Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Wie lange noch unter dem Kalorienbedarf bleiben?

    Hallo.
    Ich wiege inzwischen 93 Kilo (vor ca. 2 Monaten noch 102 Kilo) und frage mich wie lange ich noch gleichzeitig definieren und Muskeln aufbauen kann.
    Denke ich bin endomorph. Ich nehme zZ ungefähr 1500 Kalorien zu mir.
    Wie lange kann ich gleichzeitig abnehmen und Muskeln aufbauen bzw. anders gefragt, wann soll ich meine Kalorienzufuhr erhöhen?
    Möchte noch auf 80 Kilo mindestens runter. Der Fettabbau ist mir im Moment wichtiger als der Muskelaufbau, will aber solange es noch geht beides schaffen.

    Gruss Sven

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    mit 1500 Kcal und deinen gewicht ist muskelaufbau fast unmöglich
    mach deine defi zuende und dann fang richtig mit dem muskelaufbau an...

    übrigens deine Kcal zufuhr ist selbst für ne defi verdammt niedrig, pass auf das nach der defi die haut nicht schlaff runterhängt

  3. #3
    Schadet es denn wenn ich weiterhin so trainiere wie bisher? Oder anders gefragt, bringt mein Training dann überhaupt irgendwas?

  4. #4
    solange du dich im gewicht steigern kannst ist alles ok, dann bedeutet es auch das du stärker wirst/muskelmasse zunimmst

  5. #5
    ahh, ok, danke, dann werd ich wohl erstmal einfach so weitermachen wie bisher bis mein bacuhw ech ist

  6. #6
    hm mit bauchwech meinst du hoffentlich nicht das man die bauchmuskeln sieht ansonsten gutes gelingen !

  7. #7
    Zitat Zitat von flahexer
    hm mit bauchwech meinst du hoffentlich nicht das man die bauchmuskeln sieht
    Hmm, nich? Wenn du mir das jetzt nicht gesagt hättest hät ich gehungert bis man die Muskeln sieht (falls da was ist, unter dem Fettberg erkennt man ja nix ) ^^
    Wie weit sollte man denn abnehmen, bis keine Fettröllchen mehr zu sehen sind?