Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    JA WARUM FRAGST DU DANN !

UND WIE OFT SOLL ICH ES NOCH SAGEN : JA DU MUSST ES AUCH AN TRAININGSFREIEN TAGEN SCHLUCKEN WENN DU ES GENERELL SCHLUCKST ALS ERGAENZUNG, DENN ES IST NUR ALS ERGAENZUNG ZU GEBRAUCHEN ! WENN DU ALSO DEINEN BEDARF SO NICHT DECKST SCHLUCKST DU DAS PULVER UND DAS GILT FUER JEDEN TAG, DA DU AUCH JEDEN TAG SO ZIEMLICH DAS GLEICHE ESSEN SOLLTEST !

und nach deinen dummen fragen die nichts mit profi bodybuilding sondern mit einfacher bildung und einem gewissen maß an fachkunde zu tun haben laesst sich nichts anderes schließen als seist du nicht besonders helle ! du stellst fragen, sie werden beantwortet und danach tust du auf schlau und als haettest du es schon gewusst und machst dich sogar noch laecherlich darueber ! das ist ja das allerschaefste !

WENN DU SCHLAU BIST, WARUM FRAGST DU DANN SO ETWAS "DUMMES" ?

ergaenzung : ))) ))) ))) )))

deine wiederspruechlichkeit und unberechtigte arroganz treibt mich in den wahnsinn.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Vielleicht schlau...aber nicht allwissend! Dummer Klugscheisser! Sowas lass ich mir nicht gefallen! Was geht mit dir ab ey? Hast du n Schaden? Du bist hier der, der sich lächerlich macht! Tss.. da stellt man n paar Fragen um sicher zu gehen und dann das! Depp!

dein problem sind nicht deine unnoetigen fragen die du dir alles selbst beantworten kannst, sondern dein art nachdem man deie fragen beantwortet hat ! du tust als haettest du es gewusst und als seien die antworten umsonst ! daraufhin stellst du die naechste unnoetige frage die im uebrigen schon zehnfach beantwortet wurde, sogar IN DIESEM THREAD und dann tust du wieder als wuerde man deine fragen nicht beantworten und als wuesstest du das alles schon.

also warum zur hoelle fragst du so unnoetige fragen die man alle mit google, der forensuche oder einem einfachen blick auf andere threads oder die wissensdatenbank beantworten kann ?

edit : desweiteren stellst du die einfachsten prinzipien als dem profi bodybuilding zugehoerig dar und sagst selbst du hast mit bb und roids nichts am hut ... also was ist das, vllt. doch "doof" ? was tust du hier, das hier ist ein bodybuilding forum !

achja und nochmal zu dem schueler : als schueler brauchst du es nicht, da du deinen protein bedarf auch locker ohne pulver decken kannst und wahrscheinlich keinen zeitmangel hast !

Zitat Zitat von Crono
    kindergarten oder was )))

sry for
    wieso sry, das bringt das ganze doch so ziemlich genau auf den punkt !

NOZ, immer langsam. Depp will ich hier nicht hören, nächses Mal kassierst Du eine Verwarnung.

Wenn Du Dich informieren willst, nimm Dir die Zeit und les auf BamBams Page den Artikel durch, das lässt sich nunmal nicht in zwei Nebensätzen erklären.

Gruß, ar3

Ist schon gut! Ich habe ja schon damit aufgehört!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12