Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 388

Thema: Spanien-ole!

jaaaa, da kann es dann schon mal zu einer kontinentalplattenverschiebung kommen Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Julez,
    sag mal, hab´ich was verpasst??? Du hast doch angefangen um Sex zu betteln....dann kriegste Schiss, und ich hau Dich raus, dann überlegste laut, wie ich wohl im Bett bin und wenn ich Dir dann sage, auf was ich stehe, schreibste plözlich:
    Ich verstehe das auch nicht, aber ich habe in einem Post vorher gesagt, das ich meine Antrag zurück nehme.
    Weisste, was ich glaube????( Mit Flüstern inner Stimme): Du hast Angst vor mir...aber genau das macht Dich an!!!! Ansehen ?
    silver669,
    was machst Du denn hier??? Wieder Prügel abholen???? Ansehen ?

Angst macht mich an, Du hast es erfasst ! *zitterrrrrr*

aaahhhh earthquakebabs ist widda da Ansehen ?

die tsunamililly ausm westerforrest Ansehen ?

Ansehen ?

tsunamililly ausm westerforrest
    nen künsternamen für´s frauenwrestling hätt ma ja schon Ansehen ?

was ich hier mache? pöh! Ansehen ?

Ich dachte Babs hat soviel auf Ihrem Zettel vonne Arbeit und keine zeit zum Posten !!

Ich dachte Babs hat soviel auf Ihrem Zettel vonne Arbeit und keine zeit zum Posten !!
    Außerdem muß ich hier ausnahmsweise mal arbeiten und kann mich nix auf Euch konzentrieren....muß die Kennzahlen der Hafas fürs Managerboard fertig machen bis morgen.....

..ist der zeitliche aufwand für einen schwachen post nicht der gleiche wie für einen inhaltlichen treffer?!
    JETZT AUCH NOCH SCHLECHTE AUSREDEN!!!

mehr braucht mama das orakel da wohl nicht zu sagen Ansehen ?

Tja, immer wenn ich einen Teil abgehakt habe, komme ich gucken, was ihr inzwischen geschrieben habt...lohnt sich aber nicht wirklich, heute..... Ansehen ?

Tja, immer wenn ich einen Teil abgehakt habe, komme ich gucken, was ihr inzwischen geschrieben habt...lohnt sich aber nicht wirklich, heute.....
    nicht genug, dass die aureden noch schlechter werden, jetzt sind wir auch noch ne beleidigte leberwurst!! Ansehen ?

Ich denke wir haben es nicht verdient auf unsere Post´s denunziert zu werden !

Ich denke wir haben es nicht verdient auf unsere Post´s denunziert zu werden !
    Julez, meinst Du nicht eher reduziert???? Ansehen ?
    Ja, was denn dann???? Ansehen ? Gibbas hier Fotos von Dir????? Ansehen ?

Ne ich meine denunziert ! Also eine Behauptung von Dir die unseren Schreibstile (wenn es sowas gibt) herunter setzt.
    Es gibt keine Fotos von mir !

Ne ich meine denunziert ! Also eine Behauptung von Dir die unseren Schreibstile (wenn es sowas gibt) herunter setzt
    Das ist nicht denunzieren. das ist die bittere Wahrheit!!!!! Ansehen ?