Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53

Welche Steroide?

Hab ma ne Frage welche Roid würdet ihr empfehlen? will jetzt nix übertriebenes nehmen nur etwas was mehr bringt als Creatin ... also von der Wirkung her.... bitte nur drauf antworten thx

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich kann es dir nicht beantworten, aber die anderen auch nicht ohne daten wie alter, groeße, gewicht und trainingserfahrung zu kennen ...

alter 21 grösse 181 Gewicht 82 und ca,. 1,5 jahre training...

bisschen zu jung, viel zu leicht und viel, viel, viel, viel, VIEL zu kurz im training !

stoff ist dazu da die persoenlichen grenzen zu erweitern, denke nicht das das bei groeße in cm -100 der fall sein wird ...

ich wuerde dir nichtmal creatin empfehlen bei deinen daten und vorallem der mangelnden erfahrung (trainingszeit) !

wie ist dein kfa ?

warte noch mind. 3 jahre, nimm 20 kg zu und dann frag nochmal

genau sowas wollt ich net lesen .... mein kfa? keine ahung jedenfalls sehr gering ... will nur die Frage beantwortet haben ... wenn ich 100 kg wiegen würde und mit dem niedrigen kfa dann bräucht ich auch keine roids... ausserdem will ich ja kein extrem harten stoff nehmen nur ein wenig härter als creatin

informier dich erstmal! lass die finger von den roids, dazu braucht man auch das nötige hintergrundwissen....und das fehlt bei dir, denke ich!

ich will dir keinen moral vortrag halten, aber mit 21 bist du erstens zu jung, deine hormonregelung wird komplett durcheinander gebracht und zweitens ist dein trainingsstand absolut laecherlich zum stoffen, sry ...

infos ueber roids findest du hier im forum selbst schon, aber nach anderhalb jahren training, 21 lenzen und deinen restlichen daten wird dir hier niemand was empfehlen, waere unverantwortlich und unlogisch.

übertreib doch mal nicht .... ich will ja kein extremen stoff nehmen.... muss man jetzt 10 jahre und 120 kg wiegen um was nehmen zu dürfen??? ach ja und wenn ich das WISSEN hätte dann bräuchte ich auch nicht nachzufragen ... aber was solls danke trotzdem

ist nicht boes gemeint, aber bei dir geht einfach noch ne ganze große menge natural und ich habe dir gesagt wozu bodybuilder stoff nutzen

es gibt einfach keine roids die nur ne ecke "haerter" sind als creatin. und man nimmt roids ja auch nicht einfach so, um sich mal kurz ein bisschen zu steigern oder ein plateau zu ueberwinden oder ein bisschen besser definiert zu sein. zumindest nicht bei deinen daten...

edit : achja, unter 3 jahren training geht gar nix ... du musst nichts und man kann es dir auch nicht verbieten (vom gesetz her ist es eh verboten), aber es ist einfach in keinster weise sinnvoll oder den "preis" wert.

mein Tip ... lies dir mal auf bambam's Seite die Rubrik Ernährung durch, http://www.bambamscorner.com , davon hast du sicher mehr als wenn du jetzt schon stoffen anfängst, es gibt keinen "milden" Stoff jede Wirkung hat eine umso größere Nebenwirkung, du wirst es jetzt vielleicht noch nicht merken aber die Spätfolgen können verheerend sein, wie gesagt das sind Medikamente die für schwere Leiden entwickelt wurden, die eigentlich bei schon fast Sterbenden angewandt werden um sie noch irgendwie am Leben zu erhalten, und als Gesunder sollte man die Finger davon lassen, vor allem wenn man ihre Wirkung nicht mal voll ausnutzen kann

ich hoffe ich konnte dich jetzt etwas näher informieren wenn du jetzt immer noch roid's nehmen willst, kann dir niemand mehr helfen ...

looooool is ja ok tut ja so als würd ich mir hier sonst was reinhauen wollen.... egal frag ich halt wo anders... was solls ...

sry aber es gibt keine "leichten" Steroide die deinem Körper nicht schaden, das gibt es einfach nicht, wenn du das nicht verstehst frag irgendwo anders, schau mal bei http://www.androgen-steroids.com/ nach, die werden dir sicher Auskunft geben wie du dich am besten kaputt machen kannst, viel Spaß

ja is ok ich werd gleich kaputt gehn daran weil ich ja auch soviel nehme will wie der Coleman

Zitat Zitat von TooHot
    looooool is ja ok tut ja so als würd ich mir hier sonst was reinhauen wollen...
    willst du ja anscheinend auch ! meinst du es gibt irgendwelche roids die fuer ein bisschen kraftaufbau gemacht sind ? ein "bisschen" haerter als creatin ? so etwas GIBT ES NICHT !

ich glaube fast du hast keinen blassen schimmer was steroide sind und was sie fuer eine wirkung haben stimmts ?

edit :

Zitat Zitat von TooHot
    ja is ok ich werd gleich kaputt gehn daran weil ich ja auch soviel nehme will wie der Coleman
    oh man, das zeugt davon das du wirklich keine ahnung hast. meinst du wirklich es gibt so kleine schwuchtel roids die dich bloß ein bissl pushen, mit kaum nebenwirkungen oder bloß ein bisschen jucken am hintern ? entweder ganz oder gar nicht und das zeuch wirkt eben hart !

ne kur wär mit deinen daten schwachsinn...

aber das Grundroid sollte immer Testosteron und ums spritzen würdest du nicht herum kommen !!!

hoffe das dir das klar ist, falls du ne kur machen willst warte bis die experten kommen...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte