Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53
    100% gibts harte Roids und nicht so harte.... aber is ok jetzt ... mir wurde ma gesagt das man eine kur machen soll und danach weiter trainiern das man dann die masse behält :-S

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dachtest du du machst die kur und chillst dann fuer den rest deines lebens mit den muskeln oder wie ? entweder du nimmst es um ueber deine grenzen hinaus aufzubauen oder um waehrend einer defi deine aufgebaute masse zu behalten.

sicherlich gibt es das, was du dir unter "nicht so harten" roids vorstellst NICHT ...

nein mann ich dachte man macht eine Kur und trainiert dann weiter aber behält die masse .... und muss nicht weiter stoffen !!

LOL Was ist das bitte für ein Thread???

TooHot
    Wir werden dir hier in diesem Forum sicherlich nicht jeden Sch**ss vorkauen was Steroide angeht! Informieren musst du dich ausführlich selbst und wir können allerhöchstens sagen ob dein Kurvorschlag in Ordnung ist oder nicht.

1. Sind deine Daten nicht "gut genug" dafür.

Du bist zu jung was deinen Hormonhaushalt stark schädigen könnte und zur lebenslanger Zeugungsunfähigkeit (willst mal Kinder?), Weibertitten, Krebs, kleineren Hoden, tierischen Pickeln, Haarauschfall und vielen anderen tollen Sachen Führen könnte! Warte damit bis du 23 bist.

Außerdem hast du zu wenig Gewicht (nicht sehr wenig aber dafür nicht genug) d.h. du würdest nach der Kur das Meiste wieder verlieren! Wenn du so 90-95 wiegst dann macht es Sinn!

2. Geht natural einiges mehr. Ich will nicht rumprollen aber ich trainiere genauso lange wie du und wiege im Verhältnis zu meinem Körpergewicht ein bisschen mehr als du. Und ich hab eine ziemlich Sch**ss Genetik hab aber mal mit 55 Kilo angefangen (zur gleichen Zeit wie du auch).

Creatin kannst du weiterhin nehmen und deine Ernährung optimieren denn die bringt dir auf Dauer mehr als Steroide!

Ahja es gibt kein Steroid das ein bisschen stärker als Creatin ist und "nicht so gefährlich" ist. Jedes Steroid (auch das "Schwächste" ist nicht annährend mit Creatin vergleichbar)

Für mich klingt der Thread nach "Es ist bald Sommer is sollte mal was nehmen"

Sry für die harten Worte

100% gibts harte Roids und nicht so harte.... aber is ok jetzt ... mir wurde ma gesagt das man eine kur machen soll und danach weiter trainiern das man dann die masse behält :-S
    wenn das alles ist, was du an kenntnissen über roids besitzt, dann würde ich sagen: lies dich in den foren ein (ja es gibt auch für roids nen unterforum)und dann denk drüber nach.

und solche aussagen wie:
    nur ein wenig härter als Creatin
    sind leider völliger blödsinn. JEDE art von roids hat ihre nebenwirkungen. die einen mehr, die anderen weniger.

selbst für testo bist du eigentlich zu jung und zu leicht.

kommt auf dich an, frueher oder spaeter schrumpfst du ohne weitere kuren aber wieder ...

ich trainier auch net so regelmässig hab ne super Genetik aber egal wenn ich ehrlich bin bin ich einfach zu faul jahre zu trainier wenigstens bin ich ehrlich .... und komm mir nicht mit witz des jahres ... nur weil ich mich nicht auskenne... wenn ich mir so deine bilder angucke Janney da bin ich doch schon einiges weiter als du... aber tut ja jetzt nix zur sache wieso soll ich mich inforimieren wenn ihr mich doch informieren könnt?

Zitat Zitat von TooHot
    ich trainier auch net so regelmässig hab ne super Genetik aber egal wenn ich ehrlich bin bin ich einfach zu faul jahre zu trainier wenigstens bin ich ehrlich .... und komm mir nicht mit witz des jahres ... nur weil ich mich nicht auskenne... wieso soll ich mich inforimieren wenn ihr mich doch informieren könnt?
    wenn du zu faul bist zum trainieren dann bringen dir roids sowieso GARNIX!!!

oder meinst du etwa dann erreicht man mit weniger training mehr... ))) ))) )))

Zitat Zitat von TooHot
    wieso soll ich mich inforimieren wenn ihr mich doch informieren könnt?
    das is jetz aber ein scherz oder ? abgesehen von deinen restlichen witzen ist das bis jetz der beste

neee du eumel dann würd ich ja richtig TRAINIERN wenn man was nimmt is doch logisch is die Mutivation um einiges höher hehe

Zitat Zitat von flahexer
    Zitat Zitat von TooHot
    das is jetz aber ein scherz oder ? abgesehen von deinen restlichen witzen ist das bis jetz der beste
    aja so wie es aussieht haste eh nix besseres zu tun von daher kannste mich doch informieren anstatt jeden müll zu kommentieren

ich hasse fake user...

klingt fast wie dieser eine 16 jaehrige damals, der jedentag seine situps und liegestuetz gemacht hat, sich was geschmissen hat und sich dann wunderte das er fett wurde.

Zitat Zitat von TooHot
    wieso soll ich mir selbst den a*** abputzen, wenn mama das doch machen kann...

verstehen tu ich dich ja würde auch gerne aussehen wie arni und das möglichst schnell, aber geht nunmal nicht, Roids sind kein Allheilmittel und ohne perfekte Ernährung wirst du die Masse nicht annähernd behalten bzw nur Wasser ziehen, außerdem sprechen dei gesundheitlichen Aspekte immer dagegen, wenns so einfach wäre warum rennen dann nicht alle mit nem perfekten Körper rum in Amerika stoffen 1 Million Menschen und wenn du durch die Straßen läufst siehst du glaube ich sehr, sehr wenige trainierte ...

Zitat Zitat von TooHot
    Zitat Zitat von flahexer
    Zitat Zitat von TooHot
    aja so wie es aussieht haste eh nix besseres zu tun von daher kannste mich doch informieren anstatt jeden müll zu kommentieren
    das hat nichts damit zu tun das ich ignoranten voegelchen wie dir ein referat ueber steroide halten soll. warum sollte ich das tun, wenn du uneinsichtig, absolut unwissend und auch noch frech bist ? schonmal darueber nachgedacht ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte