Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 388

Thema: Spanien-ole!

@Juwel: Ich schreibe nur was andere sagen, ich persönlich stelle mir Barbara als sehr zärtlich und sanft vor, eine weiche haut, die gut duftet, es bleibt mir sicherlich verwehrt irgendwann einmal daran zu kosten !

@Bösezungen: Ihr habt also nicht recht !

@Mama: Ich halte zu Dir !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bis ich nach Hause komme, und ...jippieh!!!!
    ......ab ins training, essen und einschlafen Ansehen ?
    und am nächsten morgen gibts wieder verbalfi...n mit mama Ansehen ?
    ich persönlich stelle mir Barbara als sehr zärtlich und sanft vor,
    ja, auf der koppel wirkt sie wirklich recht friedlich und gutmütig Ansehen ?
    eine weiche haut, die gut duftet,
    ...sprach der dachs Ansehen ?
    es bleibt mir sicherlich verwehrt irgendwann einmal daran zu kosten !
    man nennt es lebensmittelvergiftungprävention!! Ansehen ?
    Oh Julez, das sagen nur die, die ich nicht ranlasse, obwohl sie mich anbetteln!!!!!
    bei uns in den fußgängerzonen sitzen diese typen auch Ansehen ?

Jaja, Julez, seeeehr weich, seeeehr gut duftend....aber sanft? Hmmm, vielleicht beim3. oder 4. Mal...vorher hätte ich´s gerne wild und verrucht...mit heiß machen und erst mal zappeln lassen, bis Du es nicht mehr aushälst. Und wenn Du denkst, Du wirst wahnsinnig, dann zeig´ich Dir den Himmel!!!! Ansehen ?
    es bleibt mir sicherlich verwehrt irgendwann einmal daran zu kosten !
    Solange Schnecke mich nicht verläßt oder stirbt fürchte ich schon....ich bin ihm nämlich treu.....sonst wärest Du natürlich erste wahl!!!! Ansehen ?

und am nächsten morgen gibts wieder verbalfi...n mit mama
    So ne Lappalien nennst Du Verbalfi**??? Ansehen ?
    Oder redest Du von unseren PN´s????? Ansehen ?
    Na, das kann Juwel genauso gut wie Du!!!!! Ansehen ?
    bei uns in den fußgängerzonen sitzen diese typen auch
    Ach, das ist Dein neuer Job??? Ansehen ? Arme Mama, sag, wo ich vorbeikommen soll, um Dir was in den Hut zu werfen. Ansehen ?

[/quote]
    bei uns in den fußgängerzonen sitzen diese typen auch[/quote]

hammer spruch ! 1:0 für Mama ! Ansehen ?

Barbara,
    allgemein sehr schwacher post!
    schon das 2. mal heute!
    bist net so fit, gelle!!?!
    gib wenigstens zu, dass du beim lesen meines posts herzhaft lachen musstest! dann bin ich schon zufrieden Ansehen ?

Julez,
    meine Antwort etwa noch nicht gelesen????? Ansehen ?

Barbara,
    siehe mein post oben!!
    zu schwach!!

allgemein sehr schwacher post!
    Nee, das war toternst!!! Wenn Du den Müll als verbalerotik bezeichnest, bist Du schlechter als ich dachte!!!
    Außerdem muß ich hier ausnahmsweise mal arbeiten und kann mich nix auf Euch konzentrieren....muß die Kennzahlen der Hafas fürs Managerboard fertig machen bis morgen.....
    gib wenigstens zu, dass du beim lesen meines posts herzhaft lachen musstest! dann bin ich schon zufrieden
    Nee, echt nicht!!!!
    Gelacht habe ich gestern abend, als Karlfreidrich mir mailte, Mama sei zur Typberaterin beim Frisör verkommen, so verweichlicht ist der.....

Gib´Dir mal was Mühe, mich hier anständig zu befriedigen, statt die Schuld auf mich abzuwälzen!!!! Ansehen ?

Außerdem muß ich hier ausnahmsweise mal arbeiten und kann mich nix auf Euch konzentrieren....muß die Kennzahlen der Hafas fürs Managerboard fertig machen bis morgen.....
    ..ist der zeitliche aufwand für einen schwachen post nicht der gleiche wie für einen inhaltlichen treffer?!
    JETZT AUCH NOCH SCHLECHTE AUSREDEN!!!
    und natürlich rede ich von unseren pns. aber das weißt du natürlich!
    JETZT AUCH NOCH SCHLECHTES ABLENKEN!!!
    Gelacht habe ich gestern abend, als Karlfreidrich mir mailte, Mama sei zur Typberaterin beim Frisör verkommen, so verweichlicht ist der.....
    der war wirklich lustig Ansehen ?
    kam ja auch nicht von dir!
    JETZT AUCH NOCH MIT FREMDEN GAGS HAUSIEREN!!!

vieleicht bist ja unterzuckert!?! oder hast nen olivenölschock/trauma?! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Julez,
    meine Antwort etwa noch nicht gelesen????? Ansehen ?
    Doooch habe ich ! Ich stehe zu Mama ! Ich schone meine Niere und meine Ei**er bin eh gefährdet schnell eine Hahrnröhren Reizung zu bekommen.
    Wenn Du 20 Jahre Jünger wärst, wärst nur Du meine erste wahl ! Scheiß auf Heidi Klum und Konsorten, aber die 20 jahre filtern Dich quasi aus meinen raster heraus !

Ansehen ? Ansehen ? Übrigens bin ich auch auf der Arbeit !

Julez

Ansehen ? jetzt wo babs das mit dem tsunami zugegeben hat ist eh erst mal krisenstimmung...

julez... erst macht sie einen auf Ansehen ?
    und dann zeigt sie dir den himmel:
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von silver669
    Ansehen ? jetzt wo babs das mit dem tsunami zugegeben hat ist eh erst mal krisenstimmung...

julez... erst macht sie einen auf Ansehen ?
    und dann zeigt sie dir den himmel:
    Ansehen ?
    Ich verstehe das auch nicht, aber ich habe in einem Post vorher gesagt, das ich meine Antrag zurück nehme. Ansehen ?

und den Tsunami haben wir auch ausgelöst......
    jetzt wo babs das mit dem tsunami zugegeben hat ist eh erst mal krisenstimmung...
    ...wo um himmels willen ist sie eigentlich ins wasser gehüpft um in asien so ne nummer abzuziehen Ansehen ?
    ...hmmm.. wenn man im weterwald zum aufwäremn seilspringen...... Ansehen ?

genau...

babsi im homegym: Ansehen ?

auf der anderen seite der erde: Ansehen ?

*lachmichschlapp* die Smileys sind super !!!