Ergebnis 91 bis 105 von 388
Thema: Spanien-ole!
-
06.05.2005, 21:51 #91...komm blos nich nach düsseldorf barbara... ich renn ja schliesslich auch nicht im westerwald in der gegend rum..
Ich bin schon ins Checkers ud Limelight gegangen, da hast Du noch kure Hosen und Strümpfe getragen!!!! Ansehen ? Außerdem hab´ich mir Düsseldorf genau angeschaut.....im Westerwald ist´s eindeutig schöner!!!! Aba hir schmeissen wir so schmächtige Jungs wie Dich raus! Ansehen ?
hmmm, dafür bin ich dir ja auch dankbar, aber man könnte echt meinen man wär hier in nem forum der 7. klasse
Wenn dieser Spruch nicht da wäre : Zitat:
Wir sind ein Bodybuilding-Forum und wollen das auch bleiben !
würde man nicht wirklich erahnen können, in welchem Forum wir sind.
Werde mich dann mal da umschauen. Bis in -5 Wochen!!!! :kollega:
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.05.2005, 22:03 #92
Barbara, spatz du redest nicht mit flahexer... ich bin altersmäßig nicht ganz soweit weg von dir...
so schmächtige Jungs wie Dich
-
06.05.2005, 22:38 #93
-
06.05.2005, 23:35 #94
sag mal,silver669, Du bist ja gar nicht mehr 34...entweder Du hattest vor kurzem geburtstag oder Du willst Dich nur interessanter machen für mich!!!! Ansehen ?
Barbara, spatz du redest nicht mit flahexer... ich bin altersmäßig nicht ganz soweit weg von dir...
Zitat:
so schmächtige Jungs wie Dich
..und wieder gleich verletzend werden... du hexe
1. ich habe ein pink-farbenes cabrio!
-
07.05.2005, 00:32 #95entweder Du hattest vor kurzem geburtstag
Immer schön essen
der Unterschied zwischen einem 13-jährigen Jungen und ner 18-jährigen Frau ist enorm, Jüngling!!!!
(c) bei mama67, thx brother
-
07.05.2005, 00:49 #96jau, mit dem unterschied, das männer reifer werden mit den jahren..und frauen älter...
nachdem Du zum liebeskranken Volltrottel ohne gegenwehr verkommen bist, macht das aber üüüüberhaupt keinen Spaß mehr!!!
Und jetzt aus dem weg, Warmduscher, ich will mich mit nem echten Kerl zanken!!!!
-
07.05.2005, 10:49 #97
Jaja, Mama, die Wahrheit tut weh, gelle? Ansehen ?
Wenn Du ne große Schwester hättest, wärest Du viel besser erzogen und nicht so frech!!!! :kollega:
jau, mit dem unterschied, das männer reifer werden mit den jahren..und frauen älter...
Als Frau lass ich mir die Haare färben, nehme eine Tube Gleitmittel und fahr´an der Kö-Klinikvorbei und gut is!!!! Ansehen ?
nene... ich muss jetzt ein wenig aufpassen. obwohl meine ernährung eindeutig proteinlastiger wurde ist das gewicht langsam aber sicher bedrohlich.
-
07.05.2005, 12:02 #98
Mir kommen grad die Haferflocken hoch vor lachen! Hört auf!
-
07.05.2005, 12:23 #99gegen Foto von mir????
reifere männer haben keine errektionsprobleme, sondern hässliche frauen!
ne jüngere her und schon sind wir geheilt Ansehen ?
alte, hässliche frauen werden immer alt und hässlich bleiben, nur dass sie mit der zeit auch so alt riechen. Ansehen ?
hat irgend jemand hier schon mal ne geliftete alte, danach als schön empfunden?! sie war lediglich alt und hässlich mit mundwinkeln bis an die ohren Ansehen ?
-
07.05.2005, 13:03 #100
ich bin jung aber noch lange nich so .. sagen wir mal notgeil, dass ich auf einen 40 jährigen,bodybuildenenden glatzkopf zurückreife
den ich sowieso beim armdrücken schlagen würde
mama, wir haben dich doch lieb, morgen is ja DEIN tag! du darfst pralinen futtern bis zum umfallen und dich angedichten erfreuen
-
07.05.2005, 13:04 #101
mama67,
ja sicher....und die junge Frau nimmt Dich auch nur Deiner Persönlichkeit wegen und nicht wegen der Kohle....genau wie die Nutten Dich nicht wegen er Kohle ranlassen, sondern weil sie total verknallt in Dich sind....und Deine junge Ehefrau geht auch nicht mit dem Tennisleherer/ Skilehrer/ Reitlehrer ins Bett, weil Deine Errektionsstörungen immer noch vorhanden sind.... Ansehen ? Ja ne, is´klar.... Ansehen ?
Und ausserdem, wer redet von hässlichen Frauen??? Ich rede generell von Frauen. Ansehen ?
Cher und Tina Turner finde ich auf jeden Fall in ihrem Aler geiler als Steven Segal oder Michael Douglas.... :kollega:
Und zum Thema stinken....ich bitte Dich!!! Wenn ich im Hochsommer um halb neun morgens einkaufen gehe, ist die Quote von nach Schweiß stinkenden Menschen 5:1 Männer: Frauen.
Bäh!!!!Deo ist nicht schwul und würzigen, kernigen Männerschweiß ist nicht- ich wiederhole- NICHT!!!! geil!!!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
-
07.05.2005, 13:07 #102
Barbara, wenn ich dich nicht besser kennen würde, wäre ich ja fast auf dieses friedensangebot reingefallen..
wie war das noch mal : (pflegetips für silver) "silver verbal streicheln, dann ärgern und links liegen lassen... das hasst er wie die pest"
anmerkung des verfassers: im original dialog zwischen barbara und ronny kohlmann
Wer will schon mit den Jahren ne Glatze kriegen, massiver Errektionsstörungen ( oder wie sagte mein Kollege: wenn die Glocken erst mal länger sind als das Seil, ist der Lack ab....), falls keine Glatze graue Haare, und Triefaugen???
-
07.05.2005, 13:50 #103Zitat:
Wer will schon mit den Jahren ne Glatze kriegen, massiver Errektionsstörungen ( oder wie sagte mein Kollege: wenn die Glocken erst mal länger sind als das Seil, ist der Lack ab....), falls keine Glatze graue Haare, und Triefaugen???
zudem solltest du nicht immer dazu neigen, die probleme von deinem schnegg auf die gesamte männerwelt zu übertragen
"silver verbal streicheln, dann ärgern und links liegen lassen... das hasst er wie die pest"
-
07.05.2005, 14:22 #104
naja als wahnsinn würde ich das noch nicht bezeichnen.. da kennst du mich aber doch noch nicht so ganz Ansehen ?
da kannst Du dann beim Forentreffen selbst mit ihm drüber reden.....
aber zugegeben, das original WAR "macht ihn wahnsinnig".
-
07.05.2005, 14:44 #105
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein