Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 66

Ziele im Bodybuilding

Meiner Meinung nach ist es wichtig daß jeder Athlet hier im Forum wissen sollte wo seine Reise hingeht. Das heißt: Will ich an Bodybuilding-Wettkämpfen teilnehmen oder will ich meinen Körper nach meiner Vorstellung formen, ohne Wettkampfambitionen. Steroidanwender sollten wissen, auch wenn es jetzt unangenehm wird: Nach dem Absetzten schrumpft man auf Normalmaß zurück, ausnahmslos! Es ist für mich erschreckend wie viele junge Athleten hier schon nach Steroiden fragen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mein Traum: An Wettkämpfen teilzunehmen!

Meine Genetik: naja

Meine Chancen: Ich hoffe gut

Meine Liga im BB: noch GAR KEINE ahnung! mal sehn wie ich mich entwickel!

Will mich über die Jahre an mein genetisches Limit tasten. Und hoffe es ohne Verletzungen zu erreichen. Und natürlich will ich meinen Körper nach meinen Vorstellungen formen, klar. Allerdings ohne Wettkampf Ambitionen, dazu bin ich meines erachtens längst zu alt.

Ich moechte auch nicht an wettkaempfen teilnehmen, diesbezueglich bin ich vollkommen unmotiviert. ich habe aber gewisse ziele, denn ich wuensche mir eine gewisse kraft bei einer gewissen aesthetik und werde versuchen das weitesgehend zu erreichen (selbstverstaendlich ohne stoff).

mein Ziel = ne bessere Defi und dabei einen mind. 45 - 46´er Oberarm zu haben

haltung verbessern, grundumsatz erhöhen, endlich die schultern meiner anzüge wieder ausfüllen (;

Och, so wie Jean Claude van Damme oder so würd mir schon genügen. Muss jetzt nicht sooooo übermäßig viel sein. Gefällt mir dann auch nicht mehr.

-manchmal glaub ich ich bin hier garnicht in nem BB board-

nur mal so am rande

- bleibt beim Thema, hab unsinnige Beiträge gelöscht -

Gruss

Enforcer

Mein einziges Ziel ist es mich in meinem Körper wohl zu fühlen was ich ohne immer mehr Muskeln und geringem KFA nicht schaffen würde. Außerdem gibt mir das Training etwas das mir gefällt:
    ein besseres Körpergefühl
    der Kampf mit den Gewichten
    es dient als Ausgleich
    es gibt mir halt in meinem Leben

Ich werde nie ein großer Mann im BB werden, habe keine Wettkampabsichten und werde natural bleiben. Solange es mir möglich ist und es mir gut erscheint werde ich das BB weiter betreiben.

es wäre schon mein traum auf der bühne zu stehen, denn ich finde ich bin fürs posen geboren mal sehen wie ich mich entwickel

ebenfalls bühne mit der zeit....wenn nix dazwischen kommt

Zitat Zitat von Miyamoto
    siehe profil...
    yo, miyamoto... herzlichen glückwunsch!!! heute geburtstag (29.04.)??? ich hatte gestern... (28.04.)!!!

yo hab geburststag naja seit 5 minuten nicht mehr ne..

danke!

92-95 kilo 6-8%kfa für einen sommerurlaub
    ich denke, dieses jahr ist der zug aufgrund der vielen verletzungen abgefahren aber 2006 will ich es packen!

Nach dem Absetzten schrumpft man auf Normalmaß zurück, ausnahmslos!
    komisch... in anderen freds heisst es... wenn du 20 wochen kurst hast gute chancen was von der masse zu behalten. vielleicht sollte man sich mal auf eine linie einigen....

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte