Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    ok danke euch

ich werd einfach immer drauf achten dass keiner hinter mir is und lass die dann nach hinten knallen )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

SAcht mal wo trainiert ihr eigentlich???
    Bei uns gibt es etwas das nennt sich "Kniebeugenständer"
    Dort stellt man sich dann rein und dort gibt es sicherheitsablagen, und wenn nichts mehr geht kann man sich einfach nach vorne kippen lassen und die Hantel kracht in die Sicherheitsablage...

das prob dabei ist Semjon wenn du am UNTEREN totpunkt der übung bist... und nicht mehr hochkommst... dann ist da auch nix mit nach vorne beugen und hantel ableben...
    versuch das mal OHNE gewicht.. und du wirst merken das es vom bewegungsablauf her nicht so recht funzt...

Also bei uns gibt es auch noch diese waagerechte Sicherheitsablage, die so länglich sind. Dort wo man steht. Es gibt ja auch immer die Leute die VOR dem KB-Ständer stehen anstatt drinne. Bei uns ist diese waagerechte Ablage auf jeden Fall ca. 2 cm tiefer als mein tiefster Punkt, also perfekt geeignet.
    Aber ich passe auch immer auf dass ich es nicht soweit kommen lasse. Das merke ich schon immer beim runtergehen dass das nix mehr wird, und dann mach ich lieber ne halbe und power mich dann noch in der Beinpresse aus.

Ich stelle immer eine Bank hinter mich. Bei jeder Beuge gehe ich so weit runter, dass mein Hinterteil die Bank kurz berührt. Wenn ich nicht mehr hoch komme setze ich mich einfach auf der Bank ab, entspanne den Oberschenkel, warte 30 sec und stehe dann wieder auf. Kein Problem.

Gruß, ar3

Dann lasstet das Gewicht aber 30 Sec in einer sehr schlechten Position direkt auf deiner Wirbelsäule.

das ist sicher ne möglichkeit ar3, hat aber mit "ass on the grass" nix mehr zu tun

Zitat Zitat von Der Hantelmann
    ersma ein' rauchen
    ersma nen bischen schwachsinn schreiben...

Wie wärs mit laut um Hilfe schreien??? Im Studio kommt da meist einer angerannt. Daheim leider nicht wie ich letztesmal besorgt feststellen musste!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12