Ergebnis 16 bis 24 von 24
Thema: Alles im Arsch
-
05.05.2005, 15:56 #16
Rückenschmerzen könenne auhc andere Gründe haben.
Vielleicht ist ja ein Bein kürzer als das andere Bein. Wenn du einen guten Orthopäden kennst, dann such den mal auf und schilder es ihm, der wird dich dann mal durch checken. Aber vielleicht auch einfach zu viel.
Ok was auch sein kann, dass dein rückne net gut trainiert ist, aber ich denke mal bei dir wird das net der fehler sein. Vielleicht auch Probleme mit dem rücknstrecker, es gibt speziele rückenübungen die den rükcne dann stärken, die du sicherlich kennen wirst
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.05.2005, 16:00 #17
Aber solche Muskel, Rücken und Gelenkschmerzen sowie der viel längere MK können doch von keiner schlechten Ernährung kommen. Oder doch?
Wie gesagt meine Ernährung ist wie sonst auch.
Ich hab lediglich einige Übungen in meinem Trainingsplan ausgetauscht wie z.B. Latzug durch breite Klimmis ersetzt... eigentlich hab ich seitdem die Rückenschmerzen glaub ich. Der Lat ist dafür aber um einiges gewachsen.
-
05.05.2005, 16:13 #18
Zitat von Janney
-
05.05.2005, 16:25 #19
Mal mit dehnen nach dem Train versucht?
-
05.05.2005, 16:37 #20
wie siehts mit nem verschleppten infekt oder so aus ? wuerde mir beim arzt mal blut abnehmen lassen...
-
06.05.2005, 11:42 #21
An deiner Stelle würde ich erstmal so ne Woche Auszeit nehmen...vll mal in die Badewanne oder in die Sauna gehen...
Und an Präperaten....zuzüglich reichhaltiger Ernährung, sprich Obst und Gemüse, nehme ich täglich noch Multivitamin, Magnesium und Zink zu mir... solltest vielleicht auch mal was in die Richtung versuchen...
Wenn du ständig müde bist, kann es aber auch ein Eisenmangel oder dergleichen sein...geh mal zum Arzt und lass mal nen Blutbild machen
-
14.05.2005, 20:32 #22
"Alles im Arsch"
MELKFETT!!!
Sollte helfen ...
Hat man einfach mal, dass es nicht so läuft, wie man es will. Mache schon immer Sport und hatte sowas schon etliche Male. Gibt sich aber meist von selbst wieder.
Oder mit Pebbles trainieren. Da bleibt keine Zeit für Übertraining, Ermüdung oder "im Arsch".
Bernd.
-
14.05.2005, 20:42 #23
Ein oder zwei Wochen zu pausieren sollte hier die erste Maßnahme sein.
Der Körper braucht einfach die Zeit, um sich mal vollständig zu erhohlen. In der Zeit kannst du LEICHTES Cardio machen, ohne dich jedoch dabei richtig zu fordern. Mit einer angepassten Ernährung für die Zeit wirst du auch keien Leistungseinbußen oder Muskelverlust haben.
Sehr viel warscheinlicher ist es aber, dass du danach beschwerdefrei, kräftiger und besser motiviert zum Training gehst.
-
14.05.2005, 20:58 #24wie siehts mit nem verschleppten infekt oder so aus ?
machst ne creakur, trinkste genug? flüssigkeitsmangel kann auch für unwohlsein sorgen...
Shaker-Empfehlung?
02.03.2025, 18:55 in Sonstige Diskussionen