Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
    Genau so ist es bei mir! Ich kann danach nicht mehr richtig laufen! Ich gehe wirklich an meine Grenzen und ich spüre es am Quadrizeps, Beinbizeps, Po, Waden...Die 5 Übungen für Beine hauen richtig rein! Aber wie schon gesagt: ICH KANN LEIDER NICHT SO VIEL ÜBUNGEN MACHEN DA ICH DAHEIM TRAINIERE!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

'klasse, wozu fragt er dann ?'

hat er nirgends gestellt, die intensität bringt nur er selber ins train niemand anders....

'warum ist diese verallgemeinerung schwachsinn. unter den umstaenden wie er den plan aufstellt und trainiert sind 3 oberschenkel uebungen meiner meinung nach knapp. und willst du jetzt auch noch lustig werden ?'

aber natürlich darfst du deine meinung einbringen, ich hab ja auch meine eingebracht und das is hier ja noch ne heiße provokante diskussion geworden, die verallgemeinerung ist übrigens schwachsinn da man training nciht verallgemeinern kann, denn jeder hat seine eignen ansprüche und will seinen körper nach eigenem gedanken formen...

'2 wadenuebungen weil er nach einer nicht intensiv genug leer ist, aber nur 3 oberschenkel uebungen damit er am naechsten tag noch laufen kann. super schlussfolgerung'

joa gute schlußfolgerung oder ;P

sooooo zum thema Dips

ich glaub du hasts oben nicht richtig gelesen aber ich schreibs nochmal auf, für dich ist sie primär ne trizepsübung und für mich primär ne brust übung...

'aber warum eine schwere uebung fuer eine muskelgruppe so abaendern das sie vllt. eher primaer eine andere belaste, allerdings nicht schwer genug, sodass ich mir zusatzgewichte ranhaengen muss ?'

das ist deine sache wenn du Dips mit zusatzgewicht ned packst egal wellche variation

'frag die anderen, die meisten werden dir sagen das dips im grunde ne trizeps uebung sind, aber du kannst sie natuerlich machen wie du willst und es ist auch nicht unbedingt komplett unsinnig'

du solltest erkennen wie eine Übung für DICH am besten wirkt und daraus dein training machen nicht IMMER auf die anderen hören ^^

'aber wieso einfach wenn ich es auch kompliziert haben kann'

soso ne andere armstellung ist also für dich kompliziert, also ich krieg das in weniger als 1ner sekunde hin

PS: @silver, ggenau auf die stellung kommts halt an ^^

Wie schon gesagt! 3 Übungen reichen für einen guten Muskelaufbau!

das wuerde ich nicht unbedingt so sagen, aber wenn du meinst...

crono : das komplizierte daran ist das du zusatzgewichte benoetigst. so oder so mehr als bei enger gefassten dips, da die uebung so einfach schwerer ist. es sei denn dein trizeps ist staerker als deine brust ...

flahexer ich brauch bei beiden griffmöglichkeiten zusatzgewichte um intensiv zu trainieren...

sonst werden die WDH's viel zu hoch bei dips

ich zitier mich hierzu mal selbst :

so oder so mehr als bei enger gefassten dips - es sei denn dein trizeps ist staerker als deine brust ...

Hey Flahexer! Ich würde auch noch liebendgerne Beinpresse einbauen! Aber mein Trainingsgerät ist nicht so umfangreich wie ein Fitnessstudio!

jop wenn du beinpresse hättest wär dein beintraining perfekt ;P

So ist es! Also ab jetzt wird geschwitzt!!!

Hi @ all! Möchte dieses Forum wiederbeleben!
    Hab den Plan n bisschen überarbeitet! Sieht jetzt so aus:

Mo: Brust, Bizeps
    Bankdrücken: 12, 10, 8
    Schrägbank: 12, 10, 8
    Fliegende: 12, 10, 8
    LH-Curls: 12, 10, 8, 6
    KH-Curls: 12, 10, 8

Dienstag: Beine, Bauch
    Kniebeugen: 12, 10, 8
    Beinstrecken: 12, 10, 8
    Beincurls: 12, 10, 8
    Wadenheben: 12, 10, 8