Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 376 bis 388 von 388

Thema: Spanien-ole!

ich finde es doch auch sehr ekelig wie es überall im wald oder an den parkplätzen nach urin stinkt. bäh.
    Ansehen ?
    da würd ich mir langsam mal gedanken machen, warum mama dich immer in diese verruchten dunklen ecken führt Ansehen ?

ich bevorzuge männer (sitzpinkler)
    BUMM das war´s dann mit deiner männlichkeit mami Ansehen ?

... so und jetzt geh ich erst mal das bein am schreibtisch heben.. besitzmarkierung muss ja schliesslich sein ... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich bevorzuge männer (sitzpinkler)

dito *g*

loooooooooooooooool @silver. du bist ein typischer kater der meint, ohne sein revier zu kennzeichnen bin ich kein männliches wesen. das hat doch nichts mit männlich oder nicht zu tun. ich pinkel ja auch nicht über all in die eken oder hocke auf die wiese am parkplatz. es geht mir um das prinzip. es ist einfach ekelhaft. es stinkt überall. mich würde ja mal zu sehr interessieren, ob du immer im stehen pinkelst at home und ob du die schüssel triffst. ich kann ja mal mit lupe und handschuhen bei euch vorbei schauen *G*

außerdem, mama hat mich noch nie an verruchte ecken geführt. im gegenteil....

wildpinkeln kostet überigens in köln 40 euro wenn mann erwischt wird

Ich habe schon Männer gesehen, die sich mit ner MOPILA vorschriftsmäßig hingesetzt haben, und dann im Sitzen dieselbige nicht runtergedrückt haben und deswegen zwischen Brille und Schüssel durch nach vorne raus gepischert haben. Ansehen ?
    Mir eigentlich alles egal, fürs Klo schrubben ist nämlich bei uns der Mann verantwortlich...und nach Pi stinkt es bei uns auch nicht!!!

oh, dass ist eine gute idee. einfach die männerwelt das toiletten putzen überlassen. perfekt. werde ich irgendwann auch einführen. supi idee babsy.

@product, was neid? neidisch auf das geschlabbere zwischen den beinen? mal im ernst darauf kann ich verzichten. bin wirklich froh eine fau zu sein. könnte zwar auf die monatlichen tage verzichten, aber isch bin glücklich. frauen sehen auch erotischer aus *G*

Jewel_Deluxe, spatzi ( Ansehen ? hoffe mama haut mich jetz nicht) das war ein scheeeeeeeherz...

ob du immer im stehen pinkelst
    nein, ich bin home-sitz-pinkler Ansehen ?
    (das bad/wc ist meine putz-zuständigkeit... ich werd mich ja nicht selbst sabotieren)

zwischen Brille und Schüssel durch nach vorne raus gepischert haben.
    .. du hast nicht zufällig seit jahren ne kamera bei mir auf´m klo oder?
    Ansehen ?

silverlein mein süßer, dachte mir schon, dass in deinem satz irgendwo ironie versteckt ist. man muß nur suchen Ansehen ?

soso du mußt also auch die schüssel putzen. gefällt mir immer besser diese idee. *grins*

naja geht schnell, man(n) kann - da ja alles gefliest - nicht so viel kaputt machen und es gibt noch viel lästigere sachen, die einem erspart bleiben. ich sag nur bügeln *kotz*

naja wer bügelt schon gerne. muß halt irgendwann gemacht werden. spätestens wenn nichts mehr im schrank ist

naja wer bügelt schon gerne.
    ICH!!!!!! Ansehen ?

bügeln ist super (ausser hemden von papi)

ok ihr süßen, ich bringe am forentreffen meine wäsche mit

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526