Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 58
  1. #31

    @ mbody
    wir brauchen ein streitforum!!

    HEADCHECKER vs MODS

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

  3. #33
    hier ein sehr interessanter LINK! Hat mir ein kumpel empfohlen, der da studiert.

    http://www.organik.uni-erlangen.de/v...f/6nastero.pdf

  4. #34

  5. #35
    Zitat Zitat von headchecker
    der text ist mir doch etwas zu lang!
    sei nicht so faul


    ABER sehr interessant, hab schon ein 3tel gelesen

  6. #36
    so habe es endlich geschafft ihn zu lesen! aber er war wirklich sehr lang

  7. #37
    Zitat Zitat von headchecker
    so habe es endlich geschafft ihn zu lesen! aber er war wirklich sehr lang
    wie fandest den Text?

  8. #38
    @ matheo
    schreib mal ne zusammenfassung...

  9. #39
    HAHAHA

    hab ja selbst erst die hälfte gelesen und den Rest nur überflogen

  10. #40
    bißchen viel theo kram drinn. aber sonst ganz ok. hab ihn heut nacht gelesen. frag bitte nicht nach irgendwelchen auszügen

  11. #41
    Finde es irgendwie seltsam, dass ihr alle so "scheinheilig" reagiert. Alleine in unserem Studio trainieren 20% mit Steoriden - die meisten stehen sogar dazu und das müssen sie auch denn man sieht es ihnen eben an.

    Habe zwar noch keine eigenen Erfahrungen, aber ne Dosis von 20mg Dianabol kombiniert mit viel Trinken und ner einigermaßen guten Ernährung ist nicht zu vergleichen mit den üblichen blöden Supplementen die nur unter tausend Bedingungen und ebenfalls hohen Kosten wirken können.
    z.B. Zitate aus dem Forum: Wheigt Gainer - Schrott nur Zucker / Proteinsupps - hey musst nur gscheid essen / Creatin - ja aber kein Koffein, nur mit 1/5 Traubensaft, und Einnahmeempfehlungen die man erst drei Tage studieren muss.

    OK es ist irgendwie peinlich wenn hier die lustigen "newbies" kommen mit 16 und sagen sie hätten 2 Monate trainiert und jetzt wären doch ein paar Steros von Nöten und wollen wissen ob das Nachteile hat - klar kann das Nachteile haben wie jeder andere Mist in unserer Verseuchten Welt - aber oben besagtes Dianabol in der richtigen Dosis mit dem richtigen Lieferanten - was ist dagegen zu sagen. Außer du bist Rentner Schwanger oder hast Bluthochdruck - sowas weiß doch jeder selber von sich..

    Ist das selbe mit Drogen wie X o.ä. wer es noch nicht genommen hat weiß einfach nicht wovon er redet -

    will hier keinen persönlich ansprechen aber ne anständige Antwort mit nem "technischen" Hintergrund wäre doppelt so hilfreich wie das typische: "Hey junge lass den Quatsch ess lieber mehr" - es gibt Hardgainer die abgesehen davon dass sie nicht den Hunger eines ungarischen Zuchthengstes verspüren eben einfach nicht zunehmen können und die Möglichkeit mit einem Präparat Wasser in die Muskeln zu "pumpen" kann eben psychische Wunder wirken.

    Aber wie gesagt ich habe noch keine Eigen-Erfahrung mit Steoriden aus dem BB und kann nicht hinter jeder Aussage 100% stehen aber so im allgemeinen ist meine Meinung über das "Steorid-forum" rübergekommen??

    Würde mich über ne konstruktive Antwort freuen..

  12. #42
    Zitat Zitat von Beefcracker
    Aber wie gesagt ich habe noch keine Eigen-Erfahrung mit Steoriden aus dem BB und kann nicht hinter jeder Aussage 100% stehen...
    Ich verstehe nicht wehsalb du einen solchen Text in's Forum setzt, wenn du ja sowieso nicht dahinter stehen kannst?! Das wäre ausserdem ziemlich dumm, denn für meinen Geschmack verfügst nicht über das nötige Grundwissen und den Durchblick um ernsthaft darüber urteilen zu können!

    Das nächste Mal eröffnest du bitte einen eigenen Thread.

    Apollo.

  13. #43
    Dieser Thread heißt "Steoride alle Fragen alle Antworten" also sollte ein pro Statement für Steoride auch vorhanden sein oder sind wir hier in der Muskelanarchie.

    Das Thema Steoride gehört zum Bodybuildung wie der Slam Dunk zum Basketball, ich fände es heuchlerisch das Thema zu schmälern. Oder gar sich "beliebt" zu machen in dem man Steorid User als hirnlos bezeichnet (Die Kur ist eine Wissenschaft für sich und ohne Hilfe und strenge Disziplin total sinnlos..)

    Wo liegt der Unterschied ob ich selber Steoride jedweder Art konsumieren würde, oder wenn ich mich mit Freunden die es tun unterhalte und ihnen jede Frage stelle die mich interessiert.

    Ich konsumiere es nicht, da ich weiß dass ich (trotz 4 Jahren Training) noch aufbauen kann ohne illegale Aufbaumittel zu konsumieren.
    Aber wenn ich an dem Punkt bin wo es nicht mehr weitergeht oder mich die Lust verlassen hat den Sport weiter zu betreiben (auf Grund mangelnder Genetik) werde ich mit ziemlicher Sicherheit auf steoride zurückgreifen.

    Man hat jederzeit die Möglichkeit eine solche Kur abzubrechen bzw. sie nicht anzufangen wenn man einer Risikogruppe angehört und solange man die Dosis nicht überschreitet welche der Körper verlangt ist alles "cool" länger als 2 Monate geht die Kur sowieso nicht.

  14. #44
    doch es kommt drauf an wie lange du die kur machen willst du kannst auch ne 16 wochen kur machen.

  15. #45
    @ beefracker

    benutze bitte nicht solche worte wie "hardgainer" wenn du sie nicht richtig verstehst! du stellst hardgainer als leute dar, die ohne steroide auf keinen fall muskeln aufbauen können! bullshit! ich bin ekto und dazu hardgainer und hatte am anfang schwierigkeiten damit, aber durch gute ernährung und richtiges training bin ich bei gleichbleibender größe und fettgehalt von 68 auf 85 kilo gekommen innerhalb von knapp 3 jahren!!
    und zu dem "psychischen wunder": so ein quatsch! wer ohne steroide nicht weiß, wie mans richtig macht um muskeln aufzubauen wird sich mit steroiden höchstens wie ein wasserball aufblasen und danach wieder zusammensacken!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte