Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 388

Thema: Spanien-ole!

daß sein alter Erzfeind Charly gerade auf Wolke 7 schwebt
    Ja so kann man das auch nenen. Aber Mama sei froh das du Solo bist. Hier etwas um dich wieder aufzuheitern: Meine holde hat mir nach 3 (in Worten: drei ) Tagen eröffnet, das sie mein zart hervorschauendes Sixpack nicht so toll findet. Sixpack generell findet sie abtörnend und ich bin ihr schon fast zu massig. ( Ich wieg im Moment grade 70 Kilo)
    Da kann ich nur sagen: Ich will wieder Single werden!!! Ansehen ? Nur dumm das ich mein Herz an die Holde verloren habe! ))) )))
    Aber daran sieht man auch schon wieder den Unterschied zwischen uns beiden: Dich wollen die Frauen nur wegen deinem Körper und wenn sie rausfinden was für eine Memme du bist .... Mich dagegen weil ich so einen tollen Charakter habe. Und natürlich auch weil ich supertoll aussehe und,und,und...
    Aber Mama das du willst das ich zum grillen komme macht mir irgendwie Sorgen. Der Spieß ist nicht zufällig ungefähr 1,66 lang?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aber Mama sei froh das du Solo bist.
    äääähhhhh, wenn irgendeiner hier NICHT solo ist, dann ich Ansehen ?
    Dich wollen die Frauen nur wegen deinem Körper und wenn sie rausfinden was für eine Memme du bist
    umgekehrt! erst wollen sie mich, weil ich so ne memme und son gefühlstrottel bin und wenn sie meinen körper sehen, sind sie wech Ansehen ?
    Nur dumm das ich mein Herz an die Holde verloren habe!
    das kenne ich! dumme sache! wenns gut geht aber sicherlich das beste, was dir passieren kann!!
    Mich dagegen weil ich so einen tollen Charakter habe. Und natürlich auch weil ich supertoll aussehe
    du hast sie also in der blindenschule kennenglernt...... Ansehen ?
    Der Spieß ist nicht zufällig ungefähr 1,66 lang?
    neeeee, kleingemüse kommt in den backofen Ansehen ?

wenn irgendeiner hier NICHT solo ist, dann ich
    Ja klar Mama, du bist doch nie allein den schließlich hast du deinen grossen Teddy und den kleinen Teddy, das Schnüffeltuch und dein Lieblingskopfkissen, ohne das du nicht schlafen kannst, dabei! Ansehen ?
    Und natürlich deine Lieblingspuppe und deinen Strampler und den grossen Schnuller. Und nicht zu vergessen deine Einschlafsmusik von den Village People (las uns raten: YMCA?)

Karlfriedrich,
    dir scheint deine neue flamme wirklich gut zu tun!! Ansehen ?
    stimmt es, was babsi gesagt hat; deine neue heißt rüdiger?! Ansehen ? Ansehen ?

wer is charly?
    mein shortcut für karlfriedrich

stimmt es, was babsi gesagt hat; deine neue heißt rüdiger?!
    Genau das meine ich Mama. Das ist viel zu weich! Das ist ein Spruch den kriegt ein 7 jähriges Mädel besser hin. Also komm Mama streng dich mal wieder an! Ansehen ? Und hör endlich auf am Daumen zu lutschen! Ansehen ?

Ich hab das letzte Wort gehabt. Ich hab das letzte Wort gehabt, lalalalallülülülünänänänänä Ansehen ? Ansehen ?

*nuschelnan*ich hab ja auch noch den dauemn im mund*nuschelnaus*

ich hatte bisher keine ahnung, wie 7-jährige mädchen mit dir umgehen!!
    jetzt wo du mir das gesagt hast, vrstehe ich auch dein verhalten!!
    es tut mir leid!

es tut mir leid
    Oh mein Gott jetzt fängt er damit sich zu entschuldigen. Wie armselig ist den das??? Ansehen ?
    Mama natürlich verzeih ich dir. So und jetzt geh wieder hübsch zurück zu deinem Rockzipfel! Und nicht weinen! Ansehen ?

Na ja, Karlfriedrich, kannst Mama ja beim Grillen mal zeigen, wie das ist, ein ganzer Kerl zu sein.
    Hab´ich Dir übrigens erzählt, daß Mama gerade seiner weiblichen Seite freien Lauf lässt???
    Er war diese Woche schon mindestens 3x frustshoppen....Schuhe!!!!! Ansehen ?

Er war diese Woche schon mindestens 3x frustshoppen....Schuhe!!!!!
    Und ich dachte das wird ein lustiger Männerabend!
    wenn sie meinen körper sehen, sind sie wech
    Und langsam versteh ich auch den Spruch. Mama einfach mal die rosa High Heels weglassen. Dann klappts auch wieder mit den Frauen! Ansehen ?

ich steh auf rosa high-heels (aber nur an mir *g*)

ich bin ja sowieso der meinung, mann/frau kann nie genug schuhe haben!!!

für mich wars shoppen mal wieder richtig erbauend *g* frauen wissen wie sowas geht, männer lümmeln sich meistens kurz in nen laden, greifen sich ne ladung t-shirts, ein paar socken aus der wühltheke und weg sindse wieder

leid tun mir dann andererseits auch die alleingelassenen jungs VOR den läden, die treudoof rumstehen und sich langweilen.
    irgendwann stell ich denen ne schale mit wasser (oder besser bier) hin damit die guten nich verdursten

charly
    ich besitze ca. 30-40 paar schuhe!!!
    und das obwohl ich ständig ausmiste!!
    bei hemden ist es noch schlimmer! weit über 50!
    krawatten auch ganz schlimm!
    anzüge ohne ende!
    und jetzt das übelste: ich bin unterwäsche-fan!!!
    kann stunden in läden und shopping centern verbringen.
    hach, ich bin halt die mama Ansehen ?

und nochmal: es tut mir leid, wie ich mit dir umgegangen bin! lass deine unterdrückten komplexe jetzt einfach weiter raus!! Ansehen ? Ansehen ?

ich bin unterwäsche-fan!!!
    Ist ja nicht schlimm....in Japan kann man getragene Frauenunterwäsche sogar am Automaten ziehen.
    Gell, das wär doch mal ein prima Urlaubsland für Dich.... Ansehen ?