Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 388

Thema: Spanien-ole!

Jaja- so sind se, die Weiber!!!! Ansehen ?
    Und jetzt gräbst Du sofort kleine Kuschelhasen an??? Ansehen ?
    Treulose Tomate!!!!! Ansehen ?
    Heute werde ich Salat essen....mit 0% Fett....ist nämlich mit Olivenöl angemacht!!!!! :kollega:

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab gerade nen riegel und ne birne gegessen...... verdammt! alles ohne olivenöl!
    WAS HABE ICH GETAN?!?!?!?! Ansehen ?

Tja, wirste wohl sterben!!!!! Ansehen ?
    Ach ja: Schnecke wird sich die Riegel von Ebay übrigens mal bestellen....auch wenn Du mir den Link NICHT geschickt hast, wie versprochen.....miese Ratte!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ich hab´s aber auch selbst gefunden.... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Tja, wirste wohl sterben!!!!!
    miese Ratte!!!!
    HA HA !!! Ansehen ?

Julez,
    vielen dank, dass du mich so aufopferungsvoll verteidigst und in schutz nimmst Ansehen ?

Julez,
    vielen dank, dass du mich so aufopferungsvoll verteidigst und in schutz nimmst
    Ehe Du so abartig verweichlicht bist, hättest Du Hilfe unwirsch abgeschmettert, jetzt willst Du Dich hinter Julez verstecken????
    Heulsuse!!!! Ansehen ?

erst schwein....
    dann "dann wirste wohl sterben"
    dann ratte

wo soll das noch enden? Ansehen ?

hemmungsloser sex auf dem nächstgelegenen rasthof? Ansehen ?

hemmungsloser sex auf dem nächstgelegenen rasthof?
    Ich werde Dich nicht daran hindern....wenn deine person denn mama zusagt!!!! Ansehen ?

wieso mich? ich beschimpfe mama ja wohl nicht die ganze zeit, so wie du, bella. Ansehen ?
    und jetzt versuch mal nicht so schwächlich von deiner person abzulenken, das kannst du viel besser Ansehen ?

Wie zur Hölle kommst Du darauf, das Beschimpfungen meinerseits gegen Mama in Sex enden sollen???? Ansehen ? Ansehen ?

Ich glaube einfach, Du würdest gerne mal mit Mama wild verkehren und transferierst jetzt Deine Wünsche auf mich, weil Du Dich nicht traust hier offen zu Deinen Neigungen zu stehen!!! Ansehen ?

Oder sollte es etwa so sein, daß Du von:
    hemmungsloser sex auf dem nächstgelegenen rasthof?
    träumst...

und zwar mit mir!!!! Ansehen ?

Ich glaube einfach, Du würdest gerne mal mit Mama wild verkehren
    ne, eher mal nen bier trinken.

hemmungsloser sex mit dir? Ansehen ?
    mh....
    (wie war das mit der katze im sack... Ansehen ? )
    ne lieber nich Ansehen ?

überhaupt erschreckend, wie diese frau das ruder rumreisst und das thema einfach mal so auf meine phantasie lenkt... zzzzz

und zwar mit mir!!!!
    dann hätte er den lkw-parkplatz erwähnt! Ansehen ?
    ........aus platzgründen Ansehen ?

Wie zur Hölle kommst Du darauf, das Beschimpfungen meinerseits gegen Mama in Sex enden sollen????
    vieleicht hast du ihm die pns, die du mir dauernd schickst in kopie gesendet Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ich würde mich wirklich freuen, deine frechheiten live auf dem forentreff hormonell zu begleiten

das versteh ich nich...Ansehen ?

das versteh ich nich...
    ...dafür ist ein mod ja da! anständige erklärungen und hilfestellungen zu geben Ansehen ?

(2 wortspiele in einem satz Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? )