Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 388

Thema: Spanien-ole!

Wer will, das " sie " schluckt sollte gefälligst vorher mal kosten, wovon er spricht!!!!!
    ...gehört das hier jetzt nicht ins ernährungs-oder supplementeforum?! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Leute... ich glaub das Niveau sinkt langsam aber sicher...

Egal Ansehen ?

PS: Keine Anfeindung aber vorüber sich Leute in eurem Alter noch Gedanken machen wundert mich immer wieder. Ausserdem hat da wohl jemand zu viel Sex and the City geguckt Ansehen ?

PS: Keine Anfeindung aber vorüber sich Leute in eurem Alter noch Gedanken machen wundert mich immer wieder. Ausserdem hat da wohl jemand zu viel Sex and the City geguckt
    Noch nicht ein einziges Mal, Janney, alles Erfahrung.....und das ist jetzt nicht übertrieben!!! Ansehen ?
    Ich schleck an allem rum!!!! Ansehen ?
    Ich mach mir keine Gadanken um irgendwas sondern versuche hier, den Männern durch die Blume zu erklären, was sie gefälligst nicht essen/ konsumieren sollten, wenn sie ihre Ladies lieben....die Mädels werden´s mir danken!!!!! Ansehen ?

Barbara,
    und nur mal so zur info:
    nicht jeder steht drauf! wir lassen euch nur gerne in dem glauben, dass ihr toll seid!
    also tut mal nicht so, als hättet ihr damit die wunderwaffe in der hand........ hmmmmmm "in der hand" ist in diesem zusammenhang vieleicht eher unpassend... Ansehen ? Ansehen ?

LOL

Dann schiess mal los mit deinen Ernährungsvorschlägen. Meine Ex Freundin hat sich noch nie beschwert. Die meinte sogar das wär süss. Bin ich nicht normal?

Ansehen ? Zitat von mama67
    Bin ich nicht normal?
    zuckerkrank?! Ansehen ?
    Wenn ich mir weiterhin 150gr Traubenzucker am Tag reinpfeiffe wirds nicht mehr lange dauern Ansehen ?

immer lecker ananas vorher essen Ansehen ?
    meine ex meinte immer, das wär klasse!

Ist euch übrigends mal aufgefallen dass es Pflanzen gibt die nach Sperma stinken? Ansehen ?

Janney, dann lebst Du sehr gesund!!! keine Zigaretten? Keine Alkoholexzesse?
    Ich würd´jetzt mal nicht so weit gehen, ne Geschmacksprobe anzufordern, aber das stimmt wirklich!!! Einige sind auch süß......

Barbara,
    und nur mal so zur info:
    nicht jeder steht drauf! wir lassen euch nur gerne in dem glauben, dass ihr toll seid!
    also tut mal nicht so, als hättet ihr damit die wunderwaffe in der hand........ hmmmmmm "in der hand" ist in diesem zusammenhang vieleicht eher unpassend...
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    der hätt´jetzt nich kommen dürfen....und schon gar nich von Dir, alter Sexmaniac!!!!!Du würdest ihn doch selbst in den Mund nehmen, wenn Du rankommen würdest..... Ansehen ?

Semjon, du besprühst nicht zufällig deine Pflanzen mit etwas anderem als Wasser, oder? Ansehen ?

Semjon, du bespühst nicht zufällig deine Pflanzen mit etwas anderem als Wasser, oder?
    Ansehen ?

Und ja! An einer Zigarette hab ich noch nie gezogen und trinken tu ich sehr sehr selten.

Um Semjon zurückzukommen: Unser Geschirrspüler riecht auch so komisch Ansehen ?

hatte mal gelesen kastanien würden irgendwie wie sperma riechen...

Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte