Ergebnis 76 bis 90 von 105
-
04.10.2005, 13:35 #76
Barbara, ja leider.
aber 2 sind immer noch besser als keine!
Dafür sind die Männer sehr Stark besetzt!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.10.2005, 13:36 #77
Hi Leute.
Leider ist die response auf unsere Bustransfer-Idee bisher mehr als nur bescheiden..
Bisher haben sich karge 5 Mann angemeldet.. Da würde sich die Fahrt eigentlich nicht lohnen.
Ich bin auch ein wenig enttäuscht, daß unsere Community es nicht schafft über 2 Bundesländer, 4 Foren und abertausende User ein paar mehr Mitfahrer zusammenzukratzen..
Ich hab mal diese verstrahlten Hardcore-Raver-Gabbers gefahren (sorry für die Verallgemeinerung), die haben über einen Thread in einer Woche locker 2 50'er Busse vollgemacht.
Also bitte, wer noch kostengünstig dort hinwill, den berühmten Daemon kennenlernen, spässken haben und entspannt hin und wieder zurückwill..
Bitte die Anmeldemöglichkeit hier nutzen :
http://www.bodybuilding-meisterschaft.de/bus/
Hier nochmal die Hauptseite
http://www.bodybuilding-meisterschaft.de/
Also ich würde mich echt freuen wenn es doch noch klappen würde..
Grüße -- Maik
und M-TOP
-
09.10.2005, 00:21 #78
Forentreffen = MuscleBody bei der BXI 05´
Wo ??? Wann ???
-
11.10.2005, 12:30 #79
War ja wohl ne "klasse" Veranstaltung...
wird bei VOX (Fit for Fun TV) einen "negativen" bericht darüber geben
Sonntag 19:15 uhr... der hyperaktive reporter... wird´s schon machen...
schade das es mit dem eventuellen kennenlernen nicht´s wurde...
aber es gibt ja sicherlich auch die BXI 2006
-
11.10.2005, 15:52 #80
Ja, wie doof! Ich hab nur Enforcer und Zum Rausche getroffen...irgendwie hat mir Muskelbody keine Email geschickt bei neuen Posts in diesem Thread, so daß ich Deinen Eintrag nicht mehr gelesen habe, Micha!
Warum sehen Fernsehheinis eigentlich immer aus, wie Heckenpenner.....???
-
11.10.2005, 17:03 #81
loool
Habts ihr den Trottel von VOX beim Armdrücken gegen die Frau gesehen? Was für den Schmarrn der da abgezogen hat? So ein Depp! ^^ Hüpft auf der Bühne rum wie ein Gestörter!
Aber Heiko Kallbach war der absolute Hammer, trotz seiner Verletzung hat er trotzdem noch einiges zeigen können. Absolut beeindruckend
-
11.10.2005, 18:19 #82
und wo sind die ergebnisse? hab eben keine zeit zu schauen aber kann die mal jemand posten?
-
11.10.2005, 18:25 #83Zitat von Barbara
-
11.10.2005, 18:31 #84Zitat von Atomic
2. Thomas Scheu
3. Werner Zenk
-
11.10.2005, 20:15 #85
Absolut gerechtfertigt das Ergebnis meiner Meinung nach. Tarek war einfach in einer Hammerform da, da hat sogar der Thomas schlecht daneben ausgeschaut.
Das Zenk 3. wurde, war aber meiner Meinung nach auch mehr sein Beliebtheitsbonus, da es auch noch 1-2 gab die den 3. Platz verdient gehabt hätten. Trotzdem ist der Zenk noch sehr massiv für sein Alter. Vor allem sein Auftritt beim Line-up war immer sehr geil. Der kleine Mann stapft an und "stampfte" beide Beine förmlich in den Boden um dann wie ein Fels beim Line-up dranzustehen. Einfach geil
-
11.10.2005, 20:23 #86
Naja..den Bonus dürfte ja eher Scheu bekommen haben.
Barbara-ihr habt das Essen verpasst---
Gruß
M-TOP
-
12.10.2005, 00:16 #87Zitat von Barbara
Ich freu mich schon aufs Ritter essen..da lernst Du mich richtig kennen
-
12.10.2005, 09:05 #88Aber Heiko Kallbach war der absolute Hammer, trotz seiner Verletzung hat er trotzdem noch einiges zeigen können. Absolut beeindruckend
Das war ja wohl zum abgewöhnen!!!!Ich hab in den letzten Jahren wohl locker 2 Dutzend Profis bei Gastauftritten in den verschiedensten Stadien zwischen absolut Off-Season ( Jay Cuttler hat da den Vogel abgeschossen)und ausgesprochen guter Form gesehen, aber so ne Wampe wie beim Kallbach- ne danke! Das sieht nur noch grotesk aus.
Absolut gerechtfertigt das Ergebnis meiner Meinung nach. Tarek war einfach in einer Hammerform da, da hat sogar der Thomas schlecht daneben ausgeschaut.
Das Zenk 3. wurde, war aber meiner Meinung nach auch mehr sein Beliebtheitsbonus
Naja..den Bonus dürfte ja eher Scheu bekommen haben
Ja, wie doof! Ich hab nur Enforcer und Zum Rausche getroffen...???
Wer uns zwei kennt, der braucht nicht mehr. Das reicht ne weile
Ich freu mich schon aufs Ritter essen..da lernst Du mich richtig kennen
-
12.10.2005, 10:34 #89Zitat von Barbara
-
12.10.2005, 11:00 #90
Weil Du einfach schnuckelig bist, und sooo schön weich!
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun