Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 105
    machen wir da denn auch so´n kleines Forentreffen
    das ist eine gute Idee müssen wir dann vorher mal genau besprechen wo und wann?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Barbara
    Ok.. ich versuche mein Gewicht bis dahin unter 120kg zu bekommen
    Wenn Du im Posingslip kommst,macht zumindest die Kleidung nicht mehr soviel aus....und meine Motivation, länger durchzuhalten, steigt....
    Oje.. falls ich in der Lage wäre mit dem Posingslip zu erscheinen, und ich würde das nur machen wenn ich in Form wäre!!! Und hätte dann noch 120kg. Würde ich nicht auf denen Schoß sitzen sondern auf der Bühne im Finale stehen!

Zitat Zitat von Enforcer
    machen wir da denn auch so´n kleines Forentreffen
    das ist eine gute Idee müssen wir dann vorher mal genau besprechen wo und wann?
    Also.. das wäre eine Geile Sache. Ein kleines zusammentreffen nach der Veranstaltung.
    Ich bin dabei!

Zum Rausche

Zum Rausche, ich auch 100% wäre bestimmt interessant und lustig!

@ zum Rausche, ich sitte Reihe 5 platz 5/4 ( ja ich brauche 2 sitzeplätze )
    Reihe 6 Platz 6 und 7...da kann ich Dich von hinten hauen

@ Babsi, dann sag ich es meine mama die ist dabei und dann bekommst du ärger,

Enforcer, wenn es darum geht, männliche Wesen zu ärgern, halten wir Frauen zusammen, wetten?

zum Glück sitz ich weiter "vorne" und bekomme den "Quatsch" (hoffentlich) NICHT mit

und zum thema "kleines Forentreffen" warum NICHT während der "Veranstaltung", quasi so beim über den marktplatz (Supp´s einkaufen) laufen...
    denn nach der meisterschaft (ca. 20:00 Uhr = eher später) hat vieleicht Nicht mehr jeder Lust & zeit...

@ Babsi, mmmh, da könntest du recht haben, aber zum Glück ist schnecke ja auch noch da, der hält dich dann in schacht!

Hi Body Fans
    Meine quelle aus der Türkei hat mir heute mitgeteilt, dass es sich bei dem Athleten aus der Türkei um einen ehemaligen Balkanmeister ( 2003 ) handelt. er heißt Görkem Hamit Gürsoy und bringt so ca. 100kg bei einer Größe unter 175cm und das er gestreift auf der Bühne stehen wird.

Zum Rausche

Wir dürfen gespannt sein . . . kommen ja auch deutsche größen die nicht zu unterschätzen sind, ich freue mich rießig drauf

@ Enforcer

Ist ja alles schön und gut, aber was die BB Frauen angeht, so ist das Teilnehmerfeld schon etwas dürftig...........oder?

@ TDI ja da gebe ich dir vollkommen recht, leider!

Zitat Zitat von TDI
    @ Enforcer

Ist ja alles schön und gut, aber was die BB Frauen angeht, so ist das Teilnehmerfeld schon etwas dürftig...........oder?
    ja, aber auch hochkarätig. findes es auch schade dass nur 2 Damen vertreten sind, aber vielleicht werden es ja noch mehr.

Man sieht sich in Frankfurt

Es kommen noch 3 neue Starter aus dem Ausland hinzu!

Rosana Müller wird zwar anwesend sein, aber nicht teilnehmen können aufgrund einer Verletzung die sie sich bei der WM zugezogen hat, dafür tritt die Vize Weltmeisterin an.

Renato Mocchia aus der Schweiz
    Patrick Ostolani aus Frankreich
    El Sayed Borham Saber aus Ägypten

Ich hab´mir gerade überlegt...wenn ich mich bei der Frauen Body anmelde, werde ich sicher Dritte ....mit deutlich mehr Gewicht als die anderen beiden .....und auch deutlich mehr Körperfett als alle weiblichen Starterinnen zusammen.
    Finde ich schon ganz schön deprimierend, die Sache mit dem Frauenbodybuildung.....