Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 57

Thema: 4er Split

TE 3 und 4 zusammen O_o
    soll ich 3 stunden trainieren oder was *g*

Bizeps nach Brust ist ausgeschlossen da ich am nächsten tag volle bizeps power brauche

trizeps nach beine könnte ich machen (trizeps nach schulter ist doof weil ich dann die dips ned mehr in dem umfang wie vorgesehen packe)

bizeps nach schulter bleibt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

TE 3 und 4 zusammen O_o
    soll ich 3 stunden trainieren oder was *g*
    Erst 4 Übungen für die Beine,dann 4 für die Schulter, wo ist das Problem?
    Musst ja nicht 5 Sätze machen, halte das sowieso für zuviel, 3 max. 4....

Oder:
    1.Tag: Brust, Schultern
    2.Tag: Beine, Bauch
    3.Tag: Rücken, Nacken
    4.Tag: Bizeps, Trizeps, Bauch

so fertig mit Schulter Training

es war schlichtweg geil, hier änder ich absolut nix dran
    die supersätze am Anfang haben reingehauen wie sau (geil >.<)

und ich hätt ned gedacht das aufrechtes Rudern sone geile Übung ist (verdammt die hätte ich schon früher machen müssen :/ )

Bizeps kommt hiern hin wie ich schon geschrieben habe, aber hier mache ich definitiv nen anderen Plan (ich draf auch meinen Unterarm ned so belasten mit schweren Bizepstrain im unteren WDH Bereich)

deshalb werd ich schön isolierende Übungen nehmen und sie sehr sehr langsam ausführen

HAT JEMAND TIPPS FÜR BIZEPS TRAIN ?
    2 Übungen sollen es sein, dürfen auch Super/Tri Sätze sein ich bin offen für vieles ^^ (keine Langhantel Curls !!!)

ich hätte an KurzhantelCurls Alternierend3-4 Sätze
    und Negativ Konzentrationscurls 3-4 Sätze gedacht

PS:@ Maddin - ich hab dann mindestens 2 Stunden reines Train das is mir zuviel, und nach beinen geht bei mir nicht wirklich mehr viel...
    Gruß Crono

kurzhantel curls auf der schrägbank
    finde ich ziemlich geil, hinterher brennt alles, und der ganze arm zittert^^

oja genau hab ich ja vergessen die Übung

die muss rein das wäre dann die abschluß bizeps Übung

puhhhhhhhh

absolut assi mit ner Defi Ernährung Beine zu trainieren

erstens war mir wie kotzen, zweitens dachte ich das ich nach 20iger Kniebeuge umfalle (mir hats absolut gedreht im Kopf, musste mich 10 min hinsetzen und ausruhen)

die gute Nachricht für mich ist trotz das es sauhart war konnte ich meine Gewichte halten (hoffe das bleibt weiterhin auch so)

beim Bauchplan gibts ne änderung weil das eght mir zusehr auf beine wenn ich die Übungen mit ner stütze hinten ausführe ich mach jetzt 4 Sätze Knieheben mit ner Handstellung wie bei dips ohne stütze, geht veil viel mehr auf den bauch

nach dem training waren meine beine total erschöpft und ich durfte noch zum bus rennen >.< (wenn man das rennen nennen kann)

mal sehen hab jetzt richtig respekt vorm intervalltraining was am sonntag kommt, mal sehen wie es wird...

Gruß Crono

PS: Bizeps Training vorschläge sind immernoch erwünscht ^^

ich hab zwar noch muskelkater in den beinen aber ich glaub ich werd jetzt trotzdem intervall training machen

dank diät brauch ich zurzeit doppelt so viel regeneration wie früher
    (die verteilung is trotzdem gut im Plan mit dem eisen (sprich wenn training ist hab ich keinen muskelkater mehr) )

hab heut brust trainiert (etwas umgestaltet die verteilung in der woche)

erster rückschlag war da und zwar hab in allen Übungen gewicht gehalten und bei kurzhantel bankdrücken mich in den wdh's gesteigert

bei Schrägbankfliegenden hab ich aber ned mehr meine wdh's geschafft die ich mir erhofft hatte ---> da ich die Übung ned raushauen will werd ich hier nur noch 1 Satz machen mit maximalen gewicht und wdh's

Gruß Crono

so rücken heute gemacht

alles super gelaufen alle leistungen gehalten + ich hab T Bar Rudern gemacht (seit langer zeit mal wieder) dafür aber bei bizeps heut nur einen großen Satz gemacht aus verschiedenen Übungen bis nichts mehr ging

diese woche teil ich schulter auf 2 Trainingseinheiten ein aber nur weils ned anders geht, nächste woche dann wieder normal weiter

- KH Seitheben heut gemacht gesteigert (im vergleich zur vorwoche, ist ja auch logisch denn diesmal hatte ich keine schulterübung die ich vorher gemacht habe... ;P)

Training heut war schwer, sehr schwer !!!

Nach den 20iger Kniebeugen hat es bei mir wieder gedreht im Kopf und das hat nur mäßig nachgelassen über das restliche train (hab eigentlich genug getrunken und pause gemacht)

kurz gesagt konnte wieder das gewicht halten, doch heut hab ich dafür extrem gekämpft

hoffe das ich es weiterhin halten kann...

Gruß Crono

so und weider ein train geschafft

heute leichter rückschlag für mich (hab mich jedenfalls total geärgert)

beim schrägbankdrücken hab ich die letzte wiederholung nur mit hilfestellung geschafft

sonst hab ich wieder alle leistungen gehalten

nächste woche wird um die eine WDH gekämpft
    die will ich wieder ohne hilfe packen

PS: 4,5 KG abgenommen bis jetzt, bei fast gleicher leistung wie vorher
    (froi)

PPS: achja ich bin immermehr der meinung das man mit mentaler hilfe sehr viel mehr schaffen kann als normal, dazu zählt visualisierung vor dem satz wie man ihn schafft, sich hochpushen (wenn ich nen harten Satz habe schau ich mir das gewicht ne weile an, denke mir wie meine ergebnisse sein werden wenn ich dieses gewicht packe, in der zeit des nachdenkens geht mein herzschlag spürbar höher und dann geh ich mit voller motivation und konzentration ans gewicht)

ich hab auch meine ziele immer fest im Kopf und erinner mich dran warum ich im studio das durchmache ^^

Gruß Crono

so trainingsgewichte gehalten

bizepstraining heut wieder was anderes

Schrägbank Curls

und Negativ Konzentrationscurls

Gruß Crono

löl mag vielleicht langweilig für euch sein (für mich aber ned ) aber hab alles gehalten

hab noch ne Nackenübung eingefügt und zwar Kurzhantelshruggs

sry für die fehlenden comment aber jetzt mal im überblick erklärt

hab mich überall gehalten und bei manchen Übungen sogar um 1 WDH gesteigert

aber ich merke wie der Plan zuzeit schlauch (arbeit wird härter und das macht sich im training und in meinem allgemein wohlbefinden bemerkbar)

weiß nicht ob ich weiterhin 4er trainieren kann ohne ins übertraining zu geraten

werds mit mir selber klar machen wie ich mich entscheiden werden und demnächst hab ich ja auch noch hilfe

Gruß Crono

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte