Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53
    lass ihn flahexer ...

@Toohot ^^ hab dir eh schon nen "besseres" Forum empfohlen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich würd mal sagen, dieses üble Ding hier kann:

CLOSED

LOL was soll der Mist... ich sag ja das ich ne Scheiss Genetik habe aber ich würd nie im Leben auf die Idee kommen jetzt zu stoffen und so einen Müll wie du von mir zu geben wie du es tust.

Bei solcher Unwissenheit über Steroide wird dir hier sicherlich nicht weitergeholfen!

Ausserdem wieg ich auf den Bildern 6 Kilo weniger als jetzt aber lassen wir das... vor so einem blauäugigen Menschen wie dir brauch ich mich doch nicht zu rechtfertigen

ach komm flahexer wenn ich mir deine bilder anguck verstehste eh net soviel von der Praxis im BB ich wollt einfach die frage beantwortet haben und mehr nicht ...... man hätte sie mir ja beatnworten können und dann am ende das ganze hinzufügen können ( das es unsinn sei usw.) aber egal is nix neues... hab ich schon öfter hier beobachten können das einem kaum was beantwortet wird.... Enteweder immer Suche benutzen oder is schwachsinn.... naja was solls lebbe geht weiter

Zitat Zitat von Janney
    .

Bei solcher Unwissenheit über Steroide wird dir hier sicherlich nicht weitergeholfen!
    süss denk ma über den Satz nach.... Eigentlich müsste einem dann erstrecht geholfen werden... aber naja...

Hallo Leute, was müllt denn ihr hier eigentlich den Thread zu nur weil ihr grade auf dem moralischem Trip seid?
    Selber mal 16 Jahre alt noch nie ne Spritze in der Hand gehalten, und hier altkluge Vorträge halten als wärst du ein alter Hase, FLAHEXER
    Das ist ja peinlich!!
    War ja aber auch klar...

Lasst doch einfach den Thread in Frieden und wartet bis hier Mods auftauchen, ihr seid wohl kaum qualifiziert hier irgendjemanden zu Steroiden zu beraten.

Nein eben nicht weil wir nicht dran schuld sein wollen wenn du dir Irreversible Schäden holst! Wenn dann sollst du dich durch eigene Dummheit dich put machen.

lol, ich bin 16 und trainiere seit nem halben jahr. wie willst du mein wissen an meinem aussehen festmachen. dumm ? und Suche benutzen wuerde dir wirklich mal helfen, du trainierst nicht mal regelmaessig und das erst seit anderthalb jahren aber willst stoffen ? ich wette du spritzt dir das zeug dann auch willkuerlich und zerschießt dir die gefaeße, viel spaß ... ich wette bei dem schice den du hier gelabert hast bisher, ich verstehe 10x soviel wie du vom bb und wenn nicht, beweise es doch mal in dem du was sinnvolles sagst !

deine frage wurde im uebrigen auch schon mehrfach beantwortet, es gibt keine schwachen roids mit ner etwas haerteren wirkung als creatin ! wenn du nur den anflug von ahnung haettest wuesstest du das ! dem halben forum hier stellt das hier die haare hoch !

ps : poste doch mal bilder von deinem super-genetik, unkoordiniertem trainings koerper

edit : klasse semjon, das haben wir jetzt gebraucht ich bin mit sicherheit qualifiziert genug um ihm bei seinen lustigen daten von roids abzuraten und ihm die frage zu beantworten das es keine schwachen roids mit creatin artiger wirkung gibt du genie !

@semjon wenn jemand sagt er ist zu faul zum trainieren und will deshalb steroide nehmen weil dann seine motivation angeblich höher ist, dem kann doch nun wirklich nicht mehr geholfen werden!!!

Nee wir warten hier bis n Mod kommt und den Thread zu macht =)

Naja wenn er stoffen will (wo ich ja nix gegen habe) soll er sich ma die Kuren anderer durchlesen...

Ahja und du hast ja sowieso die Oberahnung mit deinen 18 Jahren!

Aber stimmt.... irgendwie ist das schon n moralischer Trip.
    Bin weg :P

Zitat Zitat von Janney

Ausserdem wieg ich auf den Bildern 6 Kilo weniger als jetzt aber lassen wir das... vor so einem blauäugigen Menschen wie dir brauch ich mich doch nicht zu rechtfertigen
    süss machst es aber trotzdem?? damit wir auch alle wissen welch Tier du doch bist macht nix kopf hoch

nee nix Closed

Zitat Zitat von TooHot
    Zitat Zitat von Janney

süss machst es aber trotzdem?? damit wir auch alle wissen welch Tier du doch bist macht nix kopf hoch
    hey man er hat doch schon gesagt das er ekto ist und dafuer ist die leistung schon beachtlich. du toenst als waerst du der breiteste hier, wenn du dich da mal nicht irrst...

und was haben wir wovon ? das dein lustiger thread jetzt zu ist ? ja schade ...

ich versteh das nicht wieso solche threats immer ausarten, er hat nur eine frage gestellt????

jeder ist für seine gesundheit selbst verantwortlich...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte