Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 105
    Zitat Zitat von Barbara
    Da nutzt auch seine Arroganz nix.
    Tja, das stimmt eindeutig nicht!!!!
    Tom hat auf dem 40.Geburtsag meines Mannes einen Gastauftritt bei uns zu hause vor 60 Gästen gemacht, hat sich hinterher glatte 3(!) Stunden Zeit für uns genommen und war alles andere als arrogant. Er ist ein ganz normal gebliebener Kerl, der nicht abgehoben ist und einen geilen rabenschwarzen Humor hat.
    Mag sein, daß seine Ironie als Arroganz rüberkommt, das ändert sich aber schlagartig, wenn man sich mit Ihm unterhält.
    Unsere Gäste ( bis auf 3 alle ohne BB-Hintergrund) waren durch die Bank weg begeistert!!!!
    Im Übrigen war das im Augst vor dem Gewinn des Invitational, und er sah ganz anständig aus für Off-season, zumal er uns sagte, für das Jahr sei kein Wettkampf mehr angesagt.
    Wenn er irgendwas ist, dann ein wenig verbittert, daß Bodybuilding einen so schlechten Ruf hat.
    Ok, magst ja Recht haben mit der Arroganz. Ich kann hiervon nur von meinem äußerlichen Eindruck ausgehen, der nun mal so ist! Das der Scheu nach all den Jahren immer noch gewinnt liegt aber nicht daran, dass er der Beste ist, sondern weil er zum DBFV gehört, wie der Weight Gainer zum Muskelaufbau. Für mich war (trotz seines Unwohlseins) Boris im letzten Jahr klar besser als Thomas (schau doch mal die Bilder an)! Boris tanzt halt nicht nach der IFBB Pfeife........!

Was den schlechten Ruf des BB angeht, sind die Athleten und mitlerweile auch Athletinnen (benehmen in der Öffentlichkeit und dubiose Leistungsangebote) zu einem gewissen Teil auch selber schuld!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@TDI

da sieht man mal wieder wie "unterschiedlich" "Meinungen und Optische" Eindrücke sind... (da kann man die "Kampfrichter" gelich besser verstehen)

denn ich fand bei der Body Xtreme Invitational (I) den Thomas Scheu "wesentlich" besser als den Boris... zum einen von der Kür, und zum anderen natürlich von der Defi und Härte...

aber was soll´s, es ist ja gut das es divesre Meinungen / Ansichten gibt
    sonst würde es KEIN(e) Foren geben, die Leben

und die verbandshuddeleien kann doch sicherlich KEINER mehr leiden...

Also sagen wir mal so: Tom ist keiner, der mit strahlendem Lächeln auf einen zukommt und sagt: Mensch! Schön, Dich zu sehen!!!!
    Und ich kann mir vorstellen, wenn er sehr konzentriert ist, dann vergißt er die Welt um sich und macht einen arroganten Eindruck und ich glaube auch nicht, daß er für den diplomatischen Dienst geeignet wäre; mag er jemanden nicht wird das auch gezeigt. Da der Auftritt bei uns aber mein Geburtstagsgeschenk an meinen Mann war, habe ich 6 Monate lang unregelmäßig Kontakt mit Tom via e-mail und Telefon gehabt und raus kam ein sehr humorvoller, zuverlässiger Mensch.
    Das Bilder nicht dazu geeignet sind, sich WIRKLICH einen Eindruck zu verschaffen, wie die Athleten denn nun wirklich in Form sind, habe ich schon des öfteren feststellen müssen, wenn ich mir ´ne Meisterschaft angeschaut habe und hinterher auf Posedown oder in der Sportrevue die Bilder dazu sah.
    Von daher kann und mag ich nicht streiten, wer besser war, da ich es nicht live gesehen habe.
    Ich komme aus der Dressurreiterei( deine Frau nicht auch???) und weiß genau was Du meinst, wenn Du von guter Platzierung verbunden mit gutem Namen redest. Aber ich denke, damit tut man Thomas unrecht. Es wird niemand 3x Weltmeister, der nicht gut ist. Man kann streiten, ob er bei dem einen oder anderen Event wirklich nach vorne gehört, aber ich habe ihn auf der int. DM in Ransbach-Baumbach schon unterschwellig Kritik am verband live und in Farbe sprechen hören, so verbandstreu kann er dann doch nicht sein.
    Und das mit dem schlechten Ruf. ja und nein.
    Ist schon peinlich, wenn ein Sender während einer Meisterschaft die Leute fragt: wieviel Ecken hat ein Rechteck und 3 von 4 antworten: 3.....
    Aber was mich wirklich ankotzt ist ,wenn als erstes die Aussage von völlig unbeteiligten kommt: Bodybuilding???? Kann ich auch! Ist ja keine leistung, ein paar Pillen, ein paar Spritzen und ich hab´auch sooooo nen Arm!!!!!

dann sach ich doch ma:

HALLO INGRID

köstlich köstlich..........

und zu: wer ist besser:
    da spielt imo auch eine gehörige portion subjektivität eine rolle!
    wenn du jemanden einfach sympathisch findest, wirst du immer dazu neigen ihm ne ordentliche, im zweifel eher etwas zu ordentliche bewertung zu geben.
    auf der anderen seite entspricht jemand einfach nicht deinem sympathiebild und schon hat es untergründig schwerer!
    es gewinnt sicherlich nicht immer der beste athlet, sondern eben auch der beste "verkäufer".
    letztendlich bin ich von jedem, der so viel disziplin aufbringt, ein stück weit begeistert!

p.s. ich kann übrigens über die annahme, dass bbs einfach großteils dumm sind nur lachen:
    und 3 von 4 antworten: 3.....
    glaube ich nicht! das wären ja fast die hälfte

@ Barbara,

ich habe ja auch nicht behauptet, dass ich recht habe. Es war eben mein Eindruck. Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren, wenn es so ist wie Du schreibst! Ich kenne Thomas schon so lange (leider nicht persönlich) wie er auf Bühnen steht. Lange Zeit war er für mich der beste Amateur Deutschlands und ich bezeichne ihn immer noch als ein vorbildliches und würdiges Aushängeschild des deutschen Bodybuildings! Was mir am meisten an ihm imponiert, ist die Tatsache, dass er nie zu den Profis gewechselt ist, wo schon ganz andere in der Versenkung verschwunden sind! Vielleicht habe ich ja mal das Glück und lerne ihn persönlich kennen.........wäre schön!

tja, hatte ich mich doch täuschen lassen. ich dachte auch noch, geschlecht männlich und das gewicht.... aber dann habe ich mir die internet- und mailaddi angeschaut...

trotzdem auch von mir nochmals willkommen.

Zitat Zitat von michaelp
    Hier mal mein Bericht... über die vergangene Body Xtreme Invitationale 2004

Gaststar´s

weiteres überraschendes und sehr gutes,
    kurzer Gastauftritt (jaja steinigt mich(a) = keinen namen) eines BB´ler´s im Rollstuhl, sehr beinduckend...
    Der Bodybuilder heißt Thomas Berdel und ist der Begründer der Rollstuhlklasse
    kraftextrem.at.tf
    (stand auch in der Flex... )

Sagt mal , Jungs...ich habe im Mai schon die Karten via I-Net bestellt, habe auch ne Bestätigung bekommen, in der stand ab Juni werden die Karten verschickt und dann wird auch das Geld abgebucht.
    Doch bis jetzt hat sich nix getan.
    Wie sieht das denn bei Euch so aus?

Enforcer, seit wann?

Habe Überwiesen am 11.jun und am gestren waren die Karten da!

Ich sitze Reihe 4 Block rechts platz 17

Zum Rausche

@ zum Rausche, ich sitte Reihe 5 platz 5/4 ( ja ich brauche 2 sitzeplätze )

Spass bei seite, meine Mutter kommt mit!

sehen uns ja dann spätestens dort!