Ergebnis 16 bis 30 von 105
-
15.05.2005, 14:22 #16Zitat von Zum Rausche
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.05.2005, 14:29 #17
TDI, Soweit würde ich nicht gehen!
Also Boris sah dafür, das es vorher einige Probleme hatte ( in welcher Art auch immer ) sehr gut aus, denke einen 2. Platz hätte er aber machen müssen!
Thomas Scheu war an dem Tag einfach Professioneller, Spannung usw.
Denke aber, dass wenn bei Borsi alles glatt läuft, dass er eigentlich so gut wie unschlagbar ist . . .
mal abwarten!
-
15.05.2005, 14:47 #18Zitat von TDI
herzlich willkommen hier im forum.
Schön, dass sich auch mal eine Bodybuilderin zu uns verirrt.
Ich hoffe, wir können alle was von dir lernen.
-
15.05.2005, 15:04 #19
TDI,
hab ich irgendwie überlesen!
Herzlich wilkommen, freud mich wirklich, dass du den Weg zu unserem Forum gefunden hast und ich hoffe du bleibst uns erhalten!!
-
15.05.2005, 15:21 #20Da nutzt auch seine Arroganz nix.
Tom hat auf dem 40.Geburtsag meines Mannes einen Gastauftritt bei uns zu hause vor 60 Gästen gemacht, hat sich hinterher glatte 3(!) Stunden Zeit für uns genommen und war alles andere als arrogant. Er ist ein ganz normal gebliebener Kerl, der nicht abgehoben ist und einen geilen rabenschwarzen Humor hat.
Mag sein, daß seine Ironie als Arroganz rüberkommt, das ändert sich aber schlagartig, wenn man sich mit Ihm unterhält.
Unsere Gäste ( bis auf 3 alle ohne BB-Hintergrund) waren durch die Bank weg begeistert!!!!
Im Übrigen war das im Augst vor dem Gewinn des Invitational, und er sah ganz anständig aus für Off-season, zumal er uns sagte, für das Jahr sei kein Wettkampf mehr angesagt.
Wenn er irgendwas ist, dann ein wenig verbittert, daß Bodybuilding einen so schlechten Ruf hat.
-
15.05.2005, 15:34 #21
Öhm, ne blöde Frage hab ich ja dann doch noch....ím Gegensatz zu vielen anderen Forenmitgliedern hier habe ich keine Vorurteile a la Bodybuilderinnen sind unweiblich- im Gegenteil- aaaaaber... wenn TDI nun Ingrid ist und dazu eine Bodybuilderin, warum zur Hölle steht dann in ihrem Profil das Zeichen für maskulin????
Wollt ihr ne alte Frau verwirren????
-
15.05.2005, 17:03 #22
Weil es nicht Ingrid ist, sondern ihr Mann vielleicht ?
Thomas Distler.
Aber auch von mit ein "Herzlich Willkommen" von Mittel- nach Oberfranken.
Grüße
BamBam
-
15.05.2005, 18:17 #23Weil es nicht Ingrid ist, sondern ihr Mann vielleicht ?
Trotzdem Danke für die Aufklärung! :kollega:
-
15.05.2005, 18:41 #24
Babsy, schau einfach mal nach, ob TDI hier irgendwo geschrieben hat, daß er/sie Ingrid ist...
Im Gegenteil, in seinem ersten Post schreibt TDI sogar von Ingrid in der dritten Person.
Kann ja nichts dafür, wenn die anderen nicht aufpassen...
-
15.05.2005, 18:56 #25
Wie wahr, wie wahr! Doch , bei seinen Posts und dem Profil bin ich auch ständig von einem Mann ausgegangen ( bei aller Achtung vor Ingrids Körper- ich habe mir die homepge vor Monaten mal angeschaut- aber 90 kg hätte ich sie dann doch nicht getippt....).
Als dann aber alle Gelehrten hier Ingrid begrüßten, bin ich stutzig geworden und mußte mal nachfragen. Hätte sich ja uch um einen gemeinen Scherz der Bayernfraktion handeln können....
-
15.05.2005, 20:44 #26
Nun muss ich es doch klarstellen! Ich weis zwar nicht warum hier der Eindruck herrscht es handle sich um Ingrid !
Neiiiiin, ich bin s der TDI (Thomas Distler)! Wenn das Ingrid wäre mit den 90 kg, dann hätte ich mich schon lange vor einen Zug geworfen! Oder erschossen! Bei Ingrid sind dieses Jahr so an die 73 kg für den BXI (und den Rest der Saisson) geplant! Wir hoffen damit das Kampfgericht nicht zu überfordern!
-
15.05.2005, 20:51 #27
TDI, ok wie auch immer! Du bist natürlich auch Herzlich willkommen, und vielleicht gibt es ja das ein oder andere aktuelle Foto von Ingrid!
Wäre Super!
-
16.05.2005, 00:56 #28
Mist.. ))) ..und ich habe es auch missverstanden.. Sorry.. @TDI.. ich bekenne mich schuldig!
Falls ich der Auslöser war!..
Sportlichen Gruß
Zum Rausche
-
16.05.2005, 01:20 #29Falls ich der Auslöser war!..
nein wie kommst du darauf . . .
Hi. Ingrid
Hallo erstmal.
Jep.. das ist die Richtige Einstellung
Gruß
Das Paulchen/ DSG / Zum Rausche
-
16.05.2005, 01:30 #30Zitat von Enforcer
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun