zu leicht und solltest dich generell mehr über steroiude informieren. weisst du überhaupt was absetzen ist?

    wie lange trainierst du schon, wie sieht dein ernährungsplan aus?

  4. #4
    ist das das dummbatzprogramm oder der monkberger deppen cycle?!

    dein kollege ist ein echter fachmann!! von beruf vermutlich schiffschaukelbremsergehilfe oder ein nachgemachter aushilfsdepp!!

    vergiss den ganzen mist ganz schnell und meide den kontakt zu dem affen!!

    von deinen daten bst eh noch ein gut stück von einer kur weg. oder hast nen einstelligen kfa?!

  5. #5
    OK. Eure Reaktion ist ja wohl eindeutig.
    Dachte eigentlich ich kann auf dem seinen Angaben vertrauen da er selber schon einige Kuren hinter sich hat, was man ihm auch ansieht.
    Ich selber trainiere seit ca.18 Monaten. Werde mich wohl wirklich nochmal genauer über Steroide informieren müssen. Da ich schichten arbeite ist es etwas schwer einen genauen Ernährungsplan zu befolgen. Versuche eigentlich immer viel und eiweissreich zu essen. Danke nochmal. Über Tips würde ich mich sehr freuen.

  6. #6
    3gr. protein / kg körpergewicht als basis und 1gr. fett/kg.
    über die khs steuerst du dann die zu/abnahme des körpergewichtes.

  7. #7
    nach 18 monaten training bist du faktisch noch ein anfänger und solltest lieber an deiner ernährung und am training feilen und nicht an steroide denken.

  8. #8
    Alles wesentliche zum Thema Roids in Deinem Fall ist gesagt.

    Ansonsten, lese Dich durch´s Forum und frage zum Training und Ernährung in den entsprechenden Unterforen. Evtl auch im SupplementeForum.

    Per Suchfunktion findest u.U. auch vieles!