Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53
    Neee, Eis ohne Sahne. Die lenkt nur ab. Dafür liebe ne tolle Waffel. Wir haben hier so ne Eisdiele, die machen sogar die Waffeln selbst... mmmhm, Lecker...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Neee, Eis ohne Sahne. Die lenkt nur ab. Dafür liebe ne tolle Waffel. Wir haben hier so ne Eisdiele, die machen sogar die Waffeln selbst... mmmhm, Lecker...
    Na, dann können wir ja prima zusammen Eis essen gehen, ich krieg´die Sahne, Du die waffel...und das Eis teilen wir uns geschwisterlich!

grad 2 Kugeln Pistazie und 1 Kugel Engelblau vernichtet (schäm :/, obwohl nicht wirklich war verdammt lecker )

ohja haselnuß schmeckt auch geil >.<

Zitat Zitat von BamBam
    Hi. @BamBam
    Ich bin der Neue hier.. und musst Dir gleich mal was sagen!
    Wie kannst Du Eis essen ohne Sahne.. das wäre doch das Gleiche wie Pommes ohne Majo…

Bitte nicht sperren … ich habe doch noch Welpenschutz

Gruß
    Zum Rausche (he, he,he )

wie wärs "mit ohne pommes" und "mit ohne mayo" ...

ich weiss echt nicht wie ihr euch das eis reinknallen könnt..

ist nicht böse gemeint jedem das seine... aber ich würds echt nicht können und diese komische waffel... NEVER

@Zum Rausche:
    Du wirst lachen, Pommes esse ich wirklich ohne Mayo, aber dafür mit Miracel Whip Balance.

Hehe, als ob Du Mayo essen würdest. Geh lieber mal wieder Beine trainieren, damit das langsam mal was wird mit Deinen 100kg. Außerdem kommt das nächste Ritteressen bestimmt und dann machen wir mit dem Michel ein Posedown

Wundert mich übrigens, daß Pebbles sich hier noch nicht zu Wort gemeldet hat. Die kann Eis essen... Wenn andere nach 10 Kugeln genug haben, dann isst die sich gerade warm. )

Grüße
    BamBam

ich geh am dienstag mit meinem kurs eisessen, aber ich gönne mir nur SOJA-EIS ohne Zucker + ohne Milch

Hört nur auf wieder von so leckeren sachen zu reden, hab mir gestern 5 Twix und ne packung choco hoppers (M&M fake aus em Lidl) reingeballert!

So langsam hab ich mich wieder gefangen. So was passiert einfach mal. Manchmal verlier ich einfach die Kontrolle über mich.

Achja gibts eigentlich auch ne diät bei der man sich ausschließlich Schokolade ernährt, also von Fett und KH ??

Einfach so viel essen bis es einem übel wird und man keinen hunger mehr hat. Das wär doch mal nen versuch wert *G*

Wenn ihr euch nen schnelles Eis selber machen wollt nehmt einfach gefrohrerne Früchte, Magerquark und en bisschen milch. Das einfach mit nem guten "Zauberstab" oder Mixer zu ner pampe zerkleinern. Leeeecker!!

5 Twix und ne packung choco hoppers (M&M fake aus em Lidl) reingeballert!

Geh lieber mal wieder Beine trainieren, damit das langsam mal was wird mit Deinen 100kg. Außerdem kommt das nächste Ritteressen bestimmt und dann machen wir mit dem Michel ein Posedown
    Wo muß ich hinkommen????
    Zum Rausche:
    Gewicht: Zu schwer
    Groesse: 185
    Endlich mal ein Mann, der für mich interessant ist......

Wundert mich übrigens, daß Pebbles sich hier noch nicht zu Wort gemeldet hat. Die kann Eis essen... Wenn andere nach 10 Kugeln genug haben, dann isst die sich gerade warm. )
    schwer sympathisch!!!! Vielleicht sollte ich mal mit ihr Eis essen gehen....so auf dem Forentreffen zum Beispiel..... :kollega:

Zitat Zitat von BamBam
    @Zum Rausche:
    Hehe, als ob Du Mayo essen würdest. Geh lieber mal wieder Beine trainieren, damit das langsam mal was wird mit Deinen 100kg. Außerdem kommt das nächste Ritteressen bestimmt und dann machen wir mit dem Michel ein Posedown
    Grüße
    BamBam
    Mist... Du hast mich erkannt…
    Ja.. so ein Posedown wäre nicht schlecht.. dann hätte ich wenigstens ein Ziel!
    (Insider: Ich ziehe mich neben DJ nicht aus)

Zitat Zitat von Barbara
    Geh lieber mal wieder Beine trainieren, damit das langsam mal was wird mit Deinen 100kg. Außerdem kommt das nächste Ritteressen bestimmt und dann machen wir mit dem Michel ein Posedown
    Wo muß ich hinkommen???? :
    Hi. @Barbara
    Gewicht: zu viel
    Groesse: 1,60
    Endlich mal eine Frau, die in meinem Alter ist!......

Hey.. @BamBam.
    Was meinst Du… .. sollen wir sie zum Ritteressen mitnehmen??
    Ist das was für sie, in Ihrem hohen Alter.. … packt sie die 5-8 std. Gemütliches Beisammensein? Mit Trank & Gesang…

Sorry.. wegen
    Sportlichen Gruß
    Zum Rausche

Hey.. @BamBam.
    Was meinst Du… .. sollen wir sie zum Ritteressen mitnehmen??
    Ist das was für sie, in Ihrem hohen Alter.. … packt sie die 5-8 std. Gemütliches Beisammensein? Mit Trank & Gesang…

Wenn ich die Ritterfestspiele auf Burg Satzvey jährlich überlebe , sollte das nicht wirklich ein Problem sein....es sei denn, ich muß Alkohol trinken....dann allerdings stellt sich die Frage, ob Du mitkommst ....ich werde nämlich nach 2 Bier anhänglich!!!!
    Leiderleider hatten die alten Ritter aber noch gar kein Eis...(und damit ist´s nicht mehr Offtopic.... )

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte