Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: frühstück!?

jep! überall wo babsi anwesend ist gehts früher oder später nur noch ums poppen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

joah, evtl PMS oder sowas..
    ..aber is ja frühling... obwohl.. da bekommen ja die jungen bäume neue triebe.. und nich die knorrigen ...

vielleicht wird man davon ja hungriger ich frag nächstetns meine freundin ob sie mir nich helfen will das zeug besser runterzubekommen aber die is von meiner ganzen spinnerei sowieso nich so angetan )))

c'est la vie!

ahh übrigens @ babsi... das rezept mit dem auflauf war zwar nicht so schlecht (geschmacklich) aber man bekommt das zeug noch schlechter runter als nächstes werden die pfannkuchen versucht...

So, jetzt bin ich das wieder Sculd, wie????
    Ich ag´nur , ich mag keinen Mundgeruch am Morgen haben.....arum nicht, hab´ich nieeeegesagt. Dann kommtproductof76, erzählt:
    und wenn man sich morgens gleich nach dem aufstehn küssen, oder miteinander v*geln will, dann stinken sowieso beide... oder man hält die luft an... was beim küssen ja noch geht!!!
    UND ICH SOLL SCHULD SEIN?!?

Wenn Ihr so weitermacht, gibt es KEINE EINZIGE bemerkung mehr von mir in diese Richtung!!!!!
    ahh übrigens @ babsi... das rezept mit dem auflauf war zwar nicht so schlecht (geschmacklich) aber man bekommt das zeug noch schlechter runter
    Weichei!!!! ich könnt´ immer......essen!!!!!

versuch crépes, das ess ich nämlich gerade.

300 gramm haferflocken pürieren (so das die fast staub sind) dann so 7-10 eier rein. alles in den mixer mit etwas milch und wasser und ab dafür. was besseres gibts garnicht.

hmm bei 7-10 eiern pro tag... das is ja wie bei den sumo-ringern... da stirbste ja mit 25 an nem herzinfarkt... oder nimmste nur das eiweiss??

Achwas das müsste auch mit Eigelb passen! Hört sich verdammt lecker an!! Ich glaub das mach ich mir aber noch heut abend....

man watt für überttrieben!? stellst ja tolle behauptungen auf! nebenbei, ich nehme nur das eiklar.

naja das war natürlich übertrieben... aber die aussage is grundsätzlich richtig... den vorvorletzten yukozuna also den vor takanohana (name fällt mir grad nich ein) den hats mit 35 erwischt... gut der hat 25 eier gegessen... aber geh mal zu deinem hausarzt der wird dir was von wegen und cholesterin und herinfarkt erzählen...

aber geh mal zu deinem hausarzt der wird dir was von wegen und cholesterin und herinfarkt erzählen...
    h3in3k3n, lies mal das Lexikon der Nahrungsirrtümer....und Du kommst nie wieder auf die Idee, Eier für einen zu hohen Cholesterinwert verantwortlich zu machen.
    Die Sumotori haben generell eine durchschnittliche Lebenserwartung von 35 Jahren, das hat aber nicht nur was mit 25 Eiern täglich zu tun

hehe aber wegen den zu hohen choleterin gehalt im blut das bekommt man ja z.b. auch durch fleisch etc. ...

übrigens deine aussage is so nich richtig hab mal n paar artikel gewälzt (bin medizinstudent also n ganz kleines bizele ahnung hab ich schon...)
    1. es scheiden sich die geister bei diversen studien.
    2. es erhöht sehrwohl die gefahr. (zu wenig hat aber auch seine risiken)
    3. es ist von mensch zu mensch unterschiedlich (aufbau und abbau)
    4. es kommt auf hdl und ldl an.
    5. man geht davon aus dass 25/woche den spiegel nich steigern 25/tag dagegen schon und siehe 3.

Klugscheißer aber gut zu wissen, 25 Eigelb bringt eh kein Mensch zusammen in der Woche

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte