Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 388

Thema: Spanien-ole!

er würde bestimmt noch mehr quängeln.
    dachte immer genau darin liegt der sinn Ansehen ?

mh, ich dachte das NATÜRLICH nur als schmerzprävenzion Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich war unten!!!!
    Typisch Frau!! Ansehen ? Oben könnte ja bei der Anstregung das Make up verlaufen! Ansehen ? Und ausserdem arme ... bei dem Bewegungslegasteniker

Karlfriedrich,
    das unterscheidet uns! ich kann es mir aussuchen. DU bist mit 1,66m IMMER UNTEN!!! Ansehen ?

Karlfriedrich,
    das unterscheidet uns! ich kann es mir aussuchen. DU bist mit 1,66m IMMER UNTEN!!!
    Mama!!! Das war nicht sehr nett!!!!! Ansehen ?

Aber ungeheuer lustig!!!! Ansehen ?

Barbara,
    das war natürlich nicht meine absicht!! Ansehen ?
    kommt charly eigentlich auch zum grillen?!
    dann sollte es keine cevapcicis geben! wegen der verwechslungsgefahr Ansehen ?
    mahlzeit! Ansehen ?

kommt charly eigentlich auch zum grillen?!
    Ich weiß nicht!!!
    ( Mit Flüstern) Charly ist nämlich gerade anderweitig beschäftigt.....eine Lady hat ihn auserkoren.....ich befürchte, er hat keine Möglichkeit, preiswert zu mir zu kommen, sonst wäre er herzlich eingeladen!!!! Ansehen ?

ääähhhhhh........ momentchen!!!
    ich kombiniere und zitiere (umgekehrt natürlich!)
    eine Lady hat ihn auserkoren
    er hat keine Möglichkeit, preiswert zu mir zu kommen
    ....du meinst doch nicht das, was ich daraus lese?!

wie weit isses eigentlich vom frankfurter bahnhof in den wester...... ich muss wech!!! Ansehen ?

Scheisse! Ich steh´auf dem Schlauch!!!
    Sag mir doch, was Du kombiniert hast??? Ansehen ? Frankfurt bis zu uns 100km.....

[quote="Barbara"]Scheisse! Ich steh´auf dem Schlauch!!! quote]

Aua !!! Ansehen ?

ich würde von dem schlauch runter gehen wenn ich draufstünde...

Barbara,
    bitte!!!!?! Ansehen ?
    jetzt enttäusch mich nicht!!
    nicht du!!
    kombiniere:
    frau....kein geld..... (und als kleine hilfe meine frage hinten an...)

meeeeeensch!!!! denk nach, große Ansehen ?

Ja weil ihr Frauen immer so grosse Geschenke wollen! Danke Mama. Und Danke Babsi du alte Verräterin. Ich hatte dir erlaubt Teile meiner Pn gegen Mama zu verwenden. NICHT GEGEN MICH!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Aber Mama wenn ich mir das so überlege ich glaub ich werde kommen um dich zu rupfen bevor du auf den Grill kommst! Und nein im Gegensatz zu dir muß ich den Frauen noch kein Schmerzens und Anti-Alptraumgeld zahlen! Ansehen ? Und jetzt geh ich beleidigt schmollen!

Karlfriedrich,
    ich freu mich drauf! echt! wird bestimmt ein lustiger tach für uns männer!!!

...und für dich vieleicht auch*lach*

Was heißt hier alte Verräterin??? Ansehen ? Mama hat Herzschmerz und was würde ihn da wohl mehr treffen, als festzutellen, daß sein alter Erzfeind Charly gerade auf Wolke 7 schwebt....da mußte ich doch zuschlagen!!!!!!! Ansehen ?
    Im Übrigen: mama hat mich gefragt, ob Du auch zum Grillen kommst...es war also seine Idee, Dich persönlich zu fragen (hätte ich auch selber drauf kommen können :kollega: )alo sei so gut und bist ein bißchen nett zu dem alten Mann! Ansehen ?

Barbara,
    Im Übrigen: mama hat mich gefragt, ob Du auch zum Grillen kommst...es war also seine Idee, Dich persönlich zu fragen
    NEIN NEIN!!! Ansehen ? WAS TUST DU DA?!?!?! Ansehen ? Ansehen ? JETZT DENKT DER NOCH WIR MÖGEN IHN ))) ))) Ansehen ?