Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 388

Thema: Spanien-ole!

Schnecke hat mir gerade über die Schulter geschaut....jetzt hat er mich gefragt, ob mama immer so über sich selbst spricht. Ansehen ?
    Ich: Ja. Ansehen ?
    Er: Oh Mann! Wenn er wirklich schön wäre, hätte er das nicht nötig! Ansehen ?
    Ich: Ist doch Ironie. Ansehen ?
    Er: Jaja, oder aber auch eine Möglichkeit, seine Meinung rüberzubringen. Ansehen ?
    Dann nix.
    Dann verfällt er in Gekicher Ansehen ?
    Dann fängt er an zu singen: Ich bin der schönste Mann in unsrer Mietskaserne- die Frauen lieben mich und haben mich gerne. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Dann wieder Gekicher. Ansehen ?
    Dann die Frage: kennst Du das Lied? Ansehen ?
    Ich: Ja. :kollega:
    Er: Hahaha. Der schöne Hubbert. Ansehen ?

Oh Mann, das wird ein interessanter Grillabend mit Schnecke und Mama...... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oh Mann, das wird ein interessanter Grillabend mit Schnecke und Mama......
    soll ich für schnegge meine hochhackigen anziehen...?! Ansehen ?

Er sagt: der schoöne Hubbert ist ein Mann...ein sehr männlicher Mann....keine Tunte, ein geschniegelter, gegelter Typ Marke Eintänzer....wobei ich mich frage was gibt es bei Dir einzugelen???? Ansehen ?

was gibt es bei Dir einzugelen????
    reden wir jetzt von gleitgel?! Ansehen ?

das können wir ja klären, wenn hase und du mich schminken.... Ansehen ?

Zucchinis gelt man nicht ein, die legt man ein...und zwar süß-sauer..... Ansehen ?

Oder schneidet sie in Scheiben und überbackt sie mit Käse! Ansehen ?

man kann die auch in die mulinex schmeissen und pürrieren...

ich bring dann auch mal ein paar ausgemistete kleider und schuhe vorbei,
    dann staffieren wir die mami mal so richtig aus.
    für die frisur hätt ich an sowas wie extensions gedacht, schulterlang und wasserstoffblond...Ansehen ?

Oder schneidet sie in Scheiben und überbackt sie mit Käse!
    da würden wir bei dir aber verhungern Ansehen ?
    ich bring dann auch mal ein paar ausgemistete kleider und schuhe vorbei,
    dann staffieren wir die mami mal so richtig aus.
    na ja; deinen daten nach, dürften wir ja in etwa die gleiche größe haben Ansehen ?

eben... ich frage mich nur ob du in schuhgröße 45 passt oder ob die für dich etwas zu groß sind

hase,
    viiiiieeeel zu groß! mama lebt auf kleinem fuß Ansehen ?

Warum werde ich nur das Gefühl nicht los, daß das Häschen Dir jetzt schon überlegen ist??? Die Kleine ( und das darf ich nur sagen, weil ich schon so alt bin....) ist schlagfertig....Deifi-Deifi!
    Wie dumm nur, wenn Hase und ich dir mit Gleitgel und Zucchini zeigen, warum ich nicht auf Popofi** stehe..... Ansehen ?
    Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen: Wir demonstrieren Dir das an Deinem Leib, nicht an unseren!!!!!

Barbara,
    sie genießt noch welpenschutz Ansehen ?
    außerdem bin ich derzeit einfach viiiiiieeeel zu lieb............ Ansehen ?
    ich ärgere ja sogar dich kaum noch....hmmmmmm Ansehen ? .... ne ne Ansehen ?
    erst wieder nach dem grillen Ansehen ?
    außerdem ist mir doch klar, dass, solltet ihr euch an mir zu schaffen machen, ihr ohnehin verloren Ansehen ? sein Ansehen ?

Oh Mann, Mama!!!
    außerdem ist mir doch klar, dass, solltet ihr euch an mir zu schaffen machen, ihr ohnehin verloren sein
    Das taugt doch höchstens zur Phantasieanregung für Dich bei deiner nächsten Solo- Session!!!!! Ansehen ? hase und Babsy zusammen an Deinem Körper....... Ansehen ?
    Du weißt doch: Ich schlaf nicht mit Dir!!!!
    Weil: wer will schon nem Mann mit Glatze und Muckies im Bett???? Ansehen ?

Wie dumm nur, wenn Hase und ich dir mit Gleitgel und Zucchini zeigen, warum ich nicht auf Popofi** stehe.....
    Holy Shit Ansehen ?

Wo bin ich hier gelandet? Im SM-Board? Ansehen ?

hase und Babsy zusammen an Deinem Körper.......
    ja ja, das wäre wie mit der großmutter und ihrem enkelkind Ansehen ? Ansehen ?
    und ich wollt doch bis zum grillen meine vorlaute klappe halten ))) ))) Ansehen ?