Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    auch das "leicht trainiert" (was immer das jetzt auch sein soll) geht nicht ohne gewichte.
    setz dir deine freundin auf die schultern und ab gehts...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Training ohne Gewicht ?

Meld Dich doch mal bei nem Yoga-Kurs an.

Mein gott probier es doch einfach aus das sind alles nur vorurteile das es gesundheitschädtlich sein soll dem ist aber nicht so .Nur leute die ernshaft probleme haben mit den knien würde ich es schon abraten und ohne gewichte machen aber leider bringt es ohne gewichte nichts da körper auf belastung reagiert in dem er sich anpasst um muskelzuwachs zu gewährleisten bei dir ist es nicht der fall

an deiner Fragestellung kann man erkennen daß Sport, welcher Art auch immer, für dich nichts ist. Von Kniebeugen rate ich dir ab!
    das wäre so, als wenn bücken auch gesundheitsschädlich wäre.
    soll es ja geben, dass manchen jungen männern nach dem bücken der hintern weh tut!?
    setz dir deine freundin auf die schultern und ab gehts...
    sollte babs deine fraundin sein, könnte es unter umständen die knie doch mehr belasten als gedacht
    Meld Dich doch mal bei nem Yoga-Kurs an.
    ihr seid sehr sehr böse

lass dich doch bei kniebeugen von der decke hängen, so kannst du sogar diie schwerkraft für dich nutzen!

Hey macht ihn nicht fertig! Der kann ja auch nichts dafür dass der es so mitbekommen hat oder!? Schließlich kommt er hierher um Hilfe zu bekommen und nicht feriggemacht zu werden!!!

Dumme Kommentare ersparen! Und wer keine Ahnung hat.....einfach Fresse halten! Danke!

Ja, da kommen ja teilweise echt bösartige Kommentare von vermeintlich netten Mods

kniebeugen sind nicht schädlich für die knie, wenn man sie richtig macht.
    gewichtheber trainieren fast nur kniebeugen für die beine, und zwar tiefe.

halbe kniebeugen sind allerdings eher schädlich, so wie fast alle übungen, die nicht mit der ganzen amplitude ausgeführt werden.

besucht mal einen gewichtheberverein (z.b. meinen in köln).
    im ruhrgebiet gibt es aber jede menge davon.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12