Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 57

Thema: 4er Split

so war heut trainieren

Beine und Schulter weils nicht anders ging diese Woche

hab Freie Kniebeuge ausgelassen, weil ichs einfach satt hatte, hab die ganze Woche auf Arbeit mich hingehockt/quasi Kniebeuge gemacht
    mein Quadrizeps hat einfach nur geschmerzt

also hab ich heut nur Kniebeuge Maschine gemacht, dafür war aber die Intensität sehr hoch

dannach Schultern, gewichte gehalten in den WDH's gesteigert

Übrigens merk ich das erste mal das meine Vordere Schulter richtig anspricht auf das Training, sie ist deutlich gewachsen im Vergleich zum Beginn des Trainings, Dank KH Frontdrücken / LH Frontheben Supersatz
    und schön schwerern Aufrechten Rudern (hab ich schon mal erwähnt das die Übung rockt ? ^^ )

zum thema 3er/4er weiß ich immernochned was ich mache, nächste Woche hab ich zum Glück Schule, sprich mehr schlaf und mehr regeneration (endlich)

Gruß Crono

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hiho

Gewicht gehalten und beim Schrägbankdrücken wieder ne WDH mehr

hab heut Langhantel Bankdrücken gemacht statt KH Bankdrücken und gemerkt das ich nen viel viel besseren Pump in der Brust bekomme ^^

Gruß Crono

Hey Crono! Hast du etwa LH-Bankdrücken nie gemacht? Warum des? Ist doch die beste Übung für die Tittis!

hast du schonmal ein paar deiner trainingsgewichte preisgegeben ? wenn ja, wiederhole sie bitte trotzdem nochmal

hilft auch fuer den ueberblick.

ich bin von Langhantel auf Kurzhantel umgestiegen in dem Plan um zu schauen wie es mit der Brust wird

hab gemerkt das mein Problem nicht mit einem größeren Bewegungsumfang zu bekämpfen ist sondern mit schweren Schrägbankdrücken Schrägbankdrücken und nochmal Schrägbankdrücken ^^

flahexer wenn ich in 3-4 monaten in die Masse Phase gehe werden auch Gewichte preis gegeben ^^

grml

komm trau dich, besser als meine sind sie eh (was auch nicht viel zu bedeuten hat ^^)

so mit dem heutigen training fertig

bin nen etwas anderen weg gegangen
    training war das intensivste was ich bis jetzt hatte in der defi

für flahexer mal 2 gewichte

T Hantel Rudern 100 KG 8 WDH's
    Rudern im Sitzen 110 KG 8 WDH's

Gruß Crono

hm nicht uebel, klingt nach nem kraeftigen kerlchen ^^

rudern im sitzen meint aber nicht am seilzug oder ? das waere imho naemlich sehr brutalt

du ziehst 110 kg am seil 8 mal ? das ist fuer eine defi wirklich gut

Hui, wie lang trainierst du nomma? Ich jezz n halbes Jahr, schaffe am Seilzug 70kg 10x

Aber hammer Leistung!

seit Februar 2004

aber die ersten 3 Monate Training sind nicht der rede wert denn ich lass darüber lieber mal den mantel des schweigens aus (ich sag nur discopumping *g* aber richtig)

2004 Juni gings dann richtig im Studio los, da hab ich dann auch angefangen mehr als arme zu trainieren lol

also 1 Jahr richtiges Training sag ich mal, die ersten 3 Monate waren wirklich fürn arsch -.-

Was schaffste so alla Bankdrücken? Ich 80 kg 8 x

Werde mal in einem halben jahr meine Leistungen Posten

und da kommen wir zu meiner schwäche der Brust
    hier krieg ich einfach keine muskeln drauf :/

zu daten hier no comment

vielleicht find ich ja irgendwann mal nen weg ordentlich muskeln auf meine brust draufzupacken

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte