Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 58 von 58
  1. #46

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    @ Mr. 6 Pack +/- 2

    Da hast du recht ich kann sicher nichts mit dem Wort Hardgainer anfangen gar ektomorphe Veranlagungen - denn nach meiner Rechnung dürftest du mit 23 schon beachtliche 102 Kilo auf die Waage bringen. Ich denke berend breitenstein hätte einen Orgasmus bekommen in so kurzer Zeit so zu wachsen.
    Mit deiner Behauptung des Ab-Aufblasens hast du allerdings recht, dass ist das unübersehbare Mist Problem dieser Droge. Ich verstehe nicht wieso es der Wissenschaft noch nicht möglich ist einen Stoff zu erfinden der es dem menschlichen Körper ermöglicht Muskelmasse aufzubauen (ohne sich dagegen zu "wehren"). Mittel wie dieses Iso-Stack behaupten zwar dies auf die Reihe zu kriegen aber die Praxis
    Allerdings gibt es in Deutschland eh nur ungefähr 3 Monate in denen man richtig "Haut" sieht und in dieser Zeit eine Kur zu machen ist eben extrem Reizvoll.

  3. #48
    tja wer es brauch

    wenn du auf mein gewicht einen orgasmus kriegst, was kann ich dafür?

    Ich verstehe nicht wieso es der Wissenschaft noch nicht möglich ist einen Stoff zu erfinden der es dem menschlichen Körper ermöglicht Muskelmasse aufzubauen (ohne sich dagegen zu "wehren").
    werd wissenschaftler und erfinde irgendwas!

  4. #49
    Was ich von dir halten soll weiß ich ja auch nicht 8 Pack..
    Bekomme Orgasmen am laufenden Band aber auf dich leider nicht.

    Ansonsten gehe ich auf den Vorschlag ein und brutzle was in meinem Geheimlabor den "MuscleSuperGainStero101ProCreaShake"...

  5. #50
    ich kenne das geheimrezept dafür schon länger:

    hartes training, gute ernährung(+supps), ausreichend erholung! tuts bei mir auch, solltest das auchmal probieren!!

  6. #51
    Du antwortest ja schneller als der Weihnachtsmann
    Jetzt vergiss mal das Thema und ab ins Weekend Feeling du Hardgainer..

  7. #52
    echt ne gute Seite und noch umfangreicher als die Roids Seite von muskelbody. Hab ich mal wieder was dazu gelernt!!!

  8. #53
    Also, ich habe 20Amp/250 von Galenika! Meine Frage ist, wie nehme ich sie am besten ein, und was bräuchte ich zum absetzen und wie soll ich es dann anwenden? Kann mir da jemand helfen?

    Mfg MIKI

  9. #54
    ich hab dich doch schon mal auf die suchen funktion hingewisen oder? bißchen mehr eigen initiative wäre sehr nett. bastel dir erstmal selber ne kur zusammen mit den infos hier im forum und poste die kur dann!

  10. #55

  11. #56
    Kann mir jemand was zu naposim berichten und ob es gefährlich sei (nebenwirkungen) und vielleicht wie man es am besten einnimmt.

  12. #57

  13. #58

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234