Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 66
    85kg definiert denk ich mal....

Frage zu dem etwaigen "zurückschrumpfen":

Ist das ein Unterschied ob die Mukkies mit oder ohne Stoff aufgebaut wurden?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von H.oly
    Cooperator, ich will dich!
    Sorry, bin schon vergeben

silver669,
    es stimmt schon, wenn du ein solches aushängeschild im studio hast, gibt das motivation vom feinsten!
    leider sind die meißten wk-bbs, die ich kenne nur so breit wie bambam, artikulation, sozialverhalten und themenbezogenes wissen sind weit weg von dem, was du hier mitkriegen kannst und demotivieren eher!!
    und zum thema gesundheit:ich habe mir gerade die rechte mittelhand gebrochen! was für ein jahr!

Mein Ziel sind erstmal 85 kg bei 10-13 % Körperfett.

Mama,das Jahr ist echt sche***e.War bisher zweimal stark erkältet, nun mein Knie verletzt und meine Gefühlslage ist alles andere als gut.Zumal ich mich auch noch,vor ca. 2 Wochen,von meiner Freundin getrennt habe.Echt ein hartes Jahr.

mein ziel ist das men´s health cover!

80 kg bei niedrigem kf anteil (vielleicht so 10%?). am liebtsen natural. auch wenn das für viele echt wenig klingt, weiß ich doch nach mehreren jahren training, meine genetik einzuschätzen. d.h. ich brauch da noch ein paar jährchen für. insofern heißts bei mir der weg ist das ziel.
    @ kon´ > men´s health cover klingt gut. würd ich jetzt auch mal so sagen.

Oldiegerd hat vollkommen recht!
    Durch Steroide werden dem Körper auf künstliche Weise Hormone in einem unnatürlichem Ausmaß zugeführt..
    Dadurch stoppt der Körper unter anderem die eigene Testosteronpruduktion (deswegen auch das Schrumpfen der Hoden..).
    Werden dem Körper dann irgendwann keine Steroide (Hormone) mehr zugeführt kann er diese Muskelmasse nicht mehr erhalten.. es kann sogar sein, dass man nach dem Absetzen der Präperate noch weniger Muskelmasse hat als vor der Steroidanwendung weil der Körper selbst kein Testosteron mehr herstellen kann!
    Das nur mal so als kleine Info zu Roids..

Btw ist der Körper von Oldiegerd durch jahrelanges und vernünftiges Training durchaus natural zu erreichen..
    Er ist jetzt knapp 50 und dafür sieht er einfach super aus!
    Hätte er in seiner früheren Jugend bereits Steroide für sein Training missbraucht würde er heute mit ziemlicher Warscheinlichkeit anders aussehen (schlechter)..
    Sogar die meisten Ex-Profis sahen nach dem Absetzen der ganzen Präperate bzw. nachdem ihr Körper es nicht mehr mitgemacht hat weitaus schlechter aus als Oldiegerd heute!

Bestes Beispiel >hier< (man vergleiche nur mal die Armumfänge! )

Echt nichts gegen Arnie!.. Damals zu seiner Zeit war er einfach der Beste..
    Aber ich habe jetzt gerade dieses berühmte Beispiel genommen um euch zu beweisen, dass Oldiegerd wirklich recht hat mit dem was er euch sagen will!

Weiter so Oldiegerd!

@ Topic

Ich habe damals synchron zu einer Diät mit dem Kraftsport angefangen um Muskelmasse zu erhalten..
    Ich hatte allerdings ziemlich Gefallen an dem Sport gefunden und ihn auch noch nach meiner Diät weiter betrieben und bis heute noch einiges an Muskeln aufgebaut.
    Ich bin zwar nicht 100%ig mit meinem Körper zufrieden (KFA könnte niedriger sein) aber ich habe durch das BB ein sehr viel besseres Lebensgefühl erhalten als vorher und ich sehe auch beim besten Willen nicht ein warum ich damit aufhören sollte nur weil ich niemals auf einer Bühne stehen werde!
    Ich werde es auf jeden Fall noch so lange weiter machen wie es mir Erfolg, Spaß und Lebensfreude bringt.. und zwar ohne Stoff...

Best greetz and
    keep on pumpin' clean.

Butcho

butcho das bild von arnie war ein fake, er hat zwar deutlich abgenommen
    aber das bild mit schwabbelbauch wurde bearbeitet ;P
    ist sogar zugegeben wurden...

so und da ich noch nciht zum thema meinen senf dazu gegeben habe, ca. 95 KG mit nen KFA von 10-11 %

und ich weiß das ich das erreichen werde komme was wolle

das absetzthema ist hiermit beendet sonst mach ich den thread zu! das wird ja immer dümmer was da kommt!
    also zurück zum topic!
    wie haste das hingekriegt mama O_o
    ein schäferhund ist über den zaun und auf meinen sohn los
    bin dazwischen und hab hund und zaun kaputt geschlagen! das mit dem zaun war allerdings
    1. so nicht geplant
    2. ganz schlecht für meine hand
    halb so wild, denn mein kleiner hatte nur nen schreck und offene knie weil ihn die töle umgeschmissen hat. die zähne waren bei mir im ellenbogen.
    jessi,
    dein ziel ist echt nicht leicht zu erreichen und sicherlich ist das nicht wenig!! wirst nen hammer körper haben, wenn du es schaffst körpergröße - 100 bei nem einstelligen kfa zu erreichen!!

Wenn ich das lese bekomme ich Gänsehaut:
    bin dazwischen und hab hund und zaun kaputt geschlagen! das mit dem zaun war allerdings
    1. so nicht geplant
    2. ganz schlecht für meine hand Crying or Very sad
    halb so wild, denn mein kleiner hatte nur nen schreck und offene knie weil ihn die töle umgeschmissen hat. die zähne waren bei mir im ellenbogen.
    Das war couragiert!

eins intressiert mich dann doch noch

hund ganz kaputt oder nur halb kaputt ?

Also mein Ziel wären so etwa 85kg, wobei mir halt eine hohe Ausdauer wichtig wäre (weiß nicht genau, ob sich das sehr stark beißt). KFA so ca. 15%, weniger soll laut diverser Webseiten nicht gesund sein.

@Mama:
    Gute Besserung.

Zitat Zitat von zash
    Mama macht den Hulk im Garten
    Lol, stelle mir grade sonen Schäferhund durch die Luft fliegend vor...
    ...Drecksköter gibt es...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte