Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    @Butcho:
    Ich hab mal vor einiger Zeit einen Artikel zum Thema "Anabole Diät" veröffentlicht, das ist eine Abwandlung der Atkins-Diät mit regelmäßigen Refeeds. Den findest Du auf meiner Homepage unter "Diät". Da steht das wichtigste drin, solltest Du Dir mal durchlesen.

Ansonsten hat Babsy mit ihrem ersten Post recht: Nicht jede Diät ist für jeden Menschen geeignet. Hab im Moment einen international erfolgreichen Schwergewichtler in Betreuung, der mit einer AD die schlechteste Form seiner Karriere hatte (und sogar vom deutschen Guru in dieser Diätform selbst betreut wurde). Und das lag nicht an mangelnder Diszipilin.

Grüße
    BamBam

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Da streiten sich die Gelehrten.
    Fakt ist aber, daß Du, wenn deine Ernährung aus allen 3 Komponenten ( Eiweiß, fett und KH´s) bestreitest und dabei zuviele kalorien zu Dir nimmst,Du zunimmst, egal wie die prozentuale Verteilung nun liegt ( mal abgesehen von heftigsten Extremen....).

letztendlich ist es egal, was man für nen ansatz wähl! es gilt immer, dass man sich vorher informieren und das ganze auch verstehen muss!!

Ich fahre im Augenblick z.B. sehr gut mit der von BamBam erwähnten Variante der Atkins-Diät.
    Bislang 3,5 Kg in 3 Wochen tendenz sinkend.

Mal was anderes Butcho, wie sieht es mit dem Training aus ? Reichlich Cardioeinheiten im Plan !?

Hmmmm, ich denke hin....ich denke her. Und das seit 5 stunden.
    Du hast AUSSCHLIEßLICH die drei Eiweißshakes mit ca 1200 kcal zu Dir genommen und dabei in 2 wochen 3 kilo zugenommen- und das als mann bei 1,76 Größe?????
    Also, ich hab´ja ne rege Phantasie und man hat ja auch schon Pferde kotzen sehen...aber DASS kann ich mir beim besten Willen NICHT vorstellen!!!!
    Los, gib´s zu! Du hast die Shakes oben auf dein normales essen draufgepackt, in der Hoffung, daß dieses zusätzliche Eiweiß dein normales Essen "wegschmilzt"!
    Das wären dann 14x 1200=16800 ckal mehr als gewöhnlich und könnte 2-3 kg Gewichtszunahme ausmachen.....

Hallo erstmal ,ich hab mir auch das Buch durchgelesen und war Anfangs sehr überzeugt aber irgendwie glaub ich das ist alles was immer erzählt geschrieben und in den medien veröffentlicht wird nicht ganz wahr ist.
    Die einen sagen fette sind schlecht, die anderen gut, dies und jenes macht zu dick oder zu dünn, ich würde einfach sagen bewiesen oder nich, die Mischung machts und die genetische veranlagung des eigenen Körpers.
    Man muß bestimmt viel experimentieren um seinen persönlichen weg zu finden und sollte die Signale des eigenen Körpers verstehen und für sich zu nutzen lernen sonst bleibt man bei all den gedanken wie "oh nein jetzt werd ich zu fett, oder zu dünn"auf der Strecke und entwickelt sich garnicht weiter.Mann muß einen mittelweg finden damit der Körper mit allem optimal versorgt ist unsere Nahrung hat sich weiter entwickelt wir sollten das auch.

ich kann kaum glauben, was ich hier lese. ist das der gleiche, der nach drei wochen eine roidskur machen wollte?

diese ketogene ernährung ist doch im sinne genau wie trennkost man trennt kohlenhydrate und eiweiss und ohne kohlenhydrate geht es ja auch nicht ganz ,sonst bestände der plan ja nicht aus zwei phasen.und in der 2phase haben die wahrscheinlich soviel carbs gegessen das sie die woche über ausreichend versorgt waren.ach und "tarni" nein, i don´t know you.

Hrvatska, bei 20g Kohlenhydrate kann von trennkost ja wohl überhaupt keine rede sein...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12