Ergebnis 46 bis 53 von 53
Thema: Welche Steroide?
-
05.05.2005, 19:59 #46
unter den bedingungen und seiner art muss er sich seine "infos" selber holen, ganz abgesehen davon das sie schon beantwortet wurden.
aber nochmal :
1."etwas haerter" als creatin gibts nicht
2. die grundlage sollte immer testo darstellen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.05.2005, 20:06 #47
flahexer und das entscheidest du das er sich die infos selber holen muss ?
er hat nach ner kur gefragt und lässt sich offensichtlich nich davon abringen
@too hot ne pm an jemand der sich mit roids auskennt wäre sicherlich mehr von vorteil gewesen dann müsstest du dir das ganze hier nicht antun
das ne kur in deinem alter/daten/gewicht nicht gerade das beste ist, ist dir hoffentlich klar...
@flahexer, du solltest echt mal von deinem trip runterkommen, ich weiß nciht ob es dir selber auffällt aber du wirkst sowas von arrogant richtig abartig )))
-
05.05.2005, 20:19 #48
ich entscheide nicht das er sich die infos selber holen muss, es ist einfach eine feststellung, ersichtlich aus diesem thread. er trainiert sogar noch unregelmaessig und du willst ihm erzaehlen wie und was fuer ne kur er fahren soll ? mal ganz abgesehen von der arroganten art des thread autors, mir doch egal ob ich gerade arrogant wirke, wenn er mich und andere user beleidigt weil er sich fuer den breitesten haelt obwohl er keinen blassen dunst hat ...
und was ist mit den board regeln crono ? threads mit alten bzw. absolut ueberfluessigen-beantworteten fragen zu stellen ist meines wissens nach verboten ...
-
05.05.2005, 20:22 #49
er wollte doch keine kurplanung oder?
Er wollte nur wissen mit welchen roid man anfängt, und das ist nunmal testo...
Ausserdem würde ich meine energie nicht für so jemanden verschwenden
-
05.05.2005, 20:23 #50
lasst es doch gut sein sonst geht das ewig so weiter
-
05.05.2005, 20:24 #51
@flexer
Lol was bist du nur für ein kleinkarierter Erbsenzähler...
Deine Eltern sind nicht zufällig Lehrer Rentner oder Beamte?
Geh an die frische Luft und komm mal klar alter...man kann auch einfach mal die Klappe halten.
-
05.05.2005, 20:25 #52Zitat von hgoa21
Zitat von Semjon
-
05.05.2005, 23:09 #53
äähhhhhhh, wasn das hier?!
ist hier ein paar leuten langweilig?!
TooHot,
1. bist weit weg von ner kur!
2. es ist tatsächlich so, dass es kein roid gibt, dass nur etwas stärker wirkt als creatin bei kaum nws! egal, was dir jemand erzählt, gilt: ohne nebenwirkung keine wirkung und umgekehrt!
3.closed!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein