Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 388

Thema: Spanien-ole!

....was meinst jetzt?! tripper?!

Was denkst Du denn, wo Deine Glatze herkommt?????
    ...na weil mir die mädels danach immer über den kopf streicheln und sagen "du bist der beste mein großer"
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

aber was hat das mit der weitergabe deiner geschlechtskrankheiten zu tun?! Ansehen ? Ansehen ?

das kannst du doch besser, große!! Ansehen ? Ansehen ?

gib es zu! mein tripper-post war klasse und da kommst du mir mit so was armseeligem?!
    bist noch müde?! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja ne, is klar....Tripper holt man sich für gewöhnlich in billigen Kaschemmen, und da treibe ich mich nicht rum....im Gegensatz zu Dir! Ansehen ?

Und glaub´Du mal weiter, Du hättest die Glatze vom streicheln..... :kollega:

jeeeeeeeeweeeeeeeeeeeeeel!!!!!!!!!

sag der bösen,neidischen tante sie soll lieb zur mama sein Ansehen ? Ansehen ?

ICH?? du hast mir auch nicht geholfen. leute ich werd alt, hab kein kopf für wutzereien und ärgern.

Ansehen ? Ansehen ?

jeeeeeeeeweeeeeeeeeeeeeel!!!!!!!!!

sag der bösen,neidischen tante sie soll lieb zur mama sein
    Kommt das von demselben Menschen, der gerade geschrieben hat:

das kannst du doch besser, große!!

gib es zu! mein tripper-post war klasse und da kommst du mir mit so was armseeligem?!
    bist noch müde?!
    Oh Mannmannmannn!!!! Ansehen ? Wie tief bist Du bloß gesunken??? Ansehen ? Erst hinter Julez verstecken, dann Hase angraben und jetzt nach Juwel schreien. Und Du glaubst, das klappt???? Ansehen ? Dummpups!!!!!

Jewel_Deluxe, ja sicher.
    Wir Frauen sind ja bekanntermaßen an allem Schuld. Das wir geschlagen und vergewaltigt werden, daß in der Sahelzone eine große Hungerskathastrophe herrscht und den Tsunami haben wir auch ausgelöst...... Ansehen ?

Dummpups!!!!!
    was mittlerweile bewiesen wäre ))) Ansehen ?

es war einen versuch wert! da muss ich wohl doch wieder mit tante babs in den infight gehen!

ist dir eigentlich klar, dass, wenn du mit der glatze, die du hier dauernd hmmmmm neckst Ansehen ? , zusammen wärst, müßtest du viel weniger über sex REDEN!!!?!!! Ansehen ?

oho schaut an MR Zucchini
    aaahhhhh... frau jewel ichwerdnenscheißtununddiemamaverteidigen deluxe ist wieder da!
    Ansehen ? du hattest deine chance Ansehen ?
    fall mir doch noch mit der chemischen motzkeule in den rücken Ansehen ?

Ok, Barbara, tut mir ja leid das dein Kalender voll ist ! Sowas aber auch übrigens habe ich erfahren das du eh vergeben bist, dann lass ich die finger von !

Böse Zungen behaupten Du seist verbraucht !! *sorry*

Julez

mal im ernst mit der babsy wirst doch alleine fertig. wäre ja ungerecht, wenn ich dich da verteidige.

*frauen halten zusammen* Ansehen ?

@mama knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch

..ich dachte "wunde zungen behaupten sie riecht verraucht".......
    oder
    ..."gesunde jungen wirken danach gestaucht"..

wahrscheinlich nur ein übertragungsfehler Ansehen ?

ist dir eigentlich klar, dass, wenn du mit der glatze, die du hier dauernd hmmmmm neckst , zusammen wärst, müßtest du viel weniger über sex REDEN!!!?!!!
    Hab´meine eigene Glatze zu hause und kann mich nicht beschweren.... Ansehen ? aber auf der Arbeit herrscht Sexverbot Ansehen ? , und da ich so rattenscharf bin, muß ich mich dann mit Verbalerotik über Wasser halten, bis ich nach Hause komme, und ...jippieh!!!! Ansehen ?
    Oh Julez, das sagen nur die, die ich nicht ranlasse, obwohl sie mich anbetteln!!!!! :kollega:
    *frauen halten zusammen*
    Jawoll, genu so issas!!!!! Ansehen ?

@julez, dass war böse, böse, sehr sehr böse.