Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 388

Thema: Spanien-ole!

vieleicht hast du ihm die pns, die du mir dauernd schickst in kopie gesendet
    Wenn ich das, was Du MIR schickst hier veröffentlichen würde...wetten, Du sähst ziemlich alt aus, weil Mama privat höchstens noch zu 50% mit Mama im Forum übereinstimmt und mir seine verletzlichen Seiten offenbart hat??? Ansehen ?
    Wer im Glashaus sitzt, sollte halt zum Bum*en in den Keller gehen..... Ansehen ?

hemmungsloser sex mit dir?
    mh....
    (wie war das mit der katze im sack... )
    ne lieber nich

überhaupt erschreckend, wie diese frau das ruder rumreisst und das thema einfach mal so auf meine phantasie lenkt... zzzzz
    Ha!!! Erwischt!!!! Die Ablehnung kam viel zu zögerlich, Baby....ich weiß ALLES über Deine Phantasien!!!! Ansehen ?
    Bei Mama hab´ich auch mal nur so einen Versuchsballon steigen lassen, und- peng! Treffer......allerdings per PN und nicht öffentlich...aber wenn Du auf öffentlich stehst.... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Julez,
    vielen dank, dass du mich so aufopferungsvoll verteidigst und in schutz nimmst
    Sorry ! Habe heute meinen garstigen !

Ehe Du so abartig verweichlicht bist, hättest Du Hilfe unwirsch abgeschmettert, jetzt willst Du Dich hinter Julez verstecken????
    Heulsuse!!!! Ansehen ?
    Hey Mama muß sich nicht verstecken, ich würde sogar mein letztes Hemd für Mama geben. Barbara, solltest Du Interesse an einem 25 Jährigen leidenschaftlichen Jungen Mann haben, schick mir ne pn, ich opfere mich für die Forum gemeinschaft und biete Dir einen Unvergesslichen Abend, inkls. Kamille Bad *lach*

Julez

anständige erklärungen und hilfestellungen zu geben

DAS hab ich verstanden... aber ich verzichte auf deine "Hilfestellungen" , danke...

barbara: was will der böse onkel denn da jetzt von mir? *liebguck*

und nicht zu übersehen bitte:
    anständige

auch sehr verspielt!!!

babsi-maus
    zu spät! die zeit der weichlichkeit ist vorbei!! mama is widda da Ansehen ? Ansehen ?
    und haben wir uns nicht beide ausgetauscht.....?!?!?! naaaaaa?!?!?!

wobei ich hier in aller öffentlichkeit sagen darf, dass es immer sehr spannend und unterhaltsam für mich war Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Barbara, solltest Du Interesse an einem 25 Jährigen leidenschaftlichen Jungen Mann haben, schick mir ne pn, ich opfere mich für die Forum gemeinschaft und biete Dir einen Unvergesslichen Abend, inkls. Kamille Bad *lach*
    Na, das ist doch der erste vernünftige Post in diesem Thread!!!! Ansehen ?
    barbara: was will der böse onkel denn da jetzt von mir? *liebguck
    Schätzchen, guck´da nicht hin!!! Ab unter Babsy´s Gluckenflügel- husch husch..... der Onkel sagt, er will nur spielen, dabei ist er ein gaaanz schlimmer!!!! Ansehen ?

babsi-maus
    zu spät! die zeit der weichlichkeit ist vorbei!! mama is widda da
    und haben wir uns nicht beide ausgetauscht.....?!?!?! naaaaaa?!?!?!

wobei ich hier in aller öffentlichkeit sagen darf, dass es immer sehr spannend und unterhaltsam für mich war
    Na endlich!!!! Er wird wieder normal!!!! Natürlich war es spannend....vor allem der hemmungslose Austausch unserer Lieblingssexerlebnisse!!!!
    Ansehen ?

ähhh nur so zur Info, das Angebot gilt nur für Barbara, ich bin Jung aber ich brauche das Geld nicht ! Ansehen ?

Julez

@barbara: danke.... Ansehen ? mehr kann ich leider nich dazu sagen weil ich mir vor lachen heissen kaffee über die hand geschüttet hab...

mehr kann ich leider nich dazu sagen weil ich mir vor lachen heissen kaffee über die hand geschüttet hab...
    da hilft kräftig blasen...... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    mehr kann ich leider nich dazu sagen weil ich mir vor lachen heissen kaffee über die hand geschüttet hab...
    da hilft kräftig blasen...... Ansehen ?
    Oder schnelles schlucken, also vorher natürlich !

inkls. Kamille Bad *lach*
    Hmmm, bin ja schon froh, daß Julez mir bei meinem hohen Alter noch keinen Kamillentee angeboten hat......

Hohes Alter ?? Ach quatsch, gerade für meine Generation super Interesant auf Grund der Erfahrung (setze ich jetzt voraus).

Ausserdem trinke ich gerne Kamillentee aufgrund meiner einzel Niere !

Ausserdem trinke ich gerne Kamillentee aufgrund meiner einzel Niere !
    in diesem fall würde ich von derlei kontakten mit frau barbara adsehen, da die belastung für dich zu hoch werden könnte!

da würde ich dir doch eher den kaffehasen ans junge herz legen!
    auch wenn diese etwas großspurig vorgibt "mehr erfahrung als du denkst" zu haben!
    das halte ich für viel lärm um nichts bis wenig! bzw. das pfeifen in der dunkelheitAnsehen ?

@Mama: Ich habe nur eine Einzelniere kein Einzel Ei ! *reusper* Aber wenn Du es sagst ! Mach ich das !

Julez

Mama: Ich habe nur eine Einzelniere kein Einzel Ei ! *reusper
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Keine Angst,Julez, ich werde vorsichtig mit Dir sein!!!!!