Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53
  1. #16
    gut! dann muss ich mir ja keine sorgen machen
    habe noch keine masse-phase auf roids gemacht. evtl. kommt demnächst mal ein diätversuch.
    naja, der ein oder andere wird das zu gegebener zeit mitbekommen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Sie wiegen alle ca. 20 kg weniger und drücken zbs. statt 220 Kg noch 130-140 kg in der Bank oder max. 10 Wdh. mit 100 kg. 47 cm Armumfang in Wettkampfform sind heute 42-44 cm mit höherem Fettanteil.
    Hätten sie das auch erreicht wenn sie nie "gestofft" hätten? Weil z. B. ein Armumfang von 44 für mich normal kaum möglich wäre!

  3. #18
    schau dir nur den levrone an, wie der jetzt aussieht. dann weisst du, wie das mit der muskelmasse aussieht das ist ein unterschied wie tag und nacht!

  4. #19
    kaka, Bilder? Würd mich interessieren, hab ich nicht gesehen bis jetzt...
    Wieso, ist er krank? Bin da nicht im Bilde
    Trainiert er noch vernünftig natural??

  5. #20
    nö, der hat kein bock mehr auf wk bb und er sieht aus, als ob er strand bbler wäre!!!

    http://www.ergogenics.org/2005/levrone.jpg

  6. #21
    so viel zum thema sth masse bleibt permanent....

  7. #22
    http://www.getbig.com/pics/arnold/2005/expo/levrone.htm

    daher halte ich es für ein gerücht, daß die steroidmasse gehalten werden kann...und levrone hat sicherlich auch jeden menge igf genommen!

  8. #23
    Hmm
    naja, schon heftig der Unterschied.

    Wahrscheinlich hat er aber jetzt auch keinen Bock mehr auf die dementsprechende Ernährung und regelmäßiges, hartes Training wie gewohnt...vermute ich mal.
    Auf dem ersten Bild sieht er echt aus wie ne Wurst. Mal abgesehen davon, dass sein Trizeps immer noch irgendetwas "enthält"..schau mal hin, sieht jedenfalls so aus
    Aufm 2.Bild gehts doch. Für die meisten unerreichbar ohne extreme Mengen an Stöffchen und genau das meine ich: Da bleibt schon was, aber vorallem denk ich es liegt auch an mangelndem Train.,Ernähr, Supps usw.
    Klar hat der zur Zeit Null Bock. Der Junge macht das schon ewig mit...immer hartes, diszipliniertes Training, Ernährung oft zum Brechen..usw irgendwann machst Du dann u.U. auch mal 1-2Jahre garnichts mehr davon. Ist halt auch Persönlichkeitsabhängig..andere BB werden immer in Form sein, selbst natural
    Für manche ist es eine Lebensphilosophie, die sie nicht nur vorübergehend leben, sondern dauerhaft, da sie davon überzeugt sind und sie lieben

  9. #24
    wäre mit dem Körper von Levrone selbst im "schlechten" Trainingszustand zufrieden, sieht doch ok aus, zumindest auf dem 2. Bild

  10. #25
    oh mann kaka.. lol weisste überhaupt was levrone momentan vorhat..!?!

    was für kein bock!?

    das er regelmässig laufen geht um sich die masse abzutrainieren und nur noch 2 mal täglich isst... schonmal was davon gehört?!?!

    nicht einfach posten!!! INFORMIEREN. Levrone wird sehr bald zum fitness idol aufsteigen.

  11. #26
    Auf besonderen Wunsch des Threadstellers habe ich meine Schnecke interviewt...und einen einstündigen Exkurs in seine Vergangenheit bekommen.
    Ich werd´was ausführlicher, da es echt interessant war.
    Schecke hat 1985 angefangen zu trainieren, Ausgangsgewicht 75 kg, Größe 1,78m, er ist eher ein ektomorpher Typ.
    Nachdem er 5 -6kg Muskelmasse zugelegt hat, hat er angefangen zu stoffen. ( Wistrol in Tablettenform). Er hat zugelegt bis 110kg-wie er meint hoffnungslos verfettet.
    Dann kam der Bund- kein Stoff, kein gutes Essen, aber nach der Grundausbildung ( in der er auf 82 kg abmagerte) wieder Training verbunden mit Megadosen an Magerquark und Verzicht auf Bundeswehrkantine.Danach wieder Stoff bis zum Gewicht von 92kg- verbunden mit Höchstleistungen seiner Person.
    Ich hab´mal genau nachgefragt: Kniebeuge 195 kg ,Bankdrücken 160kg und Kreuzheben 250kg je 1 WH.
    1992 dann zwei Wettkämpfe mit Wettkampfgewicht 83 kg, bei 18 Teilnehmern ist er 10. gewesen, beim 2. Wettbewerb 11.von 15.
    Da er Realist ist, hat er danach beschlossen, nicht mehr an Wettkämpfen teil zu nehmen.
    Er hat dann auch aufgehört zu stoffen, weil er der Meinung ist, es hat keinen Sinn, sich zu vergiften, wenn man nicht auf Wettkampf geht.
    Auf Deine Frage hat er mir geantwortet:
    Genau kann man das nicht sagen, aber ich glaube sogar, daß man- wenn man weiter hart trainiert und sauber isst, sogar nur en Drittel der gewonnenen Masse wieder abgibt- es sei denn, man heißt Markus Rühl. Der wird schell 20kg los- aber der ist dann immer noch ne Kante!!!!Man sollte auf gar keinen Fall Ernährung, hartes Trainng und die Genetik unterschätzen und meinen, Stoff alleine bringt´s.
    Seiner Meinung nach wäre er heute nicht so muskulös, wenn er nie im Leben gstofft hätte, da er niemals überhaupt an soviele Muskeln ohne Stoff gekommen wäre bei seiner genetischen Disposition.
    Er meinte, in seinem Studio haben alle gestofft, 8-10 Monate im Jahr, wenn auch in geringeren Mengen als heute und mit viel weniger Erfahrung als heute. Jeder hat sein Rezept gehütet und nichts weitergegeben, man war auf Selbstversuche angewiesen.
    Er sieht allerdings 2 Gefahren:
    1. man wird schnell stärker und kann am Anfang den Muskeln beim wachsen zugucken.Dieses Gefühl kann zur Sucht werden und wenn man sich vornimmt " nur einmal" zu stoffen und dann nie wieder, schmeißt man die Absicht schnell über Bord, weils so gut ist mit Stoff, es macht die Sache erheblich einfacher, sagt er.
    2. wenn man absetzt wird man rasend schnell schwächer. Das ertragen viele BB´ler psychisch nicht und lassen das Training aus Frust schleifen ( wenn sie nicht wieder anfangen zu stoffen)und das macht sie noch schlapper und sie verlieren schnell die vorher gewonnene Muskelmasse wieder.Er meint, gerade die schwachen Körperstellen verfallen schneller wieder, als die starken, was das Ungleichgewicht noch stärker machen kann.
    Außerdem hat er mir erzählt, daß man sich Scheisse fühlt auf Stoff. Er habe die ganze Zeit Schmerzen in Knochen gehabt, von deren Existenz er vorher nichts wußte und er war ständig schlecht gelaunt.Das hat sich auch nach dem Absetzen noch eine ganze Weile gehalten.
    Er meint, wnn er heute stoffen wollte, würde er sicher spritzen, nicht schlucken,wegen der Leber- aber man sollte sich der Tatsache bewußt sein, daß das Ganze eventell schlummerde Tiger im Körper weckt, so wie Herzerkrankungen oder Krebs, das kann bei 100 Leuten gutgehen und beim 101. nicht.
    War daß das, was DU wissen wolltest, Karlfriedrich???

  12. #27
    Joop genau das. Sag Schnecke für die Mühe und die ausführliche Erklärung vielen Dank!!! Ich werd ihm eine Riesenpackung Pralinen am Forentreffen spendieren!

  13. #28
    Schnecke steht hinter mir...schönen Gruß zurück...er hätte lieber ´nen Eiweißriegel... (er weiß, die Pralinen wären eh´mir......)

  14. #29
    zu kevin levrone:
    er macht sein nem halben jahr nicht nur kein bb mehr, er trainiert sich auf ärztlichen rat, sogar die masse runter!!
    dass levrone, allein von der genetik her recht großzügig gesegnet ist, dürfte auch klar sein und er wird vermutlich alleine schon deswegen immer recht straff aussehen.
    zu schnegge:
    genau das was die mama immer sagt!
    1 mal stoffen und die suchtgefahr ist fast unberechenbar!
    das größte und eigentliche problem beim roids supplementieren ist die psyche!!
    warum halten denn so viele ihre neu gewonnene masse nicht?!
    1. kein plan von ernährung und train.
    2. demotivation!!!!
    ich gebe euchg mal ein beispiel. ein schützling in meinem studio hat unter meiner anleitung und natürlich ärztzlicher betreuung eine art "ich werdjetztmalrichtigbreit"programm gemacht.
    malö abgesehen von einer hoch 2 stelligen gewichtszunahme!!! hat er seine kraftleistungen brutal gesteigert.
    bankdrücken von 110kg auf 175kg
    kreuzheben hat er gar nicht gemacht, danach knapp 200 kg.
    kniebeugen 120 kilo, ebenfalls knapp 200kg.
    nach 30 wochen incl. ausschleichen ist er raus und nach ca 4 monaten war er total gefrustet!! warum?!
    bankdrücken 150 kilo, kreuzheben 170 kilo, kniebeuge 160 kilo.
    er hat also einen kraftgewinn in allen übungen zu verzeichnen!
    in seinem kopf hatte er allerdings keinen gewinn, sondern hat nur seine höchstleistungen gesehen und damit nen kraftverlust wahrgenommen!!
    das frustet total!!
    ich habe versucht ihn zu überreden clean weiter zu fahren. das ende vom lied war, dass er 2 monate später wieder "on" war.
    seit dem war er nicht mehr "off". das ist jetzt so ein halbes jahr her!!
    er ist einfach süchtig!
    wenn man den guten alten bb-scherz macht und mit sorgenvoller mine auf jemanden zugeht und sacht: "hey alter; warst krank?! siehst schlecht aus! hast arg abgenommen, gelle?!" dann hat der direkt die schweißperlen auf der stirn und fährt sich zuhause nochmal was rein!!
    das ist krank!!
    dies sollte jedem bewußt sein, der mit so etwas anfangen möchte!
    zur info: der typ ist nicht doof! sein vater ist arzt und apotheker und der typ studiert pharmazie!
    der weiß also durchaus, was da passieren kann!!
    und nochmal was zum thema muskeln durch roids:
    75% ernährung!
    20% train
    5% supplements

    wer glaubt, dass er mit den 95% die fehlenden 5% nicht zu einem zumindest kräftigen teil, kompensieren kann, macht hier was falsch!!

    roids sind keine wundermittel!

  15. #30
    oh mann kaka.. lol weisste überhaupt was levrone momentan vorhat..!?!
    ja mein süßer, das weiß ich. er kümmert sich nur noch um seine rockband.
    trotz allem sollte bei seiner genetik und den stoffmengen, die er jahrelang eingefahren hat und den mengen sth und igf wesentlich mehr übrig bleiben. ich unterstelle dir jetzt keine unwissenheit, aber kennst du eigentlich die effekte von igf bzw. hg auf den körper? und weisst du welche dosierungen profis jahrelang eingefahren haben?

    nein. danke, I rest my case.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte