Ergebnis 46 bis 57 von 57
Thema: 4er Split
-
09.06.2005, 19:10 #46
Kommt zeit, kommt Masse
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.06.2005, 20:48 #47
glaub ich langsam ned mehr bei meiner brust :/
-
09.06.2005, 21:41 #48
hiho heutiges train geschafft ^^
in allen Übungen gehalten, im Schulterdrück Supersatz hab ich mich gesteigert im gewicht und WDH's gehalten (hab aber nur das gewicht bei KH Drücken gesteigert)
beim Aufrechten Rudern im letzten Satz mehr gewicht genommen und mit den WDH's runter gegangen
Shruggs hab ich heut mal im Sitzen gemacht statt im stehen, war extrem schwer und musste weniger gewicht nehmen
-
10.06.2005, 22:22 #49
so heutiges gepackt und habe Kniebeuge Maschine mit Kniebeuge Reihenfolge mal anders gemacht
9 Sätze Kniebeuge Maschine
2 Sätze Kniebeuge
4 Sätze Beinbeuger im Liegen
2 Sätze Knieheben
bei der Kniebeuge Maschine hab ich mich um 4 WDH's gesteigert im Vergleich zum letzten mal wo sie meine erste Übung war
bei Kniebeuge verständlicherweise weniger als sonst *g* (letzte mal hab ich die Übung ausgelassen da ich schon genug hatte, aber nciht heute ;P)
bei dem Rest hab ich mich gehalten
Gruß Crono
-
13.06.2005, 21:21 #50
hi
training heut war nciht das gelbe vom ei, war ziemlich stressig heut auf arbeit und im studio war es gerammelte voll
zur krönung des tages hab ich ned gemerkt das ich 20 KG zuviel beim Schrägbankdrücken drauf hatte, zum glück hat es jemand gemerkt und mir dann geholfen >.< statt geplanter 9-10 WDH's kamen so nur 4 zustande (mit biegen und brechen), das gute war noch in dem Satz wollte ich eigentlich experimentieren und mal sehr sehr weit greifen ---> ist also sehr in die hose gegangen
nun ja hab sonst alles gehalten, beim Bankdrücken gesteigert, bei den Dips gesteigert, Trizeps ist so geblieben
naja train mit gemischten gefühlen...
Gruß Crono
-
13.06.2005, 21:47 #51
lol
deshalb ist Homegym besser! Man hat immer freie Geräte, Stangen usw, es ist billiger und es ist zu Hause !
Crono, könntest du mal n paar Pics von dir rein stellen? Mich interessiert es voll wie du aussiehst! Bestimmt voll die Maschine !
-
13.06.2005, 22:07 #52
ne bin keine maschine,nach 1 Jahr studio sind die wenigsten ne maschine
und nein finde homegym ned besser, die atmosphäre im gym ist besser und man ist mit gleichgesinnten zusammen (zumindest bei mir im studio so), haben wie schonmal erwähnt auch professionelle Powerlifter im Studio
deshalb sieht man des öfteren auch 200KG+ Kreuzheben,Bankdrücken,Kniebeuge
Bilder noch ned (kann ich auch zurzeit ned da keine digicam oder scanner), will erst meinen Body gut entwickeln bin endo-meso deshalb suckt auch meine defi
mit muskelmasse draufpacken hab ich keine Probleme doch die verdammte defi ;P
krieg ja jetzt zum glück hilfe in der hinsicht
morgen wirds train besser werden das hab ich schon im kopf drin, werd auf alle fälle mal 120 KG Rudern im Sitzen probieren (hoffe auf 8 WDH's und ne hand die ich dannach noch für andere Übungen benutzen kann *g*)
-
13.06.2005, 22:41 #53
Also von den Gewichten her scheinst du eine zu sein! RESPEKT! Tja...immer diese scheiss Genetik! Ich bin von Natur aus etwas schmal daher ist das Masse draufpacken qualvoll! Aber da kann man nichts dran ändern!
-
13.06.2005, 22:45 #54
das wichtigste ist halt das man sich einfach die 2,5 KG mehr pro Woche drauf haut und schaut wie es läuft ohne angst und voller motivation
so hab ich es in meinen Masse Plänen gemacht und hatte eigentlich fast nie Rückschläge und wenn du mehr gewicht packst kannste auch sicher sein das du muskelmasse aufbaust ;P
kleineer einwurf von mir, trotz defi hat sich mein hautriss am rechten arm vergrößert (der armriss am oberen achselbereich hat sich nun mit dem hautriss am rechten Arm verbunden und is zu nen ziemlich großen Hautriss geworden :/ )
-
13.06.2005, 23:16 #55
Hey ho! Ich schau auf mal bei dir vorbei
Deine Power und Einstellung möchte ich mal haben, respekt
kleineer einwurf von mir, trotz defi hat sich mein hautriss am rechten arm vergrößert (der armriss am oberen achselbereich hat sich nun mit dem hautriss am rechten Arm verbunden und is zu nen ziemlich großen Hautriss geworden :/ )
-
14.06.2005, 17:10 #56
diesen hautriss hab ich schon seit dem ersten Monat Training und er ist nicht weiß geworden sondern ist immernoch rot :/
-
14.06.2005, 20:54 #57
so training fertig
beim t-hantel rudern hab ich das gewicht gehalten
beim rudern im sitzen hab ich 120 KG gemacht wie schon vorher geschrieben (8 WDH's), das war das ganze gewicht was drin war ab jetzt muss ich extra gewicht ranhängen :/ (verdammt ist eine meiner Lieblingsübungen) und mehr als 20KG soll ich ned ranhängen hat der trainer gesagt
Lat Ziehen gesteigert
Kurzhantel Schrägbankdrücken gesteigert
Konzentrationscurls gewicht gehalten
Greetz Crono
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle