Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 58
  1. #16
    für newbies denke ich ist sehr informativ bevor sie fragen posten!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Nicht nur für Newbies, oder wer hat denn schon alles im Kopf!?

  3. #18
    aber die newbies sind meißt zu faul zu suchen. auf der seite steht alles zusammen gefasst. von wirkung bis dosis und und und...

  4. #19
    Die Infos sind teilweise uralt, eins-zu-eins aus dem grünen Buch (Anabole Steroide 1994) abgeschrieben und veraltet! Nicht sehr wertvoll.

    ...da halt ich gar nichts von!

  5. #20

  6. #21
    Zitat Zitat von headchecker
    du mußt es ja nicht lesen!!

    machs besser!
    Was hast denn jetzt schon wieder für ein Problem? Kannst dich nicht mal etwas zurückhalten? Deine Äusserungen sind teilweise mehr als nur fehl am Platz...!

  7. #22
    ich kann schreiben was ich will.

    ewig bist nur am rumnörgeln aber nen vernünftigen info bericht bekommst auch net zu stande!

    wenn du meinst das es veraltet ist ist ja ok. ich denke mal das der bericht für die meißten newbies noch recht interessant ist, für dich als profi ist das natürlich nicht so!

  8. #23
    und wenn er so scheiße wäre dann hätte ihn mb nicht nachträglich noch als wichtig makiert!

  9. #24
    Zitat Zitat von headchecker

    ewig bist nur am rumnörgeln

    ist ja kein wunder bei dir

  10. #25
    Zitat Zitat von headchecker
    ich kann schreiben was ich will.
    Kannst du...solange du dich an die Regeln hier hälst...sicher! Bloss solltest dir mal überlegen wie weit du deiner Art und Weise hier kommst! Du weisst was ich damit meine.

    ewig bist nur am rumnörgeln aber nen vernünftigen info bericht bekommst auch net zu stande!
    Wo hab ich denn jetzt rumgenörgelt? Ich habe ne Feststellung meinerseits in's Forum gestellt...das ist alles aber du scheinst irgendwie ein Problem damit oder mit mir zu haben..anderst kann ich mir dein "Rumgepisse" hier im Forum nicht mehr erklären!

    Aber wenn jemand einen Link zu einem Text von Arni in's Forum setzt, worein er sagt, dass Überzüge den Brustkorb weiten...dann bist du bestimmt der Erste der Aufspringt und sagt, dass diese "Theroie" schon längst überholt ist! Aber wenn der Apollo sich gleichermassen zu einem Steroidetext (Link) äussert, dann steht deine Welt wieder schief...!

    wenn du meinst das es veraltet ist ist ja ok. ich denke mal das der bericht für die meißten newbies noch recht interessant ist, für dich als profi ist das natürlich nicht so!
    Bleib mal auf dem Boden!

    Um sich Grundlagen anzueignen eignet sich der Text bestimmt - hab ich das Gegenteil behauptet? Bloss soll dann niemand kommen und sagen..."...aber das steht da so!" Da steht noch vieles und vieles was so nicht mehr stimmt...deshalb meine Aussage! Was ihr damit anfangt...euer Ding!

    Gruss.,

  11. #26
    @ apollo und donnergott


    geht es euch beiden noch ganz gut?
    was hab ich denn gemacht?

    schlaft euch mal ein bißchen aus!

  12. #27
    Zitat Zitat von headchecker
    was hab ich denn gemacht?
    Du wählst des öfteren Mal die Falsche Wortwahl und denkst das wäre normal! ...das hast du getan und tust es immer wieder.

    schlaft euch mal ein bißchen aus!

  13. #28
    hier haben noch ganz andere ne sehr seltsame wortwahl

  14. #29
    ...und selsamerweise immer gegenüber den selben Usern!


  15. #30

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte