Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 388

Thema: Spanien-ole!

barbara: wir verstehn uns Ansehen ? das is echt n blödes gefühl, ausserdem bekomm ich wenn ich zuviel fett esse sodbrennen´wie hölle, das war dann bald nichmehr lustig
    vorallem wenn man noch kurz vorher stolz wie king currywurst war endlich wieder auf ein gewicht gekommen zu sein das man zuletzt vor 3 jahren hatte...

aber ich hab meine leute natürlich noch lieb, und werde die besuchen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo Barbara, Urlaub ist nicht die richtige Zeit eine Diät einzuhalten. Während meiner Urlaubstage in Portugal habe ich meine Frühjahrsdiät auch unterbrochen und am Frühstück- und Abendbuffett richtig hingelangt. Abends konnte ich allerdings gut einschlafen, da ich das Essen mit mehreren Flaschen Wein runtergespült habe.
    ...Ich hatte 10 Tage keinen Sex...
    Ich habe auch schon längere Durststrecken hinter mir. aber das wird wieder.
    Meine Portugal Reisebeschreibung und Bilder gibt es unter: Ansehen ?
    Eure Freunde in Spanien freuen sich natürlich wenn ihr kommt und möchten euch gut versorgen, eine Diät passt eben besser in den Alltag.

Ansehen ? Zitat von Karlfriedrich
    Ich weiß nicht was ihr wollt. Ihr bekommt wenigstens was essbares. Wenn ich zu meinen Großeltern nach England fahre nehm ich immer ab!
    Denn nicht umsonst heißt es: Man kann in England gut essen, solange man nicht zu einem Engländer geht! Ansehen ?
    mir schmeckts... jedes mal wenn ich drüben bin nehme ich zu... fettiges frühstück, fettiges mittag, fettiges abendessen... Ansehen ?

Zitat:
    ...Ich hatte 10 Tage keinen Sex...

Ich habe auch schon längere Durststrecken hinter mir. aber das wird wieder.
    Tja, ich hab´nicht gerne Sex, wenn ich bei Freunden wohne. Im Hotel oder zu hause ist das was anderes.....habe mir daher gestern abend ne doppelte Portion gegönnt!! Ansehen ?

Abends konnte ich allerdings gut einschlafen, da ich das Essen mit mehreren Flaschen Wein runtergespült habe.
    Aha. Ob es wohl einen Zusammenang gibt zwischen Deiner Durststrecke und dem Wein????? Ansehen ? Ansehen ?

Wein regt eher an, man sollte natürlich nicht übertreiben, mehr als 3 Flaschen fördern eher die Bettschwere und beruhigen auch die Nerven rund um den Gemächt-Bereich. Ansehen ?

3 Flaschen wein und ich wäre tot!!!!! Ansehen ?
    So tot, daß ich sogar Mama ranlassen würde..... Ansehen ?
    Gerd, Du solltest die prioritäten anders setzen!!!!
    Dich nehm´ich schon nach 2 Flaschen!!!!! Ansehen ?

barbara, du sprichst verdaechtig viel von sex Ansehen ?

nymphomanin ! Ansehen ?

Echt???
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen...... Ansehen ?
    Ich könnt schon wieder......drüber reden!!!! Ansehen ?
    Schade,flahexer, warum kannst nicht 20 Jahre älter sein???? Ansehen ?
    Hach! Immer ist man im falschen Alter.....

naja vorerst wuerden 2-3 jahre mehr aufm konto schon meinen beduerfnissen gerecht werden ^^

was?? barbara soll 3 jahre älter sein damit du sie nimmst??? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Na ja...ich wollt´s ja nicht sagen....habe mich fürs Forum was jünger gemacht.....so cirka 36 Monate...... Ansehen ?

nein ich selber, damit ein bisschen breiteres spektrum an frauen mich interessant findet Ansehen ?

heheheeeee, Du hast doch den ganzen spaß noch vor Dir!
    Ich war bis 18 unschuldig....aber dann..... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    3 Flaschen wein und ich wäre tot!!!!! Ansehen ?
    So tot, daß ich sogar Mama ranlassen würde..... Ansehen ?
    Gerd, Du solltest die prioritäten anders setzen!!!!
    Dich nehm´ich schon nach 2 Flaschen!!!!! Ansehen ?

ich glaub so viel wein kann mama gar nicht trinken, dass er sich mit dir einlässt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Ich war bis 18 unschuldig....aber dann..... Ansehen ?
    wer's glaubt Ansehen ?

Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte