Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 388

Thema: Spanien-ole!

Also mal schön langsam. Beim ersten Post meinte ich nur, daß Du Feigling Schiss hast unter dem Gewicht einer " ganzen" Frau zusammenzubrechen und daher den armen KarlFiedrich opfern wolltest. Das war Selbstironie (Schwer= ganze Frau) Du Heini! Ansehen ?
    Nachdem dann die böse Frage nach ganzer Frau= Wen? kam, konnte ich mir den Insider nicht verkneifen!!!!! Ansehen ?
    Aber der war eigentlich nicht wirklich spezifisch gemeint, sondern generell.
    Ich frage mich nämlich, ob Du mit ner ganzen Frau überhaupt was anzufangen weißt, Herzblatt....( und in diesem Falle heißt ganze Frau= erfahrene Frau). Ansehen ?

glaub das war nicht ganz das was ich dir per pn geschrieben hatte Barbara
    ich bin geladen und die dame hat nix besseres zu tun, als witze drüber zu machen...
    Na, ICH bin hier nicht derjenige, der den Inhalt aus PNs ausplaudert..... :kollega: außerdem kannst Du mir viel erzählen wenn der Tag lang ist.... Ansehen ? und für nen guten Gag würde ich meine Großmutter verkaufen!!!
    Wenn sie noch leben würde. Ansehen ?
    Aber um ehrlich zu sein....ich hätte Dich lieber dabei, auch wenn ich dann keine Witze machen könnte!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sonst sind scgnegge und ich die einzigen männer und müssen uns gegen die tussen babs, jewel und karlfriedrich beahupten
    Ja ne....is klar. Weil wir Tussen werden dir dann erstmal die Kleider vom Leib reissen!

Und dir dann zum erstenmal in deinem Leben eine Hose anzuziehen. Damit du dich wenigstens Kleidermässig mal wie ein Mann fühlst. Ansehen ?

Karlfriedrich,
    spätestens, wenn du mein tütü lupfst, wirst du sehen, was ein richtiger mann ist! Ansehen ? Ansehen ?
    und für den fall:
    ich bin vergeben Ansehen ?

spätestens, wenn du mein tütü lupfst, wirst du sehen, was ein richtiger mann ist
    Warum? Weil dein Hintern so behaart ist das du einem Braunbären Konkurenz machen kannst? Ansehen ? Oder weil es dort abgestanden riecht und alles voller Staub ist? Ansehen ?

Karlfriedrich,
    ich wußte bisher nicht, dass dies männlich ist Ansehen ?

ich beglückwünsche dich zu deinen maskulinen eigenschaften und möchte dann doch lieber so sein, wie ich bin!! Ansehen ?
    obwohl ich dabei gut rieche....ich tussi Ansehen ?

ich tussi

na da haben wir doch ein geständnis..
    das ist ein insider unter erwachsenen. da heißt es für dich "sitz"!
    nö, bin doch noch welpe, ich kann das noch nich Ansehen ?
    ausserdem macht es spaß sich in anderer leute angelegenheiten einzumischen

Na, ICH bin hier nicht derjenige, der den Inhalt aus PNs ausplaudert.....
    Ansehen ? denke mal diese "rakete" wurde richtung mama abgeschossen.. ich kann/will/werde mir den schuh nich anziehen Ansehen ?

und, irgendwo hab ich mal gelernt, das sätze, die mit:
    Aber um ehrlich zu sein....
    anfangen, mit vorsicht zu geniessen sind. bist du denn ANSONSTEN nicht ehrlich? Ansehen ?

denke mal diese "rakete" wurde richtung mama abgeschossen..
    Treffer versenkt!!!! Schlaues Kerlchen!!!! :kollega:

und, irgendwo hab ich mal gelernt, das sätze, die mit:
    Zitat:

Aber um ehrlich zu sein....

anfangen, mit vorsicht zu geniessen sind. bist du denn ANSONSTEN nicht ehrlich
    Will mal so sagen: Mama hat mir da mehr Hintergründigkeit unterstellt, als in dem Augenblick da war. Wenn ich jetzt einfach so getan hätte, als ob ich WIRKLICH so fähig wäre, dann hätte das mein Ansehen bei Mama noch 2 Punkte erhöht( obwohl....kann man denn höher als 100% steigen???? Ansehen ? ), aber ich bin der Versuchung nicht erlegen und war mal ehrlich.....das ist doch grundanständig, oder???? Ansehen ?

denke mal diese "rakete" wurde richtung mama abgeschossen..
    na toll, silver!
    besten dank auch! ich habs extra ignoriert und du musst noch salz ins öl.. Ansehen ? ... oder wars feuer in die wunde.. Ansehen ? .... egal....
    Ansehen ?
    dann hätte das mein Ansehen bei Mama noch 2 Punkte erhöht
    hmmm...auf "3"?! Ansehen ? Ansehen ?
    das ist doch grundanständig, oder????
    jaaa, ne, is klar! DU bist die anständigste von allen ))) ))) )))
    hase,
    na da haben wir doch ein geständnis..
    ja, ich gestehe:
    ich rieche gut, bin auch sonst gepflegt und noch dazu ein super typ!!
    ich hoffe, du verachtest mich jetzt nicht deswegen Ansehen ?

und welpen können "sitz" machen.
    sie sollten nur nicht versuchen das beinchen zu heben um mit den großen zu pinkeln Ansehen ?

und welpen können "sitz" machen.
    sie sollten nur nicht versuchen das beinchen zu heben um mit den großen zu pinkeln
    Woher willst Du das denn wissen, ich dachte wir hätten das endgültig geklärt: Du bist kein Hund, Du bist ein Schwein!!!! Ansehen ?

Und jetzt laß das Häschen in Ruhe , sonst komm ich mit dem Schweinetreiber!!!! Ansehen ?

sie sollten nur nicht versuchen das beinchen zu heben um mit den großen zu pinkeln
    das machen aber nur die jungs Ansehen ? "weibers" sind da fauler Ansehen ?

na toll, silver!
    besten dank auch!
    sry, aber irgendwann setzt auch bei mir der selbstschutzreflex ein Ansehen ?

das machen aber nur die jungs "weibers" sind da fauler
    Falsch!!!! Die Weibers können auch im Hocken pinkeln, ohne sich auf die Vorderpfoten zu schiffen, aber ich kenne auch ein Beagleweib, das pinkelt generell nur mit gehobenem Bein. Womit wir feststellen: Die Weibchen können beides, die Männchen können entweder mit Bein heben oder mit Vorderpfoten anpischern! Ansehen ?
    na toll, silver!
    besten dank auch!

sry, aber irgendwann setzt auch bei mir der selbstschutzinstinkt ein
    Und warum solltest Du auch zu Mama halten??? Gibt es überhaupt keinen Grund für..... Ansehen ?

Barbara,
    wenn du im stehen pinkeln wolltest, kämst doch gar nicht an den dicken schenkeln vorbei..... Ansehen ?
    bääähhhh....warum tue ich dass?! ich esse doch gerade und jetzt muss ich mir zwanghaft vorstellen, wie dieses rinnsal..... bäähhh.... Ansehen ?