Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Diät ohne Kalorienzählen

    Hey Leute

    habe gerade mit einem Ernährungsberater gesprochen und ihm meine Diät gezeigt er fand sie super und sagte sie wäre wirkungsvoll für Muskelaufbau und fettverbrenung wollte die euch mal zeigen und fragen was ihr von der halltet?
    übrigens habe sie aus Men`s Health

    Da geds es um 12 Produkte die mann so viel wie möglich in den Speiseplan einbauen sollte und deren Nebenprodukte zusammen mit Training und 6 mahlzeiten am Tag ist es die Ideale unterstützung für Muskelaufbau und Fettverbrennung.
    Die Produkte sind: Spinat,Brocoli,Rosenkohl,Kohl,Radischen,Senf,Sparg eln,Paprika,Eier,Omelette,Bohnen,Hülsenfrüchte,Erb sen,Kichererbsen,Rapsöl,Sesamöl,Erdnussöl,Mandeln, Kürbiskerne,Sonnenblumenkerne,Avocados,Volkornbrot ,brauner Reis,Volkorn Pasta, Käse Milchprodukte,Himbeeren,äpfel,Grapruits,Heidelbeer en,Orangen,Haferflocken,Erdnussbutter(zuckerfrei)P ute,Leinsamen,Proteinpulver,Hüttenkäse und Ricotta.


    das sind die Lebensmittel die mann bevorzugen sollte und das ist ne Diät ohne auf Kalorien zu schauen.

    was meint ihr dazu? ich finde es klingt super und mein Ernährungsberater hatte auch keine Einwände.

    greetings

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    einen Großteil der Produkte hat eh jeder Bodybuilder in seiner Ernährung also nichts besonderes, abnehmen wirst du damit nicht wenn du nicht auf die Menge achtest, bei Ölen oder Käse, oder auch Vollkornpasta, Reis oder Vollkornbrot hat mal schnell mal zu viel gegessen ... also bei einer Diät immer an einen Plan halten, sonst wird es nichts (außer du isst nur Gemüse und Salat - aber wäre für die Muskeln natürlich schlecht)

  3. #3
    Es gibt keine Diät, in der man unbegrenzt essen kann. Wenn es zu viel ist, dann nimmst Du zu, bzw. nicht ab.

    Übrigens hat kann man sich nicht "fettverbrennend" ernähren. Man kann höchsten eine gute Diät machen, die bei entsprechendem Training den Erhalt von Muskelmasse unterstützt und damit den den Schwerpunkt mehr auf den Fettabbau legen.

    Das sollte eigentlich auch Dein "Ernährungsberater" wissen...

    Grüße
    BamBam


    Grüße
    BamBam

  4. #4
    ja das ist klar hab ich mich eben auch gefragt aber grundlegend were es eigendlich ne gute sache dies im bezug mit ausdauersport und muskelaufbau zu verwenden oder lieg ich da komplett daneben?

  5. #5
    die Produkte sind vollkommen in Ordnung, trotzdem solltest du dir einen Plan zurechtlegen die meisten Bodybuilder ernähren sich mit genau diesen Lebensmitteln, nur einen Plan braucht es eben, sonst wird es nix mit Fett abbauen oder Muskeln aufbauen, also zuerst Grundumsatz errechnen und dann mit diesen lebensmitteln einen Plan erstellen