Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 388

Thema: Spanien-ole!

ja, aber so ne verweichlichte tusse wie ich, die am treffen vieleicht gerade mal 100 kilo bringt, ist doch für den ghroßen....uups Ansehen ? ääähhhh für den mutigen charly keine gefahr Ansehen ?
    bis dahin ist mein mittelhandbruch auch wieder verheilt....... sofern mir bis dato nicht ne gewisse person während bestimmten aktivitäten, die hand zerquetscht Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie immer....Bodybuilder sind Weicheier!!!! Ansehen ?
    Juwel soll Dir die Hand zerquetschen?!? Wie will sie das denn schaffen??? Ansehen ? Mit ner hydraulischen Presse??? Ansehen ?
    Das zierliche Wesen kann doch keiner Fliege was zu Leide zun!!!! Ansehen ?

ok, an dieser stelle brechen wir jetzt ab...... könnte peinlich werden Ansehen ?

schade, jetzt wo´s gerade mal interessant wurde Ansehen ?

schade, jetzt wo´s gerade mal interessant wurde
    Jaaaaa.....ich hatte auch gerade das Popcorn geholt...... Ansehen ?

ja ja; bei schweinkram seid ihr gleich dabei, gelle!! Ansehen ?

dass ich gelten habe wie ein hund und MEIN stöhnen weniger lustbedingt war, interessiert euch dabei nicht die bohne!!
    ich bin kassenpatient und muss jetzt so ne häsllicjhe manschette tragen Ansehen ?

mama67, wärst halt bei der "mama unten - rest oben"-methode geblieben... wär das nicht passiert...

mit freundlichen grüßen
    ihr mann von der hamburg mannheimer
    Ansehen ?

wohl gemerkt, mama war schon vorher ein krüppel (was die hand betrifft) der arme kerl ist halt nichts gewöhnt *G*

ich war unten!!!!
    Bah! Wie eklig...... Ansehen ?

naja... hätt die dame deiner wahl was auf dem kasten gehabt, hätt sie dir die pfoten mit handschellen fixiert... Ansehen ?

das würde doch die arme mama nicht aushalten lieber silverlein. weicheier und handschellen, dass verträgt sich nicht. er würde bestimmt noch mehr quängeln. ich hätte ja handschellen benutzt und eine peitsche dazu Ansehen ?