Ergebnis 46 bis 60 von 66
Thema: Ziele im Bodybuilding
-
01.05.2005, 13:00 #46Zitat von mama67
Gute Besserung, da gibt es jetzt einiges zu pflegen, was ? Hehe, viel Spaß.
Übrigens an sowas nicht dem Hund die Schuld geben, die Schuld hat der Halter des Köters. Sowas ist ne Frage der Erziehung, aber das weißt Du ja sicher selbst.
Grüße
BamBam
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.05.2005, 21:05 #47
Ich betreibe den Kraftsport als Alternativsport, um in Form zu bleiben. Fußball war und ist mein Leben, leider meinte der liebe Herrgott es nicht gut und ich musste den Sport im zarten Alter von 16 Jahren aufgeben aktiv zu spielen. Hatte niemals Gewichtsprobleme als Kind und auch nicht als Jugendlicher. Nachdem ich meine aktive Laufbahn beenden musste und meine einzigen sportlichen Tätigkeiten der Schulsport sowie die Trainingseinheiten meines Jugendteams (nachdem ich selbst nicht mehr spielen konnte, übernahm ich ein E-Jugendteam als Co-Coach), nahm ich rapide zu. -Ich wurde einfach genau das was ich niemals sein wollte: dick.
Der Prozess ging natürlich nicht sehr zügig vor sich, sondern schleichend über all die Jahre. Vor 1.5 Jahren hatte ich dann die Schnauze voll davon, meinen Bauch immer vor Augen zu haben und habe nach einem Alternativsport gesucht. Da mich kein anderer Teamsport interessiert, habe ich mit dem Krafttraining begonnen, da er wie kaum ein Anderer mit dem Ideal "Ich möchte in Form kommen/bleiben" kompatibel ist.
Um mal ein konkretes Punktziel zu nennen: Mein Ziel ist ganz klar "nur", ein athletischer Körper, also ca. Körpergröße-100 in KG bei 10-12% KFA. Mehr kann und will ich nicht erreichen. Und ich meine jetzt nicht unbedingt wegen des Aussehens (auch wenn das natürlich auch ein Teilkriterium ist), sondern weil ich mit noch mehr Gewicht wahrscheinlich Viele schöne Dinge im Leben missen misste. Bis zu meinem Ziel ist es sowieso noch ein langer und harter Weg und nicht mal diesen habe ich bisher erreicht und ich merke ja, wie hart es jetzt schon ist was zu erreichen.
Im Prinzip kann ich mich perfekt mit dieser Textpassage aus "The body building truth" identifizieren:
Someone once tried to discount the benefits of bodybuilding to me by suggesting it took "insane devotion" to which I replied, "Nah, I now work out three or four times a week for less than an hour." He then said, "Yeah, but I like eating what I want." I countered, "So do I. Exercise allows me to do that."He then said, "But I like to knock back a few beers every night" to which I answered, "I'll take a drink now and then but I really don't enjoy overdoing it." Frustrated by my lack of fluster from his remarks he snapped, "Why in the hell would you want to lift weights?" I thought about that for a second and then said, "So I don't look like you."
-
01.05.2005, 21:18 #48
mensch mama, bleib lieber zu hause oder flieg in den urlaub.. du machst dich ja noch völlig kaputt :kollega:
so, kurzer anflug von depression (wegen nichtvorhandensein des sixpacks) ist verflogen. --> pumpin iron reingezogen, "arnold is numero uno"-shirt übergeworfen und beintrain gemacht...
funzt
jetzt hab ich hunger... (gutes zeichen )
äh.. back to topic.... irgend wann einmal mit der figur zufrieden sein.
(was natürlich, wie mir viele beipflichten MÜSSEN schwer zu erreichen ist)
solange es leute auf hochglanzpapier gibt die DICKE muckis haben brauch ich mir über ziele keine sorgen machen
-
01.05.2005, 22:16 #49
oldiegerd,
Das war couragiert!
Crono,
zaun halb kaputt, hund ganz!! hab ihm wohl das genick gebrochen.
BamBam,
Schanke Dön, aber Du machst gerade mein Gangsta-Image kaputt. )
die besitzer haben sich entschuldigt und sehen von einer anzeige ab. es ist ein älteres ehepaar und der hundebesitzer war im schäferhundclub.
er hatte wohl einfach nen schlechten tag... besonders im nachhinein gesehen
silver669,
urlaub wird dieses jahr wohl nix mehr.
da ich am montag ne neue stelle antrete ist nicht mal gelber schein drinne.
es muss ja kohle in die futterkasse, denn es muss wieder ein bissel masse auf die rippen
-
02.05.2005, 10:13 #50
mama67, gute Besserung.
Meine Ziele:
Sportlich: Verletzungsfrei, gesund und natural bleiben, mal eine Defi einlegen und wieder auf 85kg runterkommen.
Privat: Im September heiraten, Kinder in die Welt setzen, finanziell abgesichert sein.
-
02.05.2005, 12:45 #51Meine Ziele:
wird wohl noch dauern.......
-
02.05.2005, 15:58 #52die besitzer haben sich entschuldigt und sehen von einer anzeige ab. es ist ein älteres ehepaar und der hundebesitzer war im schäferhundclub
-
02.05.2005, 16:36 #53
Versicherung greift aber nur, wenn der Hund an der Leine war - was in diesem Fall zu bezweifeln ist.
Grad die vom Schäferhundeclub sind ja so überzeugt, daß ihre Hunde parieren. Sind halt doch Waffen, die "Deutschen Schäfer", wers nicht drauf hat, so einen Hund zu kontrollieren sollte ihn lieber hergeben.
-
02.05.2005, 16:52 #54
Mein Ziel ist es 2007 bei den Männern 4 zu starten!
ein Gewicht habe ich mir noch nicht vorgenommen mein Augenmerk liegt auf der Form!
-
02.05.2005, 18:28 #55Mein Ziel ist es 2007 bei den Männern 4 zu starten!
-
02.05.2005, 18:35 #56Versicherung greift aber nur, wenn der Hund an der Leine war - was in diesem Fall zu bezweifeln ist
-
03.05.2005, 09:02 #57
Karlfriedrich, was stimmt so nicht?
-
03.05.2005, 12:58 #58
Klasse Thread !!! Naja, Ziele gibbet eigentlich keine mehr,für die Bühne hat es nie gelangt. In meiner besten Zeit 96 kg bei 1,76 Größe. Das mit der Diät hat auch nie wirklich hingehauen. Was solls,betreibe ein Studio und macht Spass mit jungen,hungrigen Jungs zu trainieren.Hier ein Foto vom Tunesien Urlaub 2002 LINK
Finde es erstaunlich das es hier doch nee Menge an Athleten gibt die dafür Eisen stemmen um vielleicht mal irgendwann auf die Bühne zu gehen !! RESPEKT !! - cu
-
03.05.2005, 13:10 #59
nuja man tut was man kann....auf die bühne wil ich nicht aber so n netten body wäre schon n1. gewicht ca. 85 - 90 könnt ich schon was mit anfangen.
-
03.05.2005, 13:10 #60
Also ich möchte auf die 90 Kg zusteuern, klar definiert und bepakkt mit Muskeln, um es auch zum Nutzen des Kampfsportes zu richten ^^
Tja es ist ein weiter Weg bis dahin und es werden viele Truthähne daran leiden müssen aber ich glaube mal jeder hat so das gleiche Ziel
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training