Ergebnis 1 bis 15 von 105
-
05.05.2005, 15:20 #1
Body-Xtreme Invitational 2005
Hi Leute,
hab das hier gerade gefunden:
Am 09.10. präsentieren wir euch den nächsten Body-Xtreme Invitational, diesmal in der Jahrhunderthalle Frankfurt.
Gaststars Heiko Kallbach und wahrscheinlich Markus Rühl sowie natürlich die besten Bodybuilder des Landes.
Wie im letzten Jahr gilt: Wer früher bucht, sitzt weiter vorne, also keine Zeit verlieren.
http://www.bodybuilding-meisterschaft.de
-
Wer ist von Euch dabei ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.05.2005, 20:55 #2
der mich(a)
-
08.05.2005, 11:26 #3
Ich komme auch!
Gruß
Zum Rausche
-
08.05.2005, 16:11 #4
ich bin auch da!
Karten Typ II
denn bei Karten Typ III hat man auch nicht umbdeningt einen vorteil, denn auch wenn man Backstage kann, haben die Atltehen besseres zu tun, als sich um die Zuschauer zu kümmern!
-
08.05.2005, 19:08 #5
Hmmm...ist ja quasi vor der Hautür......allerdings habe ich schon ne menge Kohle für BB bei den Worldgames hingelegt....mu´mal Schnegge fragen, was er meint.....
Interessant ist´s allemal!
-
08.05.2005, 19:42 #6Zitat von Barbara
Ich war Letztes Jahr dabei…und ich fand die Sache sehr Interessant!
Vor allem trifft man viele unbekannte Gesichter!
Ich habe Karten Typ II
Lg
Zum Rausche
-
08.05.2005, 20:06 #7
"Nur" mal so gesagt Karten Typ III = Vip Karten dürften schon weg sein... denn davon gibt (gab) es nur vierzehn (14)...
-
08.05.2005, 21:43 #8
hmm klingt interessant da lohnts sich auch warscheinlich hinzufahren!!
-
08.05.2005, 22:07 #9Karten Typ II
Oh ja, den mag ich!!!!!
-
08.05.2005, 22:09 #10
jau der hat gewonnen und zwar vollkommen zurecht....
denn die BodyXtreme Invitationale 2004 war genial...
Hier mal mein Bericht... über die vergangene Body Xtreme Invitationale 2004
so dann will sich mich(a) ma mit (hoffentlich) "Konstruktiver Kritk" zu Wort melden
(1)
also wir kamen gegen 12:15 Uhr bei der Rheingoldhalle an, und nahmen auch (wie viele) das Parkhaus, welches wie halt bei Parkhäusern üblich sehr Kostenintensiv ist (war) von 12:15 Uhr - eben 20:30 = 10 T€uro´s
(2)
leider verließen wir das Parkhaus etwas merkwürdig so dass meine Freundinn (die ihren Rollstuhl) leider oder doch zum Glück nicht nehmen wollte (beschränkte sich auf ihre Krücken) einige Treppen (naja ziemlich viele) überwinden musste, in der Rheingoldhalle selber waren die Mitarbeiter jedoch sehr aufmerksam und Freundlich, so dass trotz verschlossener Türe zu den Aufzügen, meine Freundinn (mit mir) angeboten bekam diese Türe doch für uns zu öffnen... sehr nett
(3)
so gegen 12:30 Uhr also in der Halle, hm
etwas wenig Austeller, oder besser gesagt ein wenig "lieblos" aufgebautes an Supp´s und Kleidung, und etwas "konfuse" Verkauf´spolitik... einige stände hatten zwar TT (Tribulus) am stand, meinten jedoch aufgrund "Deutscher Erde" das sie dies "hier" nicht verkaufen dürften, naja andere Stände veräußerten es trotzdem... merkwürdig... ansonsten waren die preise (der Stände) leider keine messepreise...
(4)
ach ja während wir die stände "unsicher machten" lief der Bankdrückwettbewerb, der (nicht nur) meiner meinung nach etwas "unglücklich organisiert war, da man als Zuschauer sich entweder durch einiges an "masse" durchquetschen musste, oder eben wieder einige Treppen nach oben musste um dann ein Bild von oben auf die Bankddrücker zu haben, welche mitunter beindrückende leistungen boten "respekt", aber naja trotzalledem (oder gerade deswegen) fanden wir die Veranstaltung sehr gut, immerhin die erste seine Art, und ich denke das BX keine allzu großen Vorkenntnisse eines solchen Events hat(te) oder, also auch dafür ein dickes "RESPEKT"...
(5)
und naja was soll man sagen der BodyBuidling Event...
echt klasse, bei den Damen, konnte ich kaum noch ruhig bleiben; und schickte meine Fotografen nach vorne, da ich nicht in der Lage gewessen wäre die kamera ruhig zu halten, jana Linke war einfach "gigantisch" WOW, auch die zweite (die mächtig Unterstützung hatte (saß ziemlich direkt neben ihrem fanBlock) einfach masse pur, und sehr weiblich, leider weis ich ihren namen nicht (aber irgendwas mit marion so denke ich); auch Ingrid (fast wie immer) Top, lies nur etwas an härte vermissen, gegenüber Marion und jana natürlich... und die anderen beiden damen, naja die "newcomerin" benötigt noch etwas masse, hatte aber schon eine sehr gute Härte... und die letzte (von denen ich die Namen auch nicht mehr weis (schande über mich(a) ) war eindeutig zu weich, keine Härte und >Defi, hatte wohl nicht gewußt starten zu dürfen
(5a)
ach ja davor waren noch die (soory) Hüpfdamen an der reihe, also die Fitnessklasse, von der ich leider nicht besonders viel halte, auch wenn die Damen beindruckendes boten, leider nict meine Welt sorry an die Damen
(6)
und über den Wettbewerb der Männer möchte ich mich nicht weiter äußern, ausser soviel die Wertungen der Kampfrichter verhielten sich wie (fast) immer völlig gegen das Publikum, bis auf Ausnahmen... Thomas Scheu eben aber die Athleten selber, waren wirklich in bestechender Form, alle...
ach ja noch ein Gruß an Angi Derzapf die direkt vor mir saß ( = einfach süss ) und die ihren Vater Edi trotz einiger Unterstützung nicht sonderlich "laut" stark "anfeuerten" trotz (oder gerade deswegen ) machte Edi den zweiten platz...
dabei fällt mir noch die best Poser´s Award war etwas schlecht geplant, es gab AbstimmungsFormulare jedoch keine Schreibmöglichkeiten, also hatten wir einen Wanderkuli
Gaststar´s
Mustafe Top, benötigt jedoch noch etwas an "Härte"
Piot´r naja eben Masse, aber leider nicht in "direkten" Vorbereitungen
und
Markus Rühl = WOW = Top wenn er wirklich noch die angesprochenen 4 Kilo verlieren will, und an Härte (noch) etwas gewinnt ist er als Sportler (BodyBuilder) wirklich ein TOP kandidat für die Mr.O. (leider nicht politisch)
weiteres überraschendes und sehr gutes,
kurzer Gastauftritt (jaja steinigt mich(a) = keinen namen) eines BB´ler´s im Rollstuhl, sehr beinduckend...
und ein Auftritt von Handstandartistik in beindruckender / faszinierender Form / Art echt klasse... Körperbeheerschung "pur"
ach ja FAZIT
ein rundum gelungenes EVENT hoffentlich gibt es mehr davon, oder BX
und hoffentlich hat es sich "Finaziell" wenigstens etwas gelohnt; und ihr müsst nicht draufzahlen... und bitte mehr davon
so und jetzt könnt ihr Fragen stellen , oder meine meinungen zerpflücken also los geht´s
so namen
Männer:
1. Thomas Scheu überzeugte
2. Eddie Derzap* weniger Masse, jedoch sehr gute Kür, und einfach klasse
3. C. Taranatsis noch mehr defi und erster...
4. Stefan Müller auch super, aber die kür net so solle...
5. Boris Kleine kämpfte mit krämpfen und sehr schlechte kür
6. Serkan Cetin etwas zu weich...
Frauen:
1. Linke-Sippl Bombastisch = meine Frau
2. die Holländerin tja ohne Linke, wäre sie erste gewessen
3. Ingrid Distler einfach nicht hart genug
4. Manja Williams auch nicht hart genug
5. Regina Nösges zu wenig masse und unerfahren, da newcomerin
-
09.05.2005, 15:54 #11Zitat von michaelp
Wohl nicht.. er bekam den Best Posing Pokal
( Und da waren sich die Zuschauer per Wahlzettel wohl eining!)
Und wegen seinem Gewinn.. bin ich auch nicht so überzeugt!
Er war zwar Hart.. aber wirkte in meinen Augen untersetzt.. Da war in Sachen Symmetrie und Harmonie.. Müller & Kleine besser!
Boris, hat sich wegen seine Krämpfe nicht ins optimale Licht setzten können ..da war wieder Thomas Scheu ganz das Gegenteil! Er hat einen Namen.. und wurde deshalb nicht übersehen!
Er stand regungs- und ausstrahlungslos da! Das sich in unserer Reihe eigentlich jeder fragte
„Ob er eventuell Kreislauf oder wie auch immer was für welche Probleme hatte!"
Er kam regelrecht desinteressiert rüber!
Aber wie gesagt.. jeder fasst die Sache etwas anders auf!
Und Schlussendlich entscheidet das Kampfgericht!
Gruß
Zum Rausche
-
09.05.2005, 19:44 #12
jo ich hoffe ich komme auch hin, auf jedenfall besser als fibo, und den rühl muss ich sehen
-
15.05.2005, 13:22 #13Zitat von michaelp
Hallo erstmal!
Wohl etwas spät, aber ich bin heute das Erste mal in diesem Forum!
Schreibe aber trotzdem meine Meinung dazu.
Zu Jana
Bombastisch hart, aber in Symetrie und Masse keine Chance gegen Ingrid
Jana 1, Ingrid 2
Zu Marjolen Schilperoort
Vielleicht Weiblich - kann man sehen wie man will. Aber wo war die Muskulatur?
Jana 1, Ingrid 2, Marjolen 3
Zu Ingrid
Hatte an diesem Tag fast 40° Fieber (keine Entschuldigung, hätte ja auch zu Hause bleiben können!
Wir mit Sicherheit dieses Jahr anders verlaufen! Das kann ich Euch schon versprechen!!!
Im Übrigen kann man hier immer geteilter Meinung sein, denn hier stießen drei Gewichtsklassen aufeinander!
-
15.05.2005, 13:43 #14Zitat von TDI
Hallo erstmal.
Jep.. das ist die Richtige Einstellung
Gruß
Das Paulchen/ DSG / Zum Rausche
-
15.05.2005, 13:55 #15Zitat von Zum Rausche
nett Dich hier anzutreffen
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun