Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    also ich denke mal wenn ich ne eigende Wohnung/Haus habe werde ich es mir mal so einrichten aber solange ich noch auszubildener bin, bleibe ich bei meinem Gym ^_^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich versteh immer nicht was vielen Leuten an diesen Dingern liegt!? Eine LH mit ABlage und noch 2KH bringen mindestens genauso viel, meist sogar mehr

da geb ich Dir recht. Hab nen Kumpel, der hat sich die meisten Geräte mit billigsten Mitteln selbst gebaut. Und den Rest halt am Eisen.

Hmm, also Kniebeugen reichen doch für Beine. Wüsste nicht, wozu man da unbedingt ne Beinpresse benötigt ?

Und Klimmzüge sind dem Latzug doch sowieso vorzuziehen..

geh ins FS wenn du nicht noch paar geräte kaufen willst

flachbank
    Schrägbank

Kniebeugeständer
    Hol dir einfach den Bank die verstellbar ist mit einer gesonderten Ablage, dann haste alles...

Bsp: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...190594275&rd=1

Hab ich auch...kann alles trainieren, so geil !!

hmm das teil ist mal nicht schlecht...

dort steht ned da wie hoch die belastungsgrenzen sind...

die sind auch immer nur rein rechtlich (wegen versicherung und pipapo) son teil hält alles aus...
    lieg manchmal auf ner bauchtrainings bank die mit 80kg ausgezeichnet ist mit meinem gewicht + bankdrückgewicht...
    und dieses teil von homegym is sehr viel stabiler als dat dingens von dem ich gard geredet hab....

dort steht ned da wie hoch die belastungsgrenzen sind...
    stimmt, die anzeige ist neu aufgemacht...als ich das gekauft hab stand da noch 150kg belastbarkeit der hantelablage

das ding ist so stabil, das ich glaube, dass man das mit egal wieviel trainingsgewicht, nicht kaputtmachen kann...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12