Ergebnis 16 bis 21 von 21
Thema: KB,BD,KH
-
02.05.2005, 16:42 #16Rouven1Gast
das kann ja was werden
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.05.2005, 20:49 #17Zitat von silver669
ontopic:
Ich muss Gott sei Dank nicht zum Bund, hat auch Vorteile )
Greetz
-
04.05.2005, 13:10 #18
Hi hab auch ein brief von der bundeswehr bekommen ..die wollen micht mustern...............Wie werde ich ausgemustert .....wie soll ich mich anstellen ?
-
04.05.2005, 13:15 #19
ausgemustert...tztztz...
1. die tatsache das du gemustert wirst, heisst nicht, das du auch gezogen wirst (stichwort: wehrgerechtigkeit)
2. vielleicht musst du dich ja nicht anstrengen ausgemustert zu werden. evtl hast du ja ein bisher noch unentdecktes körperliches gebrechen.
3. wenn du keine lust hast zum bund zu gehen, bleibt dir ja immer noch die möglichkeit zivildienst zu machen.
-
04.05.2005, 13:55 #20
Keine Sorge, wer nicht zur Bundeswehr mag oder nur tauglich 3 wird, wird auch nicht eingezogen. Die haben Mühe die 1er und 2er Abiturienten einzuziehen. Gemustert wird man trotzdem. Woher ich das weiss? Meine Mum
leitet nen KWEA.
Ich hatte auch AGA in Stett und danach noch SWA. Bist aber nicht bei den Feldjägern oder? Wenn ja, gibts in einem der beiden Gebäude einen Trainingsraum. Brauchst Dir nur nen Schlüssel holen und kannst abends noch hin. Aber als ich danach gefragt habe, haben sie gemeint, ich werde nicht genug gefordert und haben mich erst so richtig in die Mangel genommen. Dadurch, dass die Typen Liegestütze mit Dir zusammen machen müssen, wenn sie sie Dir befehligen, gabs einige Male ein peinliches erwachen für den Fahnenjunk
Schlüssel hab ich mir trotzdem regelmässig geholt *g*
Übrigens freu Dich mal nicht, dass Du im Sommer und nicht im Winter eigezogen wirst. In Stetten is immer Winter
Ich war im Winter und wir mussten unser gemütliches Zelten abbrechen, weil einge Jungs schon bei -23 Grad auf freiem Feld (gefühlte Temperatur -1000 Grad) Erfrierungen im Schneesturm hatten.
Hab auch schon gehört, dass dort auch im Sommer mal ein Schaaf erfrohren ist, weiss es aber nicht soooo genau!
Fazit: viel Spass
-
04.05.2005, 16:01 #21Rouven1Gast
ach du scheiße, das sind ja verhältnisse wie am nordpol*seuche*
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training