Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Das Problem mit der Wasserzufuhr-Cola Light ne Alternatiive?

Ich schaffe es nicht mit Wasser 2 Liter am Tag zu trinken (ausser an Trainingstagen, während des Trainings trinke ich allein schonmal 2 Liter)
    Hab halt nicht wirklich Durst, trinke immer so 1-2 Gläser am Tag. Wasser schmeckt mir auch nicht gut. Und was dabei auch nervt (aber das lässt sich wohl kaum beheben^^) ist das ich wenn ich viel trinke alle 5 Minuten aufs Klo muss, meine Freunde nennen mich deshalb auch "Franziskanerblase"
    Kann ich auch Cola Light trinken damit ich da wenigstens Geschmack drin hab? Hat ja auch sogut wie keine Kalorien und kein Fett.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also seit BamBam's Ernährungspost gilt für mich eigentlich bestätigt dass Cola Light ne super Sache ist.
    Such einfach mal nach dem Thread, ist im Offtopic.
    Gegen das Blasen-Problem hilft das allerdings nicht, da hilft nur training

Danke, hab den Thread gefunden. Ist ja super Na dann, Prost

allerdings hat cola light keine mineralien.. wird also nicht vom körper aufgenommen... oder hab ichs falsch verstanden!?

Cola Light wird genauso vom Körper aufgenommen wir Leitungswasser. Was meint ihr, mit welchem Wasser es hergestellt wird ?

Geht mal inne Disse und lasst Euch zeigen, wo die ihr Cola herholen. Die kriegen ein Konzentrat, ähnlich wie Soda-Club, das dann in der Zapfanlage mit Leistungswasser und Kohlensäure gemischt wird. Fertig ist die Cola.

Leitungswasser mit Sirup, nichts anderes ist Cola. Ist, wie gesagt, genauso wie Soda-Club und co. Und bei dem, was ihr im Supermarkt kriegt, ist es genauso.

Dementsprechend hat es auch die gleichen Mineralstoffe wie Leitungswasser.

Grüße
    BamBam

Ich habe ständig eine Wasserflasche in meiner Nähe, sogar in der Schule. Niemand kann mich daran hindern Wasser zu trinken

geht mir genauso, ohne 5 Liter am Tag geht garnichts!

Ist nur doof wenn ich Freitag und Samstag an der Tür arbeite und alle 30 Minuten weg muss

Da muss man anhalten lernen!

Das kann ich inzwischen

Manchmal hab ich einen Druck auf der Blase, da kann kein Hochdruckreiniger mithalten

auweia, 2-3 gläser am tag sind schon extrem wenig!! ich hab auch mind. meine 2-3 liter pro tag weg...

Allein durch meine Shakes trinke ich 1,5 Liter. Dann noch 3-4 Tassen Kräuter / grünen Tee und der Rest is Mineralwasser.

Trink hauptsächlich Leitungswasser manchmal pepsilight.

Sind die Cola-produkte nicht koffeinhaltig?

Zitat Zitat von Drunkenmaster

Sind die Cola-produkte nicht koffeinhaltig?
    Jup, gibt aber auch koffeinfreie Cola Light

Cola Light wird genauso vom Körper aufgenommen wir Leitungswasser.
    herr ich danke dir,immer dieser kampf mit den litern von leitungswasser, besonders im winter.......

Ist nur doof wenn ich Freitag und Samstag an der Tür arbeite und alle 30 Minuten weg muss
    kommst aus dem ruhrgebiet an welcher tür arbeitest du denn?

ich arbeite Gott sei dank nicht mehr im Diskotheken bereich, sondern bin durch Vetternwirtschaft an einen Job bei dem deutchen Verleger einer amerikanischen Plattenfirma für Alternative/Hardcore/Metal-Bands gekommen.

Ich arbeite also "nur" bei Konzerten und Festivals.
    Die Bezahlung ist zwar nicht ganz so gut, allerdings ist der Job wesentlich ungefährlicher und stressfreier als bei ner Disse, und ich arbeite schließlich nur um Schule und später Studium zu finanzieren.

warum fragst du, sind wir Kollegen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte