Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Fragen zur Ernährung!
-
01.05.2005, 19:56 #1
Fragen zur Ernährung!
Hab noch paar Fragen zu der Ernährung:
Ich mache pro Woche BB, 2 (oft nur einmal) Badmintontraining und am wochenende einen waldlauf entweder 20 oder 40 Minuten.
Bei mir sind man auch schon die Muskeln, hat mein Bruder, meine Mutter auch schon gesagt, dass man bei mir schon was sieht vom Sixpack und auch von allen anderen Muskelpartien und des stimmt auch so.
Ich wiege 57 kg und bin 1,75 groß.
also:
1.Muss ich drauf achten wieviel Kalorien ich zu mir nehme am Tag.
Wenn ich drauf achten muss, wieviel sollte ich am Tag dann so zu mir nehmen oder ist es bei mir egal (also ich weiß schon nicht übertreiben, tu ich aber nicht)???
Ich esse meistens so:
6:30 Uhr Quark mit Obst.
9:30 Uhr einen Apfel, 1-2 süße Schokoriegel oder so was ähnliches und manchmal dazu ein Wecken oder brot mit Käse.
Mittagessen meistens so zwischen 13-14:30 Uhr.
Nachmittags dann 1-2 Schüsseln Kornflakes oder was ähnliches und 1 Joghurt.
Abends ca. 19:30-20:00 Uhr 2 Brote oder 1-2 Schüsseln Kornflakes, wenn ich die nicht Nachmittags gegessen habe.
Ab und zu dann zwischendruch noch bissle was süßes wie Gummibärchen oder bissle Schokolade, Erdnüsse usw aber eher nicht so oft.
2. Wie ist das so wie ich mich ernähre ???
Wenns was zu verbessern gibt sagt es ruhig!
Ich danke Euch im Vorraus
Ps: Ist es eigentlich egal wenn ich Brust mit 10kg und Schultern und Rücken mit 5kg trainiere (Schaffe die 2 zuletztgenannten nicht mit den 10kg)???
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.05.2005, 22:50 #2
Wie wärs wenn mal jemand hier ne antwort schreibt ?
-
04.05.2005, 20:51 #3
also,erstmal was willst du erreichen.willst du bodybuilder werden,nur ein paar muskeln aufbauen...?ich würde sagen das du erstmal masse aufbauen musst.dein ernährungsplan ist schrott,viel zu wenig und falsch.hier im forum gibt es gute ernährungpläne.hoffe dir geholfen zu haben
-
04.05.2005, 20:59 #4
Les mal auf meiner Homepage unter "Ernährung" den Artikel "Masseaufbau ohne Fett", sowie die Artikel zu Kohlenhydraten, Protein und Fett durch. Da steht alles drin, was Du wissen musst. Geht 100x schneller, als hier alles mit einem Frage-Antwort-Spiel zu erfahren.
Und wenn Du dann noch Fragen hast, dann hilft man Dir auch sicher weiter.
Grüße
BamBam
-
05.05.2005, 11:42 #5
Habe ne Frage zum Armdrücken:
Es kam schon vor, dass jemand bei dem man viel mehr Muskeln gesehen hat als bei einem der eigentlich noch relativ viel Körperfett an sich hat und auch kleiner ist im Armdrücken gegen den anderen gewonnen hat.
Heißt es gleich, dass wenn jemand im Armdrücken gewinnt der auch gleich mehr Muskeln hat wie der andere oder ist das nicht so?
-
05.05.2005, 11:47 #6
Mehr Muskeln bedeutet nicht unbedingt, dass man auch wirklich stärker ist.
Deshalb auch die 2 verschiedenen Trainingsarten: Hypertrophie (6-10 Wdh.)und Krafttraining (2-4wdh.)
Deshalb sind z.B. Boxer auch oft keine Mega-Tiere
-
05.05.2005, 13:02 #7
Armdrücken hat sehr viel mit der richtigen Technik zu tun. Erst dann kommt die Kraft.
Zudem, wie bereits von anderer Seite erwähnt, hat Muskelmasse nicht unbedingt etwas mit Kraft zu tun. Und Kraft im Training nicht unbedingt was mit Kraft im Alltag.
Grüße
BamBam
-
05.05.2005, 13:05 #8Deshalb auch die 2 verschiedenen Trainingsarten: Hypertrophie (6-10 Wdh.)und Krafttraining (2-4wdh.)
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training